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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Groß-Gerau
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 329719-2019 (ID: 2019071509201725163)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Groß-Gerau: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   2019/S 134/2019 329719
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für Gemeinde Bischofsheim
   Wilhelm-Seipp-Str. 15
   Groß-Gerau
   64521
   Deutschland
   E-Mail: [1]kvz@kreisgg.de
   Fax: +49 6152-989615
   NUTS-Code: DE717
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreisgg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bc0c38fe7-
   677ad454c930a524
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bc0c38fe7-
   677ad454c930a524
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinde Bischofsheim, Neubau 5-gruppige Kita mit Tageskids Stützpunkt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19/270
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71221000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE717
   Hauptort der Ausführung:
   65474 Bischofsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die neue KiTa soll zweigeschossig, in Modulbauweise, möglichst
   nachhaltig errichtet werden. Zur Beauftragung der Planung sind
   Zuschlags- und Eignungskriterien festgelegt worden. Siehe hierzu die
   gesondert beigefügten Blätter. Für das Projekt stehen Fördermittel im
   Rahmen der Sozialen Stadt bereit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern das Projekt Neubau einer 5-gruppigen KiTa mit
   Tageskids-Stützpunkt noch nicht abgeschlossen ist, verlängert sich die
   Laufzeit bis zum Abschluss der Baumaßnahme.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Keine Beschränkung der Bewerberanzahl
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis der Zulassung;
   2) Eigenerklärung Ausschlussgründe;
   3) Nachweis einer Berufshaftpflicht:
   a) Deckung der Personenschäden;
   b) Deckung der Sach- und Vermögensschäden.
   4) Referenzen;
   5) Abgabe eines Firmenprofils;
   6) Eigenerklärung Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
   7) Eigenerklärung über Beschäftigte;
   8) Eigenerklärung über Ausstattung des Bewerbers.
   Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Eignungskriterien.
   Hinweis:
   Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten oder
   entsprechenden juristischen Personen vorbehalten. Die übrigen
   Fachplaner-Leistungen sind Ingenieure oder entsprechenden juristischen
   Personen vorbehalten (siehe § 75 VgV).
   Den Bewerbern wird mit den Vergabeunterlagen ein Bewerbungsbogen
   bereitgestellt, in denen die obige (Eigen-) Erklärungen eingetragen
   werden können. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff GWB, §§ 42
   ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
   HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis der Zulassung;
   2) Eigenerklärung Ausschlussgründe;
   3) Nachweis einer Berufshaftpflicht:
   a) Deckung der Personenschäden;
   b) Deckung der Sach- und Vermögensschäden.
   4) Referenzen;
   5) Abgabe eines Firmenprofils;
   6) Eigenerklärung Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
   7) Eigenerklärung über Beschäftigte;
   8) Eigenerklärung über Ausstattung des Bewerbers.
   Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Eignungskriterien
   Hinweis:
   Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten oder
   entsprechenden juristischen Personen vorbehalten. Die übrigen
   Fachplaner-Leistungen sind Ingenieure oder entsprechenden juristischen
   Personen vorbehalten (siehe § 75 VgV).
   Den Bewerbern wird mit den Vergabeunterlagen ein Bewerbungsbogen
   bereitgestellt, in denen die obige (Eigen-) Erklärungen eingetragen
   werden können. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff GWB, §§ 42
   ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
   HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis der Zulassung;
   2) Eigenerklärung Ausschlussgründe;
   3) Nachweis einer Berufshaftpflicht:
   a) Deckung der Personenschäden;
   b) Deckung der Sach- und Vermögensschäden.
   4) Referenzen;
   5) Abgabe eines Firmenprofils;
   6) Eigenerklärung Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
   7) Eigenerklärung über Beschäftigte;
   8) Eigenerklärung über Ausstattung des Bewerbers.
   Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Eignungskriterien
   Hinweis:
   Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten oder
   entsprechenden juristischen Personen vorbehalten. Die übrigen
   Fachplaner-Leistungen sind Ingenieure oder entsprechenden juristischen
   Personen vorbehalten (siehe § 75 VgV).
   Den Bewerbern wird mit den Vergabeunterlagen ein Bewerbungsbogen
   bereitgestellt, in denen die obige (Eigen-) Erklärungen eingetragen
   werden können. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff GWB, §§ 42
   ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
   HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   ArchitektIn/ IngenieurIn für Gebäude und Landschaftsarbeiten:
   Nachweis der Zulassung durch Eintragung in ein Berufs- und
   Handelsregister bzw. Eintragung in ein Mitgliederverzeichnis der
   zuständigen Berufskammer gem. Vorgaben des EU-Staates in dem der
   Bewerber tätig ist, oder auf andere Weise (§ 44 VgV).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Honrar/Preis (Gewichtung 30 %);
   2) Herangehensweise/Konzept zur Umsetzung der Aufgabenstellung
   (Gewichtung 30 %):
   a) Herangehensweise;
   b) Qualitätssicherung und Nachtragsmanagement;
   c) Methode zur Kostenverfolgung und Kostenkontrolle;
   d) Methode zur Terminverfolgung und Terminkontrolle.
   3) Auftragsbezogene, persönliche Qualifikation des Projektteams
   (Gewichtung 40 %):
   a) Projektabwicklung durch Projektteam allgemein;
   b) Verfügbarkeit/Präsenz vor Ort;
   c) Gesamteindruck der Präsentation.
   Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Zuschlagskriterien:
   Hinweis:
   Abgabe einer Power Point Präsentation oder gleichwertig mit
   aufgegliedertem Inhalt der Bewertungsmatrix (Zuschlags- und
   Eignungskriterien).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/08/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 16/09/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151-126603
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151-125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
   Wilhelm-Seipp-Str. 15 (postalisch: Wilhelm-Seipp-Str. 4)
   Groß-Gerau
   64521
   Deutschland
   Fax: +49 6152-989-615
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   5. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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