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Ausschreibung: Frontschaufellader - DE-Görschen
Frontschaufellader
Dokument Nr...: 329042-2019 (ID: 2019071509094724531)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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DE-Görschen: Frontschaufellader
2019/S 134/2019 329042
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd AöR
Südring 8
Görschen
06618
Deutschland
E-Mail: [1]buchmann.peter@blk.de
NUTS-Code: DEE08
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.burgenlandkreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Burgenlandkreis, Rechts- und Ordnungsamt, Zentrale Vergabestelle
Schönburger Straße 41
Naumburg
06618
Deutschland
E-Mail: [4]buchmann.peter@blk.de
NUTS-Code: DEE08
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.burgenlandkreis.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 Radladern für die AW SAS AöR
Referenznummer der Bekanntmachung: B-90/06/2019 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43250000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 2 Radladern für die AW SAS AöR (1 x für den Standort
Nißma, 1 x für das Kompostwerk Weißenfels).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 275 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08
Hauptort der Ausführung:
Radlader A:
Kompostwerk Weißenfels, Bio Komp SAS GmbH, Johann-Reis-Straße 21,
06667 Weißenfels,
Radlader B:
Deponie Nißma, Abfallwirtschaft SAS-AöR, Am Geyersberg 1, 06729
Elsteraue OT Nißma.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung von 2 Radladern für die AW SAS AöR (1 x für den Standort
Nißma, 1 x für das Kompostwerk Weißenfels).
Die Radlader sind u. a. für den Umschlag von Grün- und Astschnitt,
Bioabfällen, Kompost, hausmüllähnlichem Gewerbeabfall, Altholz,
Bauschutt, mineralischen Abfällen sowie den Anbau von weiteren
Anbaugeräten vorgesehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Anschaffungspreis / Gewichtung: 95
Kostenkriterium - Name: Verbrauch von Betriebsstoffen / Gewichtung: 5
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/10/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister,
Nachweis einer zum Einreichungstermin aktuellen
Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme (Bewerber,
die nicht ihren Sitz in der BRD haben, haben gleichwertige
Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen),
Erklärungen nach dem Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt (Anlagen 1
3 zu §2 LVG).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE),
Nachweis von Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der
Berufsgenossenschaft und mindestens einer Krankenkasse welche zum Tag
der Submission nicht älter als 6 Monate sind,
Referenzen über die Lieferung vergleichbarer Geräte in den letzten 5
Jahren an öffentliche und gewerbliche Auftraggeber mit folgenden
Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Ansprechpartner mit
Telefon,
Technische Datenblätter, Prospektmaterial für das angebotene Produkt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/08/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
3. Vergabekammer des Landesverwaltungsamtes
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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1. mailto:buchmann.peter@blk.de?subject=TED
2. http://www.burgenlandkreis.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
4. mailto:buchmann.peter@blk.de?subject=TED
5. http://www.burgenlandkreis.de/
6. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
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