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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Gotha
Rohbauarbeiten
Abbrucharbeiten
Aushubarbeiten
Baustelleneinrichtung
Rohrverlegearbeiten
Fundamentierungsarbeiten
Betonarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Betonrohbauarbeiten
Mauerarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 328701-2019 (ID: 2019071509043524189)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
DE-Gotha: Rohbauarbeiten
2019/S 134/2019 328701
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Gotha, vertreten durch den Landrat
18.-März-Straße 50
Gotha
99867
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
Telefon: +49 3621-214252
E-Mail: [1]Vergabe@kreis-gth.de
Fax: +49 3621-214410
NUTS-Code: DEG0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-gotha.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269404
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269404
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Erweiterung des Schulstandortes der Staatlichen
Grundschule Goldbach, Carl-Lerp-Straße 2, 99869 Nessetal OT Goldbach
Referenznummer der Bekanntmachung: 2200_HB_B_GS Goldbach_L09
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbauarbeiten
Los Nr.: 9.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100
45112400
45113000
45231110
45262210
45262300
45262310
45262311
45262520
45320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C
Hauptort der Ausführung:
Staatliche Grundschule Goldbach
Carl-Lerp-Straße 2
99869 Nessetal OT Goldbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Baustelleneinrichtung:
1 St. Baustelleneinrichtung allgemein,
1 St. Turmdrehkran einschl. Kranstandfläche, Stromversorgung,
1 St. Bauwasserversorgung,
1 St. Sanitärcontainer einschl. Strom- und Wasserversorgung,
Abwasserentsorgung,
ca. 200 m Bauzaun einschl. Tür und Tor,
1 St. Reinigung Anschlussstraßen,
ca. 200 m^2 Baustraße,
ca. 500 m^2 Lagerfläche.
Abbruch- und Rückbauarbeiten:
ca. 245 m^3 Abbruch Geschossdecken Menzel L Decke,
ca. 310 m^3 Abbruch unterirdischer Kohlenkeller aus Mauerwerk/
Stahlbeton,
ca. 47 m^3 Abbruch Fundamente innerhalb u. außerhalb von Gebäude,
ca. 40 m^3 Abbruch Kelleraußenwände aus Beton,
1 St. Abbruch 2-läufige Stahlbetontreppe 1-geschossig,
ca. 18 m^3 Abbruch Unterzüge und Stürze aus Stahlbeton,
ca. 180 m Abbruch Fensterbänke aus Betonwerkstein,
ca. 185 m Betonschneidearbeiten,
ca. 110 m^3 Abbruch Innen- u. Außenwände aus Ziegelmauerwerk bis 40
cm,
ca. 50 m^3 Abbruch Schornsteinmauerwerk,
ca. 520 m^2 Abbruch Flachdachabdichtung auf Bitumenbasis,
ca. 170 m Abbruch Dachentwässerung aus Zink,
20 St. Abbruch Außenraffstoreanlagen aus Aluminium bis 6,40 x 1,90 m,
ca. 140 m Abbruch Außenfensterbänke aus Aluminium.
Erdarbeiten:
ca. 560 m^2 Abbruch Betonsteinpflaster,
ca. 190 m^2 Abbruch Asphaltbelag,
ca. 100 m^3 Oberbodenabtrag,
ca. 1 000 m^3 Baugruben- und Fundamentaushub Bodenklasse 4,
ca. 260 m^3 Bodenaushub zur Freilegung von Kelleraußenwänden,
ca. 675 m^2 Geotextil,
ca. 580 m^3 Bauwerkshinterfüllung mit Erdstoff, Recyclingmaterial,
Lieferkies,
ca. 350 m^2 Bodenaustausch im Kellergeschoss i.M. 30 cm,
ca. 120 m^3 Rohrgraben- und Schachtaushub innen mit Sandbett und
Verfüllung,
ca. 18 m Kernbohrungen durch Streifenfundamente.
Verbauarbeiten:
ca. 75 m^2 Baugrubenverbau als Trägerbohlwand einschl. statischer
Berechnung.
Wasserhaltungsarbeiten:
2 Pumpensümpfe Durchmesser 800 mm, Tiefe 1,0 m,
offene Wasserhaltung 20 l/s,
ca. 150 m oberirdische Rohrleitung.
Entwässerungskanalarbeiten:
ca. 240 m KG Rohr DN 100 mit einseitiger Steckmuffe aus PVC-U liefern
und
Verlegen einschl. Abzweige und Rohrbögen
ca. 30 m KG Rohr DN 150 mit einseitiger Steckmuffe aus PVC-U liefern
und verlegen
Einschl. Abzweige und Rohrbögen
Mauerarbeiten:
ca. 350 m Abdichtung unter Wänden,
ca. 675 m^2 KS-Mauerwerk, d= 30 cm,
ca. 310 m^2 KS-Mauerwerk, d= 24 cm,
ca. 115 m^2 PB-Mauerwerk, d= 36,5 cm,
ca. 485 m^2 PB-Mauerwerk, d= 30 cm,
ca. 210 m^2 PB-Mauerwerk, d= 24 cm,
ca. 90 m^2 PB-Mauerwerk, d=17,5 cm,
ca. 50 St. Öffnungsüberdeckungen mit FT-Stürzen in verschiedenen
Dimenssionen,
ca. 130 m Sparrenausmauerung,
ca. 50 St. Kernbohrungen in verschiedenen Durchmessern und Längen,
ca. 50 St. Wanddurchbrüche herstellen und verschließen,
ca. 20 St. Öffnungen verändern,
ca. 450 m Glattstrich Leibungen an Fenster/Türen.
