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Ausschreibung: Bauliche Anlagen - DE-Trier
Bauliche Anlagen
Dokument Nr...: 328557-2019 (ID: 2019071509022724031)
Veröffentlicht: 15.07.2019
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  DE-Trier: Bauliche Anlagen
   2019/S 134/2019 328557
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband A. R. T.
   Löwenbrückener Str. 13/14
   Trier
   54290
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabe@art-trier.de
   Fax: +49 651 / 9491-8005
   NUTS-Code: DEB2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.art-trier.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E35538532
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E35538532
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Oberflächenabdichtung vom Altkörper Ost im EVZ Sehlem
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entsorgungszentrum Sehlem, Profilierung des Deponiekörpers und
   Errichtung eines Oberflächenabdichtungssystems auf dem Deponieabschnitt
   Altkörper Ost und zugehörige infrastrukturelle Einrichtungen gemäß
   VOB/A.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB22
   Hauptort der Ausführung:
   Entsorgungszentrum Sehlem
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Profilierung des Deponiekörpers und Errichtung eines
   Oberflächenabdichtungssystems auf dem Deponieabschnitt Altkörper Ost
   und zugehörige infrastrukturelle Einrichtungen Herstellung gemäß den
   Vorgaben der DepV, BQS und BAM-Zulassungen in den jeweils neuesten
   Fassungen
    ca. 740 m Zaun mit 3 Toranlagen,
    ca. 5 000 m^2 Vegetationsschicht abschieben,
    ca. 840 St. Bäume fällen und Stubben roden,
    ca. 15 000 m^3 Abtrag von Boden, Zwischenlagerung und Wiedereinbau
   als Rekultivierungsboden,
    ca. 44 000 m^3 Material/Deponieersatzbaustoffe umlagern und einbauen,
    ca. 23 500 m^3 Abtrag und Einbau von Deponat,
    ca. 55 400 m^2 Nachverdichtung der Deponieoberfläche und Feinplanum,
    ca. 6 000 m^3 Rohrgraben- und Baugrubenaushub,
    ca. 125 m Freilegung von Anschlussbereichen der vorhandenen
   Basisabdichtungen sowie Herstellung des Anschlusses,
    ca. 1 St. Versuchsfeld,
    ca. 27 600 m^3 Material für gasgängige Trag- und Ausgleichsschicht
   liefern und einbauen,
    ca. 55 400 m^2 mineralische Schutzschicht herstellen,
    ca. 1 200 m^2 mineralische Dichtungsmaterial liefern und einbauen,
    ca. 55 400 m^3 geosynthetische Tondichtungsbahn liefern und einbauen,
    ca. 55 400 m^2 PEHD-Kunststoffdichtungsbahn liefern und verlegen,
    ca. 4 500 m^2 Geotextil mind. 400 g/m^2 liefern und verlegen,
    ca. 55 400 m^2 Dränagematte liefern und verlegen,
    ca. 3 400 to Kies und Schotter unterschiedlicher Körnung liefern und
   einbauen,
    ca. 70 St. Gabionen mit Unterbau liefern und installieren,
    ca. 3 600 m^2 Betriebswege aus Schotter mit Frostschutzschicht und
   Tragschicht,
    ca. 78 000 m^3 Rekultivierungsschicht aus Zwischenlager aufnehmen,
   transportieren und als Rekultivierungsschicht einbauen,
    ca. 53 000 m^2 Anspritzbegrünung,
    ca. 2 300 m^2 Wasserbaupflaster für Grabenauskleidung, Lieferung und
   in Beton verlegen,
    ca. 2 St. PEHD-Gassammelstationen,
    ca. 1 800 m PEHD-Rohrleitungen da 90 bis da 160,
    ca. 1 St. Mönchsbauwerk aus Stahlbetron mit Dammbalken und Geländer,
    ca. 820 m^2 vorhandenes Rückhaltebecken umbauen und mit
   Wasserbaupflaster befestigen,
    ca. 550 m^2 Rückhaltebecken,
    Arbeits- und Emissionsschutz,
    Maßnahmen zur Verkehrssicherung,
    Vermessungsarbeiten,
    ca. 78 000 m^3 Rekultivierungsschicht aus Zwischenlager aufnehmen,
   transportieren und als Rekultiverungsschicht einbauen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2019
   Ende: 15/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   VOB/A § 6a EU Nr. 1:
   Eintragung in das Berufs- und Handelsregister oder der Handwerksrolle
   des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   VOB/A § 6a EU Nr. 2a):
   Vorlage entsprechender Bankerklärungen oder ggf. Nachweis einer
   entsprechenden Berufshaftpflichversicherung.
   VOB/A § 6a EU Nr. 2b):
   Jahresabschlüsse, falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem das
   Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben ist.
   VOB/A § 6a EU Nr. 2c):
   Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Vergleichbare Leistungen sind die Herstellung von Basis- und
   Oberflächenabdichtungssystemen gemäß den Vorgaben der DepV für DK
   II-Dichtungssysteme mit einer Flächengröße von mindestens 2,0 ha, bei
   denen eine mineralische Dichtungskomponente eingebaut wurde.
   Der Mindestjahresumsatz bezogen auf die vergleichbaren Leistungen muss
   mindestens 5,0 Mio EUR netto betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   VOB/A § 6a EU Nr. 3a):
   Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
   ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis bezufügen sind.
   Vergleichbare Leistungen sind die Herstellung von Basis- und
   Oberflächenabdichtungssystemen entsprechend den Vorgaben der DepV für
   DK II- Dichtungssysteme mit einer Flächengröße von mindestens 2,0 ha,
   Einbauneigungen von 1:2,5 oder flacher.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3b):
   Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
   Bauwerks verfügt.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 c):
   Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des Unternehmens
   zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 d):
   Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem
   Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 e):
   Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des
   Dienstleisters oder Unternehmers und/oder der Führungskräfte des
   Unternehmens.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 f):
   Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während der
   Auftragsausführung anwenden kann.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 g):
   Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 h):
   Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte
   und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
   Auftrags verfügt.
   VOB/A § 6a EU Nr. 3 i):
   Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, die entsprechenden Formblätter
   sind hierfür zu verwenden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckung über mindestens 3,0
   Mio. EUR für Personen- und Sachschäden sowie für Vermögensschäden,
    Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom
   Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) vom 20.4.2009 (BGBl. I S. 799) in
   der jeweils geltenden Fassung erfasst werden nach § 4 Abs. 1 des
   rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue
   und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
   (Landestariftreuegesetz  LTTG),
    Verpflichtungserklärung nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen
   Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz  LTTG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter dürfen beim Öffnungsverfahren nicht anwