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Ausschreibung: Schlammentsorgung - DE-Marbach am Neckar
Schlammentsorgung
Dokument Nr...: 329649-2019 (ID: 2019071509193425098)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Marbach am Neckar: Schlammentsorgung
   2019/S 134/2019 329649
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband GKW Häldenmühle
   In der Au 3
   Marbach am Neckar
   71672
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Andreas Knie
   Telefon: +49 7144/8890429
   E-Mail: [1]gruppenklaerwerk-haeldenmuehle@web.de
   NUTS-Code: DE115
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.schillerstadt-marbach.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E32656292
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E32656292
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Marbach am Neckar - Klärschlammverwertung 2020-2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513900
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abtransport und thermische Verwertung von mechanisch entwässertem
   Klärschlamm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE115
   Hauptort der Ausführung:
   Gruppenklärwerk Häldenmühle in Marbach am Neckar
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abtransport und thermische Verwertung von mechanisch entwässertem
   Klärschlamm für 2020 bis 2022 (3 Jahre). Jahresmenge ca. 3 800 t/a mit
   durchschnittlich 26 % TR.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Um weitere 12 Kalendermonate, wenn er nicht fristgerecht mit einer
   Kündigungsfrist von 6 Monaten zum jeweiligen Vertragsende gekündigt
   wird; Verlängerung ist maximal einmal möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Bedarfsposition für thermische Verwertung, für den Fall, dass der
   Klärschlamm aufgrund von Betriebsstörungen einmal nicht der
   Abfallklärschlammverordnung entsprechen sollte.
   Bedarfspositionen werden nicht gewertet.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber kann die Vorlage folgender Urkunden, Nachweise,
   Bescheinigungen oder Erklärungen verlangen:
   a) Anmeldung bei Berufsgenossenschaft (Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers, bei ausländischen Bietern Bescheinigung des für
   ihn zuständigen Versicherungsträgers).
   b) Eintragung in Beruf- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist
   (Bescheinigung der zuständigen Stelle).
   c) Angaben über die technische Leitung oder technischen Stellen
   (unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder
   nicht, und zwar insbesondere über diejenigen, die mit der
   Qualitätskontrolle beauftragt sind).
   d) Erklärungen über die durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl
   des Bieters und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftraggeber kann die Vorlage folgender Urkunden, Nachweise,
   Bescheinigungen oder Erklärungen verlangen:
   a) Beantragung oder Eröffnung eines Insolvenzverfahrens oder eines
   gesetzlich vergleichbaren Verfahrens(ggf. Vorlage einer Bescheinigung
   einer zuständigen Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder
   Herkunftslands).
   b) Zahlung der Sozialbeiträge (Bescheinigung der zuständigen Behörde
   des Mitgliedstaates).
   c) Zahlung der Steuern und Abgaben (Bescheinigung der zuständigen
   Behörde des Mitgliedstaates).
   d) Bankerklärungen/-auskünfte betr. finanzieller und wirtschaftlicher
   Leistungsfähigkeit.
   e) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung und ausreichenden
   Deckung.
   f) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
   vergleichbaren Leistungen (jeweils Angabe des Rechnungswerts, der
   Leistungszeit sowie Name und Anschrift des Auftraggebers).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzliste vergleichbarer Tätigkeiten, gültiger Nachweis als
   Entsorgungsfachbetrieb muss vorliegen; Klärschlamm muss zwingend
   thermisch verwertet werden, so dass eine aktuelle Zulassung bzw.
   Genehmigung der Verbrennungsanlage(n) vorgelegt werden muss
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Entsorgungsfachbetrieb
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Seitens des/der Betreiber(s) der Verbrennungsanlage(n) ist zu
   bestätigen, dass die Kapazitäten und Laufzeiten ausreichend sind, um
   den zur Verbrennung anstehenden Klärschlamm des Hauptauftragnehmers
   gemäß den Angebotsangaben im Leistungsverzeichnis vollständig
   aufzunehmen.
   Folgende Versicherungen sind nachzuweisen:
    Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 2
   500 000 EUR pauschal je Schadensfall,
    Umwelthaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 2 500
   000 EUR pauschal je Schadensfall.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Jedele und Partner GmbH, 70565 Stuttgart
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Der Eröffnungstermin ist nicht öffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Frühestens nach Auslaufen des dreijährigen Festlaufzeit-Vertrages gegen
   Ende des Jahres 2022.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [6]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet.
   Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachen Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [8]www.rp.baden-wuertttemberg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   4. https://www.subreport.de/E32656292
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   6. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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