Betonarbeiten:
ca. 1200 m^2 Sauberkeitsschicht/Auffüllung 0/45 mm,
ca. 610 m^2 Schaumglas 120 mm unter Fundamentplatte,
ca. 180 m^2 Schaumglas 120 mm um Fundamente,
ca. 1 000 m^2 Trennlage PE-Folie,
ca. 1 000 m^2 Fundamentplatte C 25/30 wu,
ca. 60 m^3 Beton C 25/30 Fundamentbalken,
ca. 120 m^3 Beton C 12/16 Tiefergründung,
ca. 85 m^2 Stahlbetonwände d=25/30 cm,
ca. 880 m^2 Stahlbetondecke d=24/25 cm,
ca. 970 m^2 FT-Deckenplatten Spannbeton,
ca. 25 m^2 Podestplatten,
ca. 7 St. FT-Treppen, gerade,
ca. 85 m^3 Beton C 25/30 Unterzüge, Überzüge, Ringbalken,
ca. 85 m^2 Attika aus Beton, d= 20 cm,
ca. 98 to Betonstahl S/M,
ca. 1500 m^2 Schalung.
Abdichtungsarbeiten:
ca. 190 m^2 Abbruch vertikale Abdichtung an Kelleraußenwänden,
ca. 100 m^2 Zementputz CS IV als Träger für Beschichtung auf
Kelleraußenwand,
ca. 120 m^2 Abdichtung W2.1 Außenwand,
ca. 76 m^2 Abdichtung W2.2 Außenwand,
ca. 1 100 m^2 Abdichtung W 1.1/1.2 Bodenflächen,
ca. 60 m^2 Abdichtung W4-E Sockel,
ca. 220 m^2 Drain- und Schutzplatte aus EPS 50-120 mm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/10/2019
Ende: 10/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zu II.2.7):
Weitere Fristen: 15.5.2020 Fertigstellung Rohbauarbeiten
Bis 10.9.2021 Vorhaltung der Baustelleneinrichtung und Verschließen von
Durchbrüchen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, Nachweis
über die Eintragung in das Berufs-/Handelsregister
Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen können zum vorläufigen Nachweis der Eignung das ausgefüllte
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen. Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Bescheinigungen der zuständigen Stellen während
der Vergabephase umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch
von diesen einzureichen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen
von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen der Vergabestelle:
Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre,
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung,
Eigenerklärung über Insolvenzverfahren/Liquidation. Auf Verlangen der
Vergabestelle sind der jüngste bestätigte Jahresabschlussbericht bzw.
die Bilanz sowie Gewinn- und Verlustrechnung für die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre einzureichen
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse, des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen.
Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen können zum vorläufigen Nachweis der Eignung das ausgefüllte
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen. Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Bescheinigungen der zuständigen Stellen während
der Vergabephase umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch
von diesen einzureichen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen
von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den
letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren und genauere Angaben zu
mindestens 2 solcher vergleichbarer Leistungen mit Angabe von
Auftraggeber/Ansprechpartner, Kurzbeschreibung der Art der ausgeführten
Leistungen, Ausführungszeitraum, Auftragssumme,
Eigenerklärung über das Vorhandensein der für die Leistung
erforderlichen Arbeitskräfte und Anzahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte.
Folgende Unterlagen sind zu erbringen:
Entsorgungskonzept Anlage zum Formblatt 241
Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen können zum vorläufigen Nachweis der Eignung das ausgefüllte
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen. Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Bescheinigungen der zuständigen Stellen während
der Vergabephase umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch
von diesen einzureichen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen
von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Auftragsfall mitgeltende Vertragsbedingungen, die nicht in den
Vergabeunterlagen enthalten sind:
Allgemeine Technische Vertragsbedingungen für Bauleistungen (VOB/C),
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen
(VOB/B).
Ausgabe: 2016
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/08/2019
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/08/2019
Ortszeit: 09:30
Ort:
Siehe unter Nr. I. 1)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Vertreter des Bauherrn
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [6]www.evergabe-online.de abgerufen
werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
verschaffen.
Bieteranfragen sollten spätestens bis zum 8.8.2019 gestellt werden
(VgV § 20, Abs. 3).
Die Angebote sind in Textform gemäß § 126 b BGB einzureichen (siehe
Hinweisvermerk in den Vergabeunterlagen).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250 Vergabekammer
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361-573321059
Internet-Adresse: [8]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
entsprechend der Regelungen in § 160 GWB"
Auf folgende Punkte wird hingewiesen:
Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die
Information per E-Mail oder Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Tage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
und Bewerber kommt es nicht an,
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
18.-März-Straße 50
Gotha
99867
Deutschland
Telefon: +49 3621-214252
E-Mail: [9]gebaeudemanagement@kreis-gth.de
Fax: +49 3621-214410
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/07/2019
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1. mailto:Vergabe@kreis-gth.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-gotha.de/
3. http://www.evergabe-online.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269404
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=269404
6. http://www.evergabe-online.de/
7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
8. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer
9. mailto:gebaeudemanagement@kreis-gth.de?subject=TED
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