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Ausschreibung: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern - DE-Berlin
Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
Dokument Nr...: 328897-2019 (ID: 2019071509065024373)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Berlin: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern
   2019/S 134/2019 328897
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Berlin, vertreten durch Bezirksamt Tempelhof- Schönberg von
   Berlin, Straßen- und Grünflächenamt
   Großbeerenstr. 2-10, Haus 3
   Berlin
   12107
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bezirksamt Tempelhof- Schönberg von Berlin, Straßen-
   und Grünflächenamt, StraGrünV, Vergabestelle
   Telefon: +49 3090277-2141/2465
   E-Mail: leich@ba-ts.berlin.de, wagner01@ba-ts.berlin.de
   Fax: +49 3090277-2601
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [1]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [2]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/116708
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Parkraumbewirtschaftung 2019 bis 2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: Ord 1-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   63712400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wartung, Instandsetzung, Inkasso, Entleerung und Abrechnung von z.Zt.
   316 Parkscheinautomaten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Parkraumzonen in Berlin Tempelhof-Schöneberg von Berlin: City West (2
   Zonen)/ Friedenau (3 Zonen)
   Und Schöneberg Nord (1 Zone)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wartung, Instandsetzung, Inkasso, Entleerung und Abrechnung von z.Zt.
   316 Parkscheinautomaten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optinale Verlängerung für weitere 3 Jahre möglich
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat für sich und ggf. für Nachunternehmer zum Nachweis der
   Leistungsfähigkeit eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (§§
   150, 150 a der Gewerbeordnung) und ein Führungszeugnis vorzulegen. Die
   Auszüge dürfen nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben
   gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
   Zur vorläufigen Nachweisführung der Eignung sind Eigenerklärungen
   ausreichend. Als Beleg für die abgegebenen Eigenerklärungen kann der
   Auftraggeber von denjenigen Bietern, die in die engere Wahl der
   Zuschlagserteilung kommen - nach gesonderter Aufforderung  binnen 6
   Kalendertagen Nachweise verlangen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur vorläufigen Nachweisführung der Eignung sind Eigenerklärungen
   ausreichend. Als Beleg für die abgegebenen Eigenerklärungen kann der
   Auftraggeber von denjenigen Bietern, die in die engere Wahl der
   Zuschlagserteilung kommen - nach gesonderter Aufforderung  binnen 6
   Kalendertagen Nachweise verlangen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur vorläufigen Nachweisführung der Eignung sind Eigenerklärungen
   ausreichend. Als Beleg für die abgegebenen Eigenerklärungen kann der
   Auftraggeber von denjenigen Bietern, die in die engere Wahl der
   Zuschlagserteilung kommen - nach gesonderter Aufforderung  binnen 6
   Kalendertagen Nachweise verlangen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, Straßen- und Grünflächenamt,
   Fachbereich Straßen- und Grünflächenverwaltung, Dienstgebäude
   Großbeerenstraße 2-10, Haus 3,12107 Berlin
   Erdgeschoss Raum E02/E03
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Unterlagen zu verlangen.
   Frauenförderung:
   Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) müssen die Bieter eine entsprechende
   Erklärung abgeben, die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. Angebote,
   die keine oder unvollständige Erklärungen gemäß § 1 Abs. 2 FFV
   enthalten, werden nicht berücksichtigt.
   Ausbildungsbetriebe:
   Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der
   geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den Regelungen des § 1, 7
   und 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz entsprechenden und
   sonst gleichwertigen Angeboten die Unternehmen bevorzugt den Zuschlag,
   die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen
   Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an
   Ausbildungsverbünden beteiligen.
   Als Nachweis wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine
   Bescheinigung der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen
   eingeholt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [5]vergabekammer@senweb.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ver
   gabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [7]vergabekammer@senweb.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/ver
   gabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   4. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   5. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
   6. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
   7. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
   8. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
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