Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071509184325026" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit - DE-Darmstadt
Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Dokument Nr...: 329541-2019 (ID: 2019071509184325026)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Darmstadt: Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
   2019/S 134/2019 329541
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BVD New Living GmbH & Co.KG
   Siemensstraße 2ß
   Darmstadt
   64289
   Deutschland
   Telefon: +49 61512815463
   E-Mail: [1]handke.torsten@bauvereinag.de
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bauvereinag.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]https://oc.bauverein.ag/index.php/s/V6JUCNDdpFkrTeT
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination  Erschließungsmaßnahmen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71317210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In der Konversionsfläche Ludwigshöhviertel (ehemals
   Cambrai-Fritsch-Kaserne/Jefferson-Siedlung) in Darmstadt entsteht ein
   neues Wohnviertel mit 1 400 Wohnheiten. Nach den noch auszuführenden
   Maßnahmen zum Abbruch und Baufeldfreimachung wird die Erschließung des
   geamten Grundstückes (ca. 340 000 m^2) vollständig erneuert. Die
   Planung bis einschließlich der Ausführungsplanung erfolgt für das
   gesamte Grundstück kommplett. Die Umsetzung der Erschließungsarbeiten
   erfolgt zeitversetzt in 2 Teilbereiche (Teil 1: ehem.
   Cambrai-Fritsch-Kaserne, Teil 2: ehem. Jefferson-Siedlung).
   Für die Planung und baulichen Herstelllung der öffentlichen
   Erschließungsmaßnahmen (Verkehr- und Entwässerungsanlagen) ca. 40 000
   m^2 und ca. 10 000 m Entwässerungsleitungen ist ein Sicherheits- und
   Gesundheitsschutzkoordinator gemäß §3 Nr.3 BaustellV erforderlich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   Hauptort der Ausführung:
   Ludwigshöhviertel zwischen Cooperstraße und Ludwigshöhstraße
   64285 Darmstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufstellen und fortschreiben eines Sicherheits- und
   Gesundheitsschutzplanes,
   Erstellen der Vorankündigung,
   Sicherheits- und GEsundheitskoordination in der AUsführungsphase gemäß
   §3 Nr.3 BaustellV.
   Einweisung, Koordinieren und Überwachen der Anwendungen der
   Sicherheitsvorschriften und sicherheitstechnischer Arbeitsanweisungen
   Für das Teilprojekt des Ludwigshöhviertel, Darmstadt öffentliche
   Erschließung  Verkehrswege und -plätze, Abwasseranlagen und
   Versickerungen". Insgesamt ca. 40 000 m^2 Verkehrsflächen und ca. 10
   000 m Entwässerungsleitungen.
   Die Ausführung erfolgt zeitlich getrennt nach den Teilprojekten der
   ehemaligen Cambrai-Fritsch-Kaserne" und Jefferson-Siedlung".
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 50 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/03/2020
   Ende: 22/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei einem späteren Start (nach 01/2021) des Teilprojektes ehem.
   Jefferson-Siedlung" verschieben sich auch die weiteren Meilensteine,
   wie z. B. Fertigstellung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
    Erklärung über die Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
   oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder
   die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
   abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
    Erklärung, dass sich das Unternehmen des Bieters nicht in Liquidation
   befindet,
    Erklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren für die Leistungen, die mit den zu vergebenden
   Leistungen vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsamen mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    Mindestumsatz 0,5 Mio. EUR. Die Unterschreibung gilt als
   Ausschlusskriterium.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräften, gegliedert nach
   Berufsgruppen,
    Referenzliste der in den letzten 5 Jahren realisierten vergleichbaren
   Projekten; Art und Umfang der Leistungen mit dem jeweiligen
   Rechnungswert, Ausführungszeitraum sowie Auftraggeber und
   Ansprechpartner.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 28/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   02/09/2019
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:handke.torsten@bauvereinag.de?subject=TED
   2. http://www.bauvereinag.de/
   3. https://oc.bauverein.ag/index.php/s/V6JUCNDdpFkrTeT
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau