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Ausschreibung: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern - DE-Berlin
Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
Dokument Nr...: 328897-2019 (ID: 2019071509065024373)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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DE-Berlin: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
2019/S 134/2019 328897
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Berlin, vertreten durch Bezirksamt Tempelhof- Schönberg von
Berlin, Straßen- und Grünflächenamt
Großbeerenstr. 2-10, Haus 3
Berlin
12107
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bezirksamt Tempelhof- Schönberg von Berlin, Straßen-
und Grünflächenamt, StraGrünV, Vergabestelle
Telefon: +49 3090277-2141/2465
E-Mail: leich@ba-ts.berlin.de, wagner01@ba-ts.berlin.de
Fax: +49 3090277-2601
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [1]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [2]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/116708
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Parkraumbewirtschaftung 2019 bis 2023
Referenznummer der Bekanntmachung: Ord 1-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
63712400
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Wartung, Instandsetzung, Inkasso, Entleerung und Abrechnung von z.Zt.
316 Parkscheinautomaten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
Parkraumzonen in Berlin Tempelhof-Schöneberg von Berlin: City West (2
Zonen)/ Friedenau (3 Zonen)
Und Schöneberg Nord (1 Zone)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Wartung, Instandsetzung, Inkasso, Entleerung und Abrechnung von z.Zt.
316 Parkscheinautomaten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optinale Verlängerung für weitere 3 Jahre möglich
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat für sich und ggf. für Nachunternehmer zum Nachweis der
Leistungsfähigkeit eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (§§
150, 150 a der Gewerbeordnung) und ein Führungszeugnis vorzulegen. Die
Auszüge dürfen nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Zur vorläufigen Nachweisführung der Eignung sind Eigenerklärungen
ausreichend. Als Beleg für die abgegebenen Eigenerklärungen kann der
Auftraggeber von denjenigen Bietern, die in die engere Wahl der
Zuschlagserteilung kommen - nach gesonderter Aufforderung binnen 6
Kalendertagen Nachweise verlangen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur vorläufigen Nachweisführung der Eignung sind Eigenerklärungen
ausreichend. Als Beleg für die abgegebenen Eigenerklärungen kann der
Auftraggeber von denjenigen Bietern, die in die engere Wahl der
Zuschlagserteilung kommen - nach gesonderter Aufforderung binnen 6
Kalendertagen Nachweise verlangen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur vorläufigen Nachweisführung der Eignung sind Eigenerklärungen
ausreichend. Als Beleg für die abgegebenen Eigenerklärungen kann der
Auftraggeber von denjenigen Bietern, die in die engere Wahl der
Zuschlagserteilung kommen - nach gesonderter Aufforderung binnen 6
Kalendertagen Nachweise verlangen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/08/2019
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/08/2019
Ortszeit: 13:00
Ort:
Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, Straßen- und Grünflächenamt,
Fachbereich Straßen- und Grünflächenverwaltung, Dienstgebäude
Großbeerenstraße 2-10, Haus 3,12107 Berlin
Erdgeschoss Raum E02/E03
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Unterlagen zu verlangen.
Frauenförderung:
Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) müssen die Bieter eine entsprechende
Erklärung abgeben, die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. Angebote,
die keine oder unvollständige Erklärungen gemäß § 1 Abs. 2 FFV
enthalten, werden nicht berücksichtigt.
Ausbildungsbetriebe:
Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der
geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den Regelungen des § 1, 7
und 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz entsprechenden und
sonst gleichwertigen Angeboten die Unternehmen bevorzugt den Zuschlag,
die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen
Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an
Ausbildungsverbünden beteiligen.
Als Nachweis wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine
Bescheinigung der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen
eingeholt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
E-Mail: [5]vergabekammer@senweb.berlin.de
Fax: +49 3090137613
Internet-Adresse:
[6]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ver
gabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
E-Mail: [7]vergabekammer@senweb.berlin.de
Fax: +49 3090137613
Internet-Adresse:
[8]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ver
gabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
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1. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
2. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
3. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/116708
4. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
5. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
6. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
7. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
8. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
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