Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071509090024491" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Alsdorf
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 329002-2019 (ID: 2019071509090024491)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Alsdorf: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 134/2019 329002
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Alsdorf
   Hubertusstraße 17
   Alsdorf
   52477
   Deutschland
   Telefon: +49 2404-500
   E-Mail: [1]info@alsdorf.de
   Fax: +49 2404-22640
   NUTS-Code: DEA2D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.alsdorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYFY0NN/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Alsdorf
   Hubertusstraße 17
   Alsdorf
   52477
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): A 60  Bauverwaltungsamt/Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [4]gabriel.gessner@alsdorf.de
   NUTS-Code: DEA2D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.alsdorf.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYFY0NN
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Alsdorf
   Hubertusstraße 17
   Alsdorf
   52477
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): A 60  Bauverwaltungsamt/Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [7]gabriel.gessner@alsdorf.de
   NUTS-Code: DEA2D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.alsdorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 2 mittleren Löschfahrzeugen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 65/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 2 mittleren Löschfahrzeugen mit Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Straßenfahrgestell und Fahrzeugaufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Feuer- und Rettungswache Alsdorf
   Am Feuerwehrhaus 1
   52477 Alsdorf
   Abholung der Fahrzeuge nach kompletter Fertigstellung vor Ort
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Straßenfahrgestell mit Doppelkabine und Fahrzeugaufbau für 2 mittlere
   Löschfahrzeuge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 14
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Feuer- und Rettungswache Alsdorf
   Am Feuerwehrhaus 1
   52477 Alsdorf
   Abholung der Fahrzeuge nach kompletter Fertigstellung vor Ort
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung für 2 mittlere Löschfahrzeuge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 10
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister Ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes
   Gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus anderen
   EU-Mitgliedsstaaten oder Vertragsstaaten des EWR-Abkommens werden
   anerkannt und müssen mit einer beglaubigten Übersetzung in die deutsche
   Sprache eingereicht werden. Geforderte Erklärungen und Nachweise sind
   mit dem Angebot einzureichen. Die Auftraggeberin behält sich vor,
   fehlende Nachweise nachzufordern.
   Bedient sich der Bieter oder ein Mitglied einer Bietergemeinschaft zum
   Nachweis der Leistungsfähigkeit und Fachkunde der Fähigkeiten anderer
   Unternehmer, muss er in diesem Fall dem Auftraggeber nachweisen, dass
   ihm die erforderlichen Mittel bei der Erfüllung des Auftrags zur
   Verfügung stehen, indem er eine entsprechende Verpflichtungserklärung
   dieser Unternehmen vorlegt. Art und Umfang der Mittel müssen in der
   Verpflichtungserklärung dargestellt werden.
   In diesem Fall sind andere Unternehmen, auf deren Nachweise verwiesen
   wurde, bei der Beauftragung des Bieters so einzubeziehen, dass die von
   den anderen Unternehmen zur Verfügung gestellten Mittel die Eignung des
   Bieters zur Durchführung des zu vergebenden Auftrags begründen oder
   sichern. Bei Beauftragung ist der Bieter verpflichtet, die
   zugesicherten Mittel des anderen Unternehmens auch einzusetzen. Jeder
   Bieter jedes anderen Unternehmens, auf das verwiesen wurde und bei
   Bietergemeinschaften muss jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die in
   der Übersicht über vorzulegende Erklärungen und Nachweise genannten
   Erklärungen abgeben.
   Vorgenannte Bedingungen gelten auch für die nachfolgenden Abschnitte
   III.1.2) bis III.2.3).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage entsprechender Bankerklärungen oder gegebenenfalls den
   Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung,
    Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
   Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
   ist,
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er den
   Tätigkeitsbereich des Auftrags betrifft, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen aufgeführten Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 3
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind,
    Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem
   Leitungspersonal,
    Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
    Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter,
   wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers
   nachzuweisen ist oder Bescheinigungen, die von als zuständig
   anerkannten Instituten oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
   ausgestellt wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch
   entsprechende Bezugnahme genau bezeichneten Güter bestimmten
   technischen Anforderungen oder Normen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen,
    Nachweis der gültigen DIN EN ISO 9001 Zertifizierung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 16:00
   Ort:
   Stadt Alsdorf, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 506
   Hubertusstraße 17
   52477 Alsdorf
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von Vertretern des öffentlichen
   Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYFY0NN
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig,
   soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsverfahrens erkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   First zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:info@alsdorf.de?subject=TED
   2. http://www.alsdorf.de/
   3. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYFY0NN/documents
   4. mailto:gabriel.gessner@alsdorf.de?subject=TED
   5. http://www.alsdorf.de/
   6. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYFY0NN
   7. mailto:gabriel.gessner@alsdorf.de?subject=TED
   8. http://www.alsdorf.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau