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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Alsdorf
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 329002-2019 (ID: 2019071509090024491)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
DE-Alsdorf: Feuerwehrfahrzeuge
2019/S 134/2019 329002
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Alsdorf
Hubertusstraße 17
Alsdorf
52477
Deutschland
Telefon: +49 2404-500
E-Mail: [1]info@alsdorf.de
Fax: +49 2404-22640
NUTS-Code: DEA2D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.alsdorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXQ1YYFY0NN/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Alsdorf
Hubertusstraße 17
Alsdorf
52477
Deutschland
Kontaktstelle(n): A 60 Bauverwaltungsamt/Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [4]gabriel.gessner@alsdorf.de
NUTS-Code: DEA2D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.alsdorf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXQ1YYFY0NN
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Alsdorf
Hubertusstraße 17
Alsdorf
52477
Deutschland
Kontaktstelle(n): A 60 Bauverwaltungsamt/Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [7]gabriel.gessner@alsdorf.de
NUTS-Code: DEA2D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]www.alsdorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 mittleren Löschfahrzeugen
Referenznummer der Bekanntmachung: 65/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von 2 mittleren Löschfahrzeugen mit Beladung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Straßenfahrgestell und Fahrzeugaufbau
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:
Feuer- und Rettungswache Alsdorf
Am Feuerwehrhaus 1
52477 Alsdorf
Abholung der Fahrzeuge nach kompletter Fertigstellung vor Ort
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Straßenfahrgestell mit Doppelkabine und Fahrzeugaufbau für 2 mittlere
Löschfahrzeuge.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:
Feuer- und Rettungswache Alsdorf
Am Feuerwehrhaus 1
52477 Alsdorf
Abholung der Fahrzeuge nach kompletter Fertigstellung vor Ort
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnische Beladung für 2 mittlere Löschfahrzeuge.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister Ihres Sitzes oder
Wohnsitzes
Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus anderen
EU-Mitgliedsstaaten oder Vertragsstaaten des EWR-Abkommens werden
anerkannt und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche
Sprache eingereicht werden. Geforderte Erklärungen und Nachweise sind
mit dem Angebot einzureichen. Die Auftraggeberin behält sich vor,
fehlende Nachweise nachzufordern.
Bedient sich der Bieter oder ein Mitglied einer Bietergemeinschaft zum
Nachweis der Leistungsfähigkeit und Fachkunde der Fähigkeiten anderer
Unternehmer, muss er in diesem Fall dem Auftraggeber nachweisen, dass
ihm die erforderlichen Mittel bei der Erfüllung des Auftrags zur
Verfügung stehen, indem er eine entsprechende Verpflichtungserklärung
dieser Unternehmen vorlegt. Art und Umfang der Mittel müssen in der
Verpflichtungserklärung dargestellt werden.
In diesem Fall sind andere Unternehmen, auf deren Nachweise verwiesen
wurde, bei der Beauftragung des Bieters so einzubeziehen, dass die von
den anderen Unternehmen zur Verfügung gestellten Mittel die Eignung des
Bieters zur Durchführung des zu vergebenden Auftrags begründen oder
sichern. Bei Beauftragung ist der Bieter verpflichtet, die
zugesicherten Mittel des anderen Unternehmens auch einzusetzen. Jeder
Bieter jedes anderen Unternehmens, auf das verwiesen wurde und bei
Bietergemeinschaften muss jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die in
der Übersicht über vorzulegende Erklärungen und Nachweise genannten
Erklärungen abgeben.
Vorgenannte Bedingungen gelten auch für die nachfolgenden Abschnitte
III.1.2) bis III.2.3).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage entsprechender Bankerklärungen oder gegebenenfalls den
Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung,
Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
ist,
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er den
Tätigkeitsbereich des Auftrags betrifft, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen aufgeführten Aufträgen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 3
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind,
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem
Leitungspersonal,
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter,
wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers
nachzuweisen ist oder Bescheinigungen, die von als zuständig
anerkannten Instituten oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch
entsprechende Bezugnahme genau bezeichneten Güter bestimmten
technischen Anforderungen oder Normen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt,
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen,
Nachweis der gültigen DIN EN ISO 9001 Zertifizierung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/08/2019
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/08/2019
Ortszeit: 16:00
Ort:
Stadt Alsdorf, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 506
Hubertusstraße 17
52477 Alsdorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von Vertretern des öffentlichen
Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYFY0NN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig,
soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsverfahrens erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
First zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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2. http://www.alsdorf.de/
3. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYFY0NN/documents
4. mailto:gabriel.gessner@alsdorf.de?subject=TED
5. http://www.alsdorf.de/
6. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYFY0NN
7. mailto:gabriel.gessner@alsdorf.de?subject=TED
8. http://www.alsdorf.de/
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