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Ausschreibung: Frontschaufellader - DE-Görschen
Frontschaufellader
Dokument Nr...: 329042-2019 (ID: 2019071509094724531)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Görschen: Frontschaufellader
   2019/S 134/2019 329042
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaft Sachsen-Anhalt Süd AöR
   Südring 8
   Görschen
   06618
   Deutschland
   E-Mail: [1]buchmann.peter@blk.de
   NUTS-Code: DEE08
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.burgenlandkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Burgenlandkreis, Rechts- und Ordnungsamt, Zentrale Vergabestelle
   Schönburger Straße 41
   Naumburg
   06618
   Deutschland
   E-Mail: [4]buchmann.peter@blk.de
   NUTS-Code: DEE08
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.burgenlandkreis.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 2 Radladern für die AW SAS  AöR
   Referenznummer der Bekanntmachung: B-90/06/2019 (L)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   43250000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 2 Radladern für die AW SAS  AöR (1 x für den Standort
   Nißma, 1 x für das Kompostwerk Weißenfels).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 275 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08
   Hauptort der Ausführung:
   Radlader A:
   Kompostwerk Weißenfels, Bio Komp  SAS GmbH, Johann-Reis-Straße 21,
   06667 Weißenfels,
   Radlader B:
   Deponie Nißma, Abfallwirtschaft SAS-AöR, Am Geyersberg 1, 06729
   Elsteraue OT Nißma.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von 2 Radladern für die AW SAS  AöR (1 x für den Standort
   Nißma, 1 x für das Kompostwerk Weißenfels).
   Die Radlader sind u. a. für den Umschlag von Grün- und Astschnitt,
   Bioabfällen, Kompost, hausmüllähnlichem Gewerbeabfall, Altholz,
   Bauschutt, mineralischen Abfällen sowie den Anbau von weiteren
   Anbaugeräten vorgesehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Anschaffungspreis / Gewichtung: 95
   Kostenkriterium - Name: Verbrauch von Betriebsstoffen / Gewichtung: 5
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister,
    Nachweis einer zum Einreichungstermin aktuellen
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme (Bewerber,
   die nicht ihren Sitz in der BRD haben, haben gleichwertige
   Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen),
    Erklärungen nach dem Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt (Anlagen 1 
   3 zu §2 LVG).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE),
    Nachweis von Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der
   Berufsgenossenschaft und mindestens einer Krankenkasse welche zum Tag
   der Submission nicht älter als 6 Monate sind,
    Referenzen über die Lieferung vergleichbarer Geräte in den letzten 5
   Jahren an öffentliche und gewerbliche Auftraggeber mit folgenden
   Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Ansprechpartner mit
   Telefon,
    Technische Datenblätter, Prospektmaterial für das angebotene Produkt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   3. Vergabekammer des Landesverwaltungsamtes
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
   Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
   ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   1. mailto:buchmann.peter@blk.de?subject=TED
   2. http://www.burgenlandkreis.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
   4. mailto:buchmann.peter@blk.de?subject=TED
   5. http://www.burgenlandkreis.de/
   6. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269177
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