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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Eschborn
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 329773-2019 (ID: 2019071509220825253)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
DE-Eschborn: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2019/S 134/2019 329773
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
Eschborn
65760
Deutschland
Telefon: +49 619679-2877
E-Mail: [1]nino.miketinac@giz.de
Fax: +49 61967980-2877
NUTS-Code: DE71A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.giz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Internationale Zusammenarbeit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
81243861-Veranstaltungsübertragungen per Livestream
Referenznummer der Bekanntmachung: 81243861
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die GIZ (Auftraggeberin AG) hat unerjährig verschiedene
Veranstaltungen, die den rund 20 000 Mitarbeiter*innen im In- und
Ausland (ca. 120 Länder) per Livestream zur Verfügung gestellt werden.
Weiterhin werden die Veranstaltungen aufgezeichnet. Die
Ausrichter*innen der Streams kommen aus unterschiedlichen
Unternehmensbereichen und die Anwendung findet in unterschiedlichen
formaten statt. Die Koordination erfolgt ausschließlich über die
Abteilung Liegenschaftsmanagement an den jeweiligen Standorten, an
denen die Veranstaltungen stattfinden. Diese sind i. d. R. Eschborn,
Bonn und Berlin. Durch die unterschiedlichen Ausstattungen der
Standorte sind die Anforderungen auch entsprechend unterschiedlich.
Alle Anforderungen werden deshalb in einzelne Leistungspakete gefasst,
so dass sie bedarfsgerecht abgerufen werden können.
Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere
drei Male zu jeweils einem Jahr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71A
Hauptort der Ausführung:
65760 Eschborn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die GIZ (Auftraggeberin AG) hat unerjährig verschiedene
Veranstaltungen, die den rund 20 000 Mitarbeiter*innen im In- und
Ausland (ca. 120 Länder) per Livestream zur Verfügung gestellt werden.
Weiterhin werden die Veranstaltungen aufgezeichnet. Die
Ausrichter*innen der Streams kommen aus unterschiedlichen
Unternehmensbereichen und die Anwendung findet in unterschiedlichen
formaten statt. Die Koordination erfolgt ausschließlich über die
Abteilung Liegenschaftsmanagement an den jeweiligen Standorten, an
denen die Veranstaltungen stattfinden. Diese sind i. d. R. Eschborn,
Bonn und Berlin. Durch die unterschiedlichen Ausstattungen der
Standorte sind die Anforderungen auch entsprechend unterschiedlich.
Alle Anforderungen werden deshalb in einzelne Leistungspakete gefasst,
so dass sie bedarfsgerecht abgerufen werden können.
Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere
drei Male zu jeweils einem Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere 3
Male zu jeweils einem Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Auswertung des Teilnahmewettbewerbs erfolgt unter den Bewerbern,
die nicht nach §§123 ff. GWB ausgeschlossen wurden und fachkundig sowie
leistungsfähig sind, anhand der nachstehenden Kriterien:
1) Mehr-Ort-Schalte (2 Standorte >10000,-EUR 3 Referenzen) 34 %
2) Ein-Ort-Schalte mit Zuspieler und Einbindung Fragetools (>10000,-EUR
3 Referenzen) 33 %
3) Video-Livetalk mit Einsatz Fragetool (Wisembly) 33 %
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr begrenzt, mit der
einseitigen Option für die Auftraggeberin auf Verlängerung um weitere
drei Male zu jeweils einem Jahr.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Eigenerklärung zur Eintragung ins Handelsregister oder
gleichwertigem Register nach den Rechtsvorschriften des Herkunftslands;
2) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123, § 124 GWB
vorliegen;
3) Eigenerklärung Nachunternehmer/Bewerbergemeinschaften;
4) Erklärung der Bewerbergemeinschaft (falls zutreffend).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren
2) Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Durchschnittlicher Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren
mindestens 400 000 EUR;
2) Beschäftigtenzahl zum 31.12. des letzten Kalenderjahres mindestens
16 Personen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Referenzprojekte im Fachgebiet Livestream mit Ein-Ort-Schalte;
2) Referenzprojekte im Fachgebiet Mehr-Ort-Schalte.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiet Livestream mit
Ein-Ort-Schalte;
2) Mindestens 5 Referenzprojekte im Fachgebiet Mehr-Ort-Schalte;
Es werden nur Referenzprojekt aus den letzten 3 Jahren mit einem
Mindestauftragsvolumen von 10 000 EUR berücksichtigt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/08/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 29/08/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXTRYY6YD5R
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: [6]https://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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1. mailto:nino.miketinac@giz.de?subject=TED
2. https://www.giz.de/
3. https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R/documents
4. https://ausschreibungen.giz.de/Satellite/notice/CXTRYY6YD5R
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
6. https://www.bundeskartellamt.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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