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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Ansbach
Bauleistungen im Hochbau
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 328648-2019 (ID: 2019071509035524135)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Ansbach: Bauleistungen im Hochbau
   2019/S 134/2019 328648
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirk Mittelfranken
   Danziger Straße 5
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Liegenschaftsreferat
   Telefon: +49 9814664-0
   E-Mail: [1]Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de
   Fax: +49 9814664-7999
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bezirk-mittelfranken.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.bezirk-mittelfranken.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-16bdf85a885-7cbcc732bce257e1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.tender24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BBW-H/S/L-BM 3.4- Ertüchtigung Werkhalle / Lüftungsinstallation
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6-0480-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lüftungsinstallation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   Nürnberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Bezirk Mittelfranken saniert das Berufsbildungswerk Nürnberg in der
   Pommernstraße. In Baumaßnahme 3.4 wird die Werkhalle ertüchtigt. Für
   die Lüftungstechnik werden dafür folgende Maßnahmen erforderlich:
   Lüftungsprovisorien in der Holzwerkstatt:
    25 m^2 Lüftungskanal verzinktes Stahlblech.
   Lüftungsdemontagen in der Holzwerkstatt:
    5 m^2 Lüftungskanal verzinktes Stahlrohr,
    5 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr, Flexrohr. etc 100-300 mm,
    5 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr, Flexrohr. etc. 310-600
   mm.
   Lüftungsinstallationen in der Holzwerkstatt:
    Lüftungsgerät Werkhalle 26 000 m^3/h mit Lufterhitzer und
   Rotationswärmetauscher,
    Lüftungsgerät Zuluft Holzwerkstatt 17 500 m^3/h mit Lufterhitzer und
   Plattenwärmetauscher,
    652 m^2 Lüftungskanal verzinktes Stahlrohr bis Kantenlänge 2 000 mm,
    157 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr 100-300 mm,
    68 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr 310-400 mm,
    7 Brandschutzklappen rechteckig mit elektrischem
   Federrücklaufantrieb,
    2 Brandschutzklappen rund mit ex-geschütztem elektrischem Antrieb,
    35 Volumenstromregler mechanisch und elektronisch,
    11 Kulissen- und 12 Rohrschalldämpfer.
   Lüftungsdemontagen in der Metallwerkstatt:
    1 m^2 Lüftungskanal verzinktes Stahlrohr,
    1 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr, Flexrohr. etc 100-300 mm,
    1 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr, Flexrohr. etc. 310-600
   mm.
   Lüftungsinstallationen in der Metallwerkstatt:
    304 m^2 Lüftungskanal verzinktes Stahlrohr bis Kantenlänge 1 500 mm,
    162 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr 100-300 mm,
    58 m Lüftungsrohr verzinktes Wickelfalzrohr 310-400 mm,
    je 1 x Elektrolufterhitzer 2,1 kW und 3 kW,
    30 Volumenstromregler mechanisch und elektronisch,
    9 Rohrschalldämpfer.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/02/2020
   Ende: 12/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter erklärt, dass er im Handelsregister eingetragen ist oder
   nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist. Der
   Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.
   Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung (124)
   abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben
   wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Der Bieter hat den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre abzugeben, soweit es
   Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der
   Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern;
   2) Der Bieter versichert, dass auf sein Vermögen kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
   ist, die Eröffnung weder beantragt noch ein Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist. Der Bieter erklärt, dass er sich nicht in
   Liquidation befindet. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende
   Nachweise nachzufordern.
   Die Erklägungen gemäß Nr. 1 und 2 sind mittels der Eigenerklärung zur
   Eignung (Formblatt 124) abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert
   sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung
   nicht nochmals auszufüllen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 3 Geschäftsjahren
   vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls der Bieter in die engere
   Wahl kommt, wird er Referenzen gemäß Eigenerklärung zur Eignung
   (Formblatt124 EU) vorlegen. Die Erklärung ist mittels der
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) abzugeben. Sollte der Bieter
   präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die
   Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
   Bieter, die sich zum Nachweis ihrer Eignung auf die Kapazitäten und die
   Qualifikation anderer Unternehmen (Nachunternehmen) stützen, müssen
   diese Nachunternehmen verbindlich benennen (Formblatt 235) und auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers durch eine entsprechende
   unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des Nachunternehmens
   nachweisen, dass ihnen die Mittel zur Verfügung stehen, die für die
   Erfüllung des Auftrags erforderlich sind
   (Formblatt 236).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/09/2019
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/09/2019
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Bezirk Mittelfranken
   Danziger Straße 5
   91522 Ansbach Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern  Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [7]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht
   mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1
   GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung
   der Bekanntgabe der elektronischen Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2
   GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,
   dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10
   Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S.
   1 Nr. 1 - 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2
   GWB genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern - Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse: [9]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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