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Ausschreibung: Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit - DE-Darmstadt
Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Dokument Nr...: 329541-2019 (ID: 2019071509184325026)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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DE-Darmstadt: Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
2019/S 134/2019 329541
Vorinformation
Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BVD New Living GmbH & Co.KG
Siemensstraße 2ß
Darmstadt
64289
Deutschland
Telefon: +49 61512815463
E-Mail: [1]handke.torsten@bauvereinag.de
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bauvereinag.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]https://oc.bauverein.ag/index.php/s/V6JUCNDdpFkrTeT
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wohnungsbaugesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination Erschließungsmaßnahmen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71317210
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
In der Konversionsfläche Ludwigshöhviertel (ehemals
Cambrai-Fritsch-Kaserne/Jefferson-Siedlung) in Darmstadt entsteht ein
neues Wohnviertel mit 1 400 Wohnheiten. Nach den noch auszuführenden
Maßnahmen zum Abbruch und Baufeldfreimachung wird die Erschließung des
geamten Grundstückes (ca. 340 000 m^2) vollständig erneuert. Die
Planung bis einschließlich der Ausführungsplanung erfolgt für das
gesamte Grundstück kommplett. Die Umsetzung der Erschließungsarbeiten
erfolgt zeitversetzt in 2 Teilbereiche (Teil 1: ehem.
Cambrai-Fritsch-Kaserne, Teil 2: ehem. Jefferson-Siedlung).
Für die Planung und baulichen Herstelllung der öffentlichen
Erschließungsmaßnahmen (Verkehr- und Entwässerungsanlagen) ca. 40 000
m^2 und ca. 10 000 m Entwässerungsleitungen ist ein Sicherheits- und
Gesundheitsschutzkoordinator gemäß §3 Nr.3 BaustellV erforderlich.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
Hauptort der Ausführung:
Ludwigshöhviertel zwischen Cooperstraße und Ludwigshöhstraße
64285 Darmstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufstellen und fortschreiben eines Sicherheits- und
Gesundheitsschutzplanes,
Erstellen der Vorankündigung,
Sicherheits- und GEsundheitskoordination in der AUsführungsphase gemäß
§3 Nr.3 BaustellV.
Einweisung, Koordinieren und Überwachen der Anwendungen der
Sicherheitsvorschriften und sicherheitstechnischer Arbeitsanweisungen
Für das Teilprojekt des Ludwigshöhviertel, Darmstadt öffentliche
Erschließung Verkehrswege und -plätze, Abwasseranlagen und
Versickerungen". Insgesamt ca. 40 000 m^2 Verkehrsflächen und ca. 10
000 m Entwässerungsleitungen.
Die Ausführung erfolgt zeitlich getrennt nach den Teilprojekten der
ehemaligen Cambrai-Fritsch-Kaserne" und Jefferson-Siedlung".
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 50 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/03/2020
Ende: 22/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei einem späteren Start (nach 01/2021) des Teilprojektes ehem.
Jefferson-Siedlung" verschieben sich auch die weiteren Meilensteine,
wie z. B. Fertigstellung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
Erklärung über die Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder
die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
Erklärung, dass sich das Unternehmen des Bieters nicht in Liquidation
befindet,
Erklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren für die Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsamen mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
Mindestumsatz 0,5 Mio. EUR. Die Unterschreibung gilt als
Ausschlusskriterium.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräften, gegliedert nach
Berufsgruppen,
Referenzliste der in den letzten 5 Jahren realisierten vergleichbaren
Projekten; Art und Umfang der Leistungen mit dem jeweiligen
Rechnungswert, Ausführungszeitraum sowie Auftraggeber und
Ansprechpartner.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 28/08/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
02/09/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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2. http://www.bauvereinag.de/
3. https://oc.bauverein.ag/index.php/s/V6JUCNDdpFkrTeT
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