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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Fulda
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 328651-2019 (ID: 2019071509035424132)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Fulda: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2019/S 134/2019 328651
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Vergabestelle der Stadt Fulda
   Schlossstraße 4-6
   Fulda
   36037
   Deutschland
   Telefon: +49 661102-1115 / +49 661102-1119
   E-Mail: [1]vergabestelle@fulda.de
   Fax: +49 661102-2117
   NUTS-Code: DE732
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.fulda.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16bdb022471-515f071e933a265c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lufttechnische Anlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-101-2019-0154
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lufttechnische Anlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE732
   Hauptort der Ausführung:
   36037 Fulda
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ferdinand-Braun-Schule ist eine berufsbildende Schule, die vor
   allem technische Berufe aus- und weiterbildet. Die Schüler werden in
   Vollzeitklassen und Berufsschulklassen ausgebildet. Wegen den stetig
   steigenden Anforderungen an eine Ausbildung wird der Werkstattbereich
   der Schule saniert und ein Automatisierungszentrum neu erstellt.
   Liefern und montieren:
   2 Stück RLT Geräte für Zu- und Abluft,
   Volumenstrom ca. 7 500 m^3/h, ink. Plattenwärmetauscher, Heiz- und
   Kühlregister
   1 Stück RLT Gerät für Zu- und Abluft Volumenstrom ca. 11 000 m^3/h,
   ink. Rotationswärmetauscher, Heizregister
   1 Stück Schweißrauchfilteranlage Volumenstrom ca. 12 000 m^3/h, ink.
   Filter- und Ventilatoreinheit
   1 Stück Abgasabsauganlage Volumenstrom ca. 1 500 m^3/h, inkl. 3
   Schlauchabroller
   1 Stück Rohrventilator Volumenstrom ca. 3 000 m^3/h
   1 Stück Kanalventilator Volumenstrom ca. 100 m^3/h
   27 Stück Brandschutzklappen, eckig
   12 Stück Brandschutzklappen, rund
   45 Stück variable Volumenstromregler
   14 Stück Kanalschalldämpfer
   4 Stück Wetterschutzgitter
   3 Stück Deflektorhauben
   6 Stück Kanalkühler
   Ca. 60 Stück Tellerventile
   Ca. 60 Stück Lüftungsgitter, Luftauslässe
   Ca. 1 600 m^2 verzinkter Kanal bzw. Formteile
   Ca. 1 550 m Wickelfalzrohr DN 100-355
   Ca. 400 Stück Rohrformteile DN 100-355
   Ca. 500 m^2 Mineralwolleisolierung
   Ca. 85 m^2 diff. dichte Isolierung
   1 Stück Kälteerzeugungsanlage min. 88 kW
   175 m Gewinderohr in verschiedenen Nennweiten bis DN32 inkl. Formstücke
   und Kältedämmung
   292 m Nahtloses Siederohr in verschiedenen Nennweiten DN40 bis DN80
   inkl. Formstücke und Kältedämmung
   4 Stück Differenzdruckregler in verschiedenen Nennweiten
   6 Stück Umwälzpumpe in verschiedenen Nennweiten
   Wartungsarbeiten für o. g. Anlagen
   Die Arbeiten sollen ab KW45 2019 bis KW43 2020 ausgeführt werden.
   Bauzeiten der einzelnen Geschosse für das Gewerk Lufttechnische
   Anlagen:
   EG:
   Rohinstallation: 11.11.2019-31.12.2019
   Endmontage: 4.5.2020-4.9.2020
   1. OG:
   Rohinstallation: 6.1.2020-20.3.2020
   Endmontage: 29.6.2020-4.9.2020
   2. OG:
   Rohinstallation: 23.3.2020-1.5.2020
   Endmontage: 11.9.2020-16.10.2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/11/2019
   Ende: 16/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Vergabestelle der Stadt Fulda
   Schlossstraße 4-6
   36037 Fulda Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstraße 31
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstraße 31
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstraße 31
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
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   1. mailto:vergabestelle@fulda.de?subject=TED
   2. http://www.fulda.de/
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bdb022471-515f071e933a265c
   4. https://www.had.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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