Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071509032424103" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Höxter
Fassadenarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 328624-2019 (ID: 2019071509032424103)
Veröffentlicht: 15.07.2019
*
  DE-Höxter: Fassadenarbeiten
   2019/S 134/2019 328624
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Höxter
   Westerbachstr. 45
   Höxter
   37671
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Höxter -Vergabestelle-
   Telefon: +49 52719638201
   E-Mail: [1]m.rehker@hoexter.de
   Fax: +49 527196398201
   NUTS-Code: DEA44
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hoexter.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Hallenbad, Alu-Glas-Fassaden und Innenfenster
   Referenznummer der Bekanntmachung: 351
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45443000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    325 qm Pfosten-/Riegelfassade,
    25 qm Windfang,
    140 qm Innenfassade/-fenster,
    28 qm Alu-/Glas Türen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA44
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    325 qm Pfosten-/Riegelfassade,
    25 qm Windfang,
    140 qm Innenfassade/-fenster,
    28 qm Alu-/Glas Türen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/03/2020
   Ende: 29/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesonderte
   Aufforderung der Vergabestelle die Gewerbeanmeldung, die Eintragung in
   die Handwerksrolle bzw. die Mitgliedschaft bei der Industrie- und
   Handelskammer nachzuweisen. Sofern es sich bei dem Bieter um eine
   juristische Person, eine oHG oder KG handelt, ist außerdem ein
   aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbaren Registers
   des Herkunftslandes des Bieters vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung nach §6a EU-VOB/A folgende
   Anforderungen zu erfüllen:
    Angabe der Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
   soweit sie Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind (Eigenerklärung).
   Der Eignungsnachweis kann durch die Eintragung in eine vom Auftraggeber
   direkt abrufbare, allgemeinzugängliche Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die Eintragung in ein
   gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten ist ebenso
   zugelassen. Nicht präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis in
   Form von Eigenerklärungen erbringen. Der Auftraggeber akzeptiert die
   Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE). Der
   Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage von Jahresabschlüssen
   anzufordern, soweit deren Veröffentlichung für den Bieter gesetzlich
   vorgeschrieben ist. Der Auftraggeber fordert die Bieter, deren Angebote
   in die engere Wahl kommen auf, die Freistellungsbescheinigung des
   Finanzamtes gemäß § 48 Abs. 1 EStG sowie die
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und der
   Sozialversicherungsträger sowie  sofern eine Verpflichtung des Bieters
   zur Abführung von besteht  der SoKa Bau unverzüglich beizubringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung nach §6a EU-VOB/A folgende
   Anforderungen zu erfüllen:
    Bestätigung, dass die für die Ausführung der Leistung erforderlichen
   Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Bestätigung, dass in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren mit der ausgeschriebenen Bauleistung
   vergleichbare Leistungen erbracht worden sind. Der Eignungsnachweis
   kann durch Eintragung in eine von dem Auftraggeber direkt abrufbare,
   allg. zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
   Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten
   ist ebenso zugelassen. Nicht präqualifizierte Unternehmen können den
   vorläufigen Nachweis der Eignung in Form von Eigenerklärungen
   erbringen. Der Auftraggeber akzeptiert die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung (EEE). Wenn dies zur angemessenen
   Durchführung des Verfahrens erforderlich ist, kann der Auftraggeber
   Bieter, die eine Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit während des
   Vergabeverfahrens dazu auffordern, sämtliche oder einen Teil der
   Nachweise beizubringen. Der Auftraggeber fordert die Bieter, deren
   Angebote in die engere Wahl kommen und die bislang nur eine
   Eigenerklärung als vorläufigen Nachweis der Eignung vorgelegt haben
   dazu auf,  die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
   gegliedert nach Lohngruppe mit extra ausgewiesenen Leitungspersonal
   anzugeben, sowie  3 Referenznachweise für vergleichbare Leistungen (s.
   o) mit detaillierten Angaben zur Art und Umfang sowie Besonderheiten
   der erbrachten Leistungen, Auftragssumme, Ausführungszeitraum, etc.
   sowie eine Bestätigung des jeweiligen Auftraggebers über die
   vertragsgemäße Ausführung der Leistung vorzulegen.
   Angebote von Bietergemeinschaften werden berücksichtigt, sofern von
   allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft eine Erklärung mit folgendem
   Inhalt abgegeben wird:
    die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall wird erklärt,
    der für die Durchführung des Vertrages und die rechtsverbindliche
   Vertretung aller Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber bevollmächtigte
   Vertreter wird benannt,
    die gesamtschuldnerische Haftung wird bestätigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gilt das TVgG NRW. Die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes NRW
   zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW werden
   Vertragsbestandteil.
   Ebenso gelten die Besonderen Vertragsbedingungen sowie die weiteren
   Besonderen Vertragsbedingungen entsprechend den
   Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 14:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514113514
   E-Mail: [5]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalauf
   sicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen anch Kenntnisnahme rügen,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Höxter
   Westerbachstraße 45
   Höxter
   37671
   Deutschland
   Telefon: +49 52719638201
   E-Mail: [7]m.rehker@hoexter.de
   Fax: +49 527196398201
   Internet-Adresse: [8]http://www.hoexter.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:m.rehker@hoexter.de?subject=TED
   2. http://www.hoexter.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   7. mailto:m.rehker@hoexter.de?subject=TED
   8. http://www.hoexter.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau