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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Groß-Gerau
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 329719-2019 (ID: 2019071509201725163)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
DE-Groß-Gerau: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
2019/S 134/2019 329719
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau für Gemeinde Bischofsheim
Wilhelm-Seipp-Str. 15
Groß-Gerau
64521
Deutschland
E-Mail: [1]kvz@kreisgg.de
Fax: +49 6152-989615
NUTS-Code: DE717
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreisgg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bc0c38fe7-
677ad454c930a524
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bc0c38fe7-
677ad454c930a524
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinde Bischofsheim, Neubau 5-gruppige Kita mit Tageskids Stützpunkt
Referenznummer der Bekanntmachung: 19/270
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71221000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Objektplanung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung:
65474 Bischofsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die neue KiTa soll zweigeschossig, in Modulbauweise, möglichst
nachhaltig errichtet werden. Zur Beauftragung der Planung sind
Zuschlags- und Eignungskriterien festgelegt worden. Siehe hierzu die
gesondert beigefügten Blätter. Für das Projekt stehen Fördermittel im
Rahmen der Sozialen Stadt bereit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern das Projekt Neubau einer 5-gruppigen KiTa mit
Tageskids-Stützpunkt noch nicht abgeschlossen ist, verlängert sich die
Laufzeit bis zum Abschluss der Baumaßnahme.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Keine Beschränkung der Bewerberanzahl
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Nachweis der Zulassung;
2) Eigenerklärung Ausschlussgründe;
3) Nachweis einer Berufshaftpflicht:
a) Deckung der Personenschäden;
b) Deckung der Sach- und Vermögensschäden.
4) Referenzen;
5) Abgabe eines Firmenprofils;
6) Eigenerklärung Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
7) Eigenerklärung über Beschäftigte;
8) Eigenerklärung über Ausstattung des Bewerbers.
Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Eignungskriterien.
Hinweis:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten oder
entsprechenden juristischen Personen vorbehalten. Die übrigen
Fachplaner-Leistungen sind Ingenieure oder entsprechenden juristischen
Personen vorbehalten (siehe § 75 VgV).
Den Bewerbern wird mit den Vergabeunterlagen ein Bewerbungsbogen
bereitgestellt, in denen die obige (Eigen-) Erklärungen eingetragen
werden können. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff GWB, §§ 42
ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis der Zulassung;
2) Eigenerklärung Ausschlussgründe;
3) Nachweis einer Berufshaftpflicht:
a) Deckung der Personenschäden;
b) Deckung der Sach- und Vermögensschäden.
4) Referenzen;
5) Abgabe eines Firmenprofils;
6) Eigenerklärung Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
7) Eigenerklärung über Beschäftigte;
8) Eigenerklärung über Ausstattung des Bewerbers.
Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Eignungskriterien
Hinweis:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten oder
entsprechenden juristischen Personen vorbehalten. Die übrigen
Fachplaner-Leistungen sind Ingenieure oder entsprechenden juristischen
Personen vorbehalten (siehe § 75 VgV).
Den Bewerbern wird mit den Vergabeunterlagen ein Bewerbungsbogen
bereitgestellt, in denen die obige (Eigen-) Erklärungen eingetragen
werden können. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff GWB, §§ 42
ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis der Zulassung;
2) Eigenerklärung Ausschlussgründe;
3) Nachweis einer Berufshaftpflicht:
a) Deckung der Personenschäden;
b) Deckung der Sach- und Vermögensschäden.
4) Referenzen;
5) Abgabe eines Firmenprofils;
6) Eigenerklärung Verknüpfung mit anderen Unternehmen;
7) Eigenerklärung über Beschäftigte;
8) Eigenerklärung über Ausstattung des Bewerbers.
Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Eignungskriterien
Hinweis:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten oder
entsprechenden juristischen Personen vorbehalten. Die übrigen
Fachplaner-Leistungen sind Ingenieure oder entsprechenden juristischen
Personen vorbehalten (siehe § 75 VgV).
Den Bewerbern wird mit den Vergabeunterlagen ein Bewerbungsbogen
bereitgestellt, in denen die obige (Eigen-) Erklärungen eingetragen
werden können. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff GWB, §§ 42
ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a.
HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
ArchitektIn/ IngenieurIn für Gebäude und Landschaftsarbeiten:
Nachweis der Zulassung durch Eintragung in ein Berufs- und
Handelsregister bzw. Eintragung in ein Mitgliederverzeichnis der
zuständigen Berufskammer gem. Vorgaben des EU-Staates in dem der
Bewerber tätig ist, oder auf andere Weise (§ 44 VgV).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1) Honrar/Preis (Gewichtung 30 %);
2) Herangehensweise/Konzept zur Umsetzung der Aufgabenstellung
(Gewichtung 30 %):
a) Herangehensweise;
b) Qualitätssicherung und Nachtragsmanagement;
c) Methode zur Kostenverfolgung und Kostenkontrolle;
d) Methode zur Terminverfolgung und Terminkontrolle.
3) Auftragsbezogene, persönliche Qualifikation des Projektteams
(Gewichtung 40 %):
a) Projektabwicklung durch Projektteam allgemein;
b) Verfügbarkeit/Präsenz vor Ort;
c) Gesamteindruck der Präsentation.
Nähere Details siehe hierzu das Beiblatt Zuschlagskriterien:
Hinweis:
Abgabe einer Power Point Präsentation oder gleichwertig mit
aufgegliedertem Inhalt der Bewertungsmatrix (Zuschlags- und
Eignungskriterien).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/08/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 16/09/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
E-Mail: [5]vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151-125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Kommunales Vergabezentrum Kreis Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 15 (postalisch: Wilhelm-Seipp-Str. 4)
Groß-Gerau
64521
Deutschland
Fax: +49 6152-989-615
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bc0c38fe7-677ad454c930a524
5. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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