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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Eschborn
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 329773-2019 (ID: 2019071509220825253)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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  DE-Eschborn: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2019/S 134/2019 329773
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
   Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
   Eschborn
   65760
   Deutschland
   Telefon: +49 619679-2877
   E-Mail: [1]nino.miketinac@giz.de
   Fax: +49 61967980-2877
   NUTS-Code: DE71A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.giz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Internationale Zusammenarbeit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   81243861-Veranstaltungsübertragungen per Livestream
   Referenznummer der Bekanntmachung: 81243861
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die GIZ (Auftraggeberin  AG) hat unerjährig verschiedene
   Veranstaltungen, die den rund 20 000 Mitarbeiter*innen im In- und
   Ausland (ca. 120 Länder) per Livestream zur Verfügung gestellt werden.
   Weiterhin werden die Veranstaltungen aufgezeichnet. Die
   Ausrichter*innen der Streams kommen aus unterschiedlichen
   Unternehmensbereichen und die Anwendung findet in unterschiedlichen
   formaten statt. Die Koordination erfolgt ausschließlich über die
   Abteilung Liegenschaftsmanagement an den jeweiligen Standorten, an
   denen die Veranstaltungen stattfinden. Diese sind i. d. R. Eschborn,
   Bonn und Berlin. Durch die unterschiedlichen Ausstattungen der
   Standorte sind die Anforderungen auch entsprechend unterschiedlich.
   Alle Anforderungen werden deshalb in einzelne Leistungspakete gefasst,
   so dass sie bedarfsgerecht abgerufen werden können.
   Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
   einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere
   drei Male zu jeweils einem Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71A
   Hauptort der Ausführung:
   65760 Eschborn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die GIZ (Auftraggeberin  AG) hat unerjährig verschiedene
   Veranstaltungen, die den rund 20 000 Mitarbeiter*innen im In- und
   Ausland (ca. 120 Länder) per Livestream zur Verfügung gestellt werden.
   Weiterhin werden die Veranstaltungen aufgezeichnet. Die
   Ausrichter*innen der Streams kommen aus unterschiedlichen
   Unternehmensbereichen und die Anwendung findet in unterschiedlichen
   formaten statt. Die Koordination erfolgt ausschließlich über die
   Abteilung Liegenschaftsmanagement an den jeweiligen Standorten, an
   denen die Veranstaltungen stattfinden. Diese sind i. d. R. Eschborn,
   Bonn und Berlin. Durch die unterschiedlichen Ausstattungen der
   Standorte sind die Anforderungen auch entsprechend unterschiedlich.
   Alle Anforderungen werden deshalb in einzelne Leistungspakete gefasst,
   so dass sie bedarfsgerecht abgerufen werden können.
   Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
   einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere
   drei Male zu jeweils einem Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
   einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere 3
   Male zu jeweils einem Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswertung des Teilnahmewettbewerbs erfolgt unter den Bewerbern,
   die nicht nach §§123 ff. GWB ausgeschlossen wurden und fachkundig sowie
   leistungsfähig sind, anhand der nachstehenden Kriterien:
   1) Mehr-Ort-Schalte (2 Standorte >10000,-EUR 3 Referenzen)  34 %
   2) Ein-Ort-Schalte mit Zuspieler und Einbindung Fragetools (>10000,-EUR
   3 Referenzen)  33 %
   3) Video-Livetalk mit Einsatz Fragetool (Wisembly)  33 %
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
   einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere
   drei Male zu jeweils einem Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung zur Eintragung ins Handelsregister oder
   gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslands;
   2) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123, § 124 GWB
   vorliegen;
   3) Eigenerklärung Nachunternehmer/Bewerbergemeinschaften;
   4) Erklärung der Bewerbergemeinschaft (falls zutreffend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren
   2) Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren
   mindestens 400 000 EUR;
   2) Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres mindestens
   16 Personen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzprojekte im Fachgebiet Livestream mit Ein-Ort-Schalte;
   2) Referenzprojekte im Fachgebiet Mehr-Ort-Schalte.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiet Livestream mit
   Ein-Ort-Schalte;
   2) Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiet Mehr-Ort-Schalte;
   Es werden nur Referenzprojekt aus den letzten 3 Jahren mit einem
   Mindestauftragsvolumen von 10 000 EUR berücksichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 29/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6YD5R
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [6]https://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   3. https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R/documents
   4. https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. https://www.bundeskartellamt.de/
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