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Ausschreibung: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) - DE-Greifswald
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Dokument Nr...: 328960-2019 (ID: 2019071509075224431)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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  DE-Greifswald: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
   2019/S 134/2019 328960
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität Greifswald
   Wollweberstr. 1
   Greifswald
   17489
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ref. Beschaffung
   Telefon: +49 38344204030
   E-Mail: [1]beschaffung@uni-greifswald.de
   Fax: +49 38344204031
   NUTS-Code: DE80N
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uni-greifswald.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDTYY4E/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDTYY4E
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Flusszytometer
   Referenznummer der Bekanntmachung: 40/53902039/DM/04/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Flow Cytometer für physiologische Fluoreszenz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80N
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Greifswald, Institut für Pharmazie
   Friedrich-Ludwig-Jahnstr. 15a 17489 Greifswald Raum 118
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Analyse biologischer Zellen und deren Charakterisierung in den
   Gebieten der Lebenswissenschaften und Medizin soll ein vielseitiges,
   schnelles und wirtschaftliches Hochdurchsatzverfahren zur Bestimmung
   von Markern von Zellen (Flow Cytometry, FC) beschafft werden.
   Das FC System soll Zellen (2 Mikrometer-40 Mikrometer) und Mikrovesikel
   (<1 Müm) analysieren können. Eine Messung über ein automatisches
   Einsaugsystem ist daebi vorzuziehen (Autosampler bzw.
   Mikrotiterplatten-kompatibel). Dies ist notwendig, um eine hohe Anzahl
   verschiedener Proben ohne zusätzliches Personal zeitsparend messen zu
   können. Das System muss in der Lage sein kontinuierlich und ohne
   Unterbrechung zu messen (Limitierung durch Probe) und die Daten in
   Echtzeit mit > 1000 Zellen/Sekunde zu analysieren. Außerdem sind
   Messungen heterogener Zellpopulationen, z. B. Blut, vorzunehmen und
   Unterpopulationen zu erkennen. Die Detektion der molekularen
   Eigenschaften soll über mindestens 4 Exitations-Laser und
   gleichzeitiger Aufnaheme von 10 Fluoreszenzkanälen in Echtzeit
   erfolgen. Das System soll bedienfreundlich sein und die spezifische
   Software auch nach kurzer Einarbeitung den Benutzer in Vorbereitung und
   Analyse der Experimente unterstützen können.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung zu persönlichen Lage (Eigenerklärung durch angefügtes
   Formular)
   Erklärung zur Anfrage beim Gewerbezentralregister (Formular angefügt)
   Erklärung zur Zahlung eines Mindest-Stundenentgeltes (Eigenerklärung
   durch angefügtes Formular)
   Erklärung zur Zahl der Mitarbeitenden, zur Jahresumsatz und zur
   Jahresbilanzsummer (Eigenerklärung durch angefügtes Formular)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 45 Abs. 4 VgV kann der Auftraggeber einen Nachweis über eine
   entsprechenden Berufs- oder Betriebhaftpflicht, Jahresabschlüsse oder
   Auszüge aus Jahresabschlüssen bzw. Erklärungen zum Gesamtumsatz oder
   Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Jahre
   verlangen.
   Gemäß Abs. 5 VgV können auch andere vom Auftraggeber als geeignet
   angesehe Dokumente die Leistungsfähigkeit belegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darstellung der technischen Leistungsfähigkeit durch Prospekte,
   Gütesiegel und Zertifikate
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Installation soll im 1. Obergeschoß eines Laborgebäudes ohne Aufzug
   erfolgen.
   Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot (Wirtschaftlichkeit
   = Quotient aus vom Auftraggeber vergebenen Leistungspunkten und Preis)
   erteilt. Bei der Wertung des Angebots können pro Wertungskriterium bis
   zu 10 Punkten vergeben werden. 1 Punkt erfüllt die Mindesterwartungen,
   5 Punkte erfüllt die Erwartungen voll aber nicht hervorragend, 10
   Punkte Maximalwert. Dazwischen gibt es Punkte je nach Erfüllungsgrad.
   Diese Wertungspunkte werden mit dem prozentualen Anteil des Kriteriums
   multipliziert und mit der Summe der Wertungspunkte wird unter
   Berücksichtigung des Preises das die Wirtschaftlichkeit Leistung/Preis
   berechnet.
   Sofern ein Bieter Unstimmigkeiten oder sonstige (aus seiner Sicht) zu
   beanstandende Beschreibungen oder Formulierungen erkennt, wird er
   gebeten, diese unverzüglich, bis spätestens 6 Tage vor Abgabetermin,
   schriftlich über die Vergabeplattform mitzuteilen bzw. zu beanstanden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDTYY4E
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
   Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885160
   E-Mail: [5]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Fax: +49 3855884855817
   Internet-Adresse:
   http://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Organigra
   mm/M%C3%BCller%E2%80%93Tillmann,-Norbert-(1.-Vergabekammer)
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur M-V
   Werderstr. 124
   Schwerin
   19055
   Deutschland
   Telefon: +49 3855880
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Universität Greifswald
   Wollweberstr. 1
   Greifswald
   17489
   Deutschland
   Telefon: +49 38344204030
   E-Mail: [6]beschaffung@uni-greifswald.de
   Fax: +49 38344204031
   Internet-Adresse: [7]http://www.uni-greifswald.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDTYY4E/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDTYY4E
   5. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
   6. mailto:beschaffung@uni-greifswald.de?subject=TED
   7. http://www.uni-greifswald.de/
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