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Ausschreibung: Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck - DE-Würzburg
Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
Brötchen
Brot
Brotwaren
Gebäck und Kuchen
Dokument Nr...: 329014-2019 (ID: 2019071509085424486)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Würzburg: Brotwaren, zubereitete Brotwaren und Gebäck
   2019/S 134/2019 329014
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   Würzburg
   97080
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): GB4 - Stabsstelle Vergabe
   E-Mail: [1]EUVergaben@ukw.de
   Fax: +49 931 / 201-6055800
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ukw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YTRE/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YTRE
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Backwaren
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU2019/003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15810000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Universitätsklinikum Würzburg schreibt die Belieferung von Brot-
   und Backwaren (Roggenbrötchen, Frühstücksbrötchen, Vollkornbrötchen,
   Mischbrot, Vollkornbrot, Weißbrot, Laugenstangen und Kaffeegebäck) aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Roggenbrlötchen ohne Kümmel, Kipf
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung - Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung - Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung - Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Frühstücksbrötchen ohne Kümmel, Kipf
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   F
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vollkornbrötchen
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mischbrot in Kastenform
   Los-Nr.: Los 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geschmack / Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vollkornbrot in Kastenform
   Los-Nr.: Los 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weißbrot in Kastenform
   Los-Nr.: Los 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung - Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung - Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung - Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Laugenstangen
   Los-Nr.: Los 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15811000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kaffeegebäck
   Los-Nr.: Los 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15812000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Würzburg
   Josef-Schneider-Str. 2
   97080 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Küche des Universitätsklinikums Würzburg, zur Versorgung der
   Patienten, werden Lieferleistungen zu Brot, Brötchen und weiteren
   Backwaren gem. Leistungsbeschreibung und jeweiligen Vorgaben zu deren
   Lieferung gesucht.
   In diesem Los sind Kissinger, Hörnchen, Quarktasche, Nußschnecke und
   Schokocroissant anzubieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Aussehen/Farbe / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geruch / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Bemusterung  Geschmack / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konsitenz/Schnittverhalten / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2x je um 1 Jahr (Gesamtleistung für 4 Jahre möglich)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Gewerbeanmeldung
    Handelsregisterauszug
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Gesamtumsatz, sowie -falls zutreffend- Teilumsatz für die oder
   vergleichbare Leistung binnen der letzten 3 (Geschäfts-)Jahre,
    Nachweis/Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung zu Insolvenz- oder vergleichbares Verfahren,
    Eigenerklärung zu Steuern und Abgaben/Sozialbeiträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu gewerberechtlichen Voraussetzungen für Auftrag,
    Eigenerklärung zu Teil-/Nicht- oder Verspäteter Abgabe von
   Erklärungen,
    Eigenerklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
   ausbeuterischer Kinderarbeit.
    Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
    Referenzliste vergleichbarer Lieferungen in den letzten 3 Jahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    kostenfreie Bemusterung mit Anlieferung/Gestellung vor Ort in
   Würzburg nach telefonischer Terminabfrage binnen spätestens 2 Tagen.
    sonstige Bedingungen in den Vergabeunterlagen. Vorrangig in Anlage I.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YH9YTRE
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg210
   1.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Zulässigkeitsvoraussetzung eines Nachprüfungsantrages zur
   Vergabekammer gem. §§ 160 ff. GWB wird ausdrücklich hingewiesen,
   namentlich auf die Regelung des § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   1. mailto:EUVergaben@ukw.de?subject=TED
   2. http://www.ukw.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YTRE/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YH9YTRE
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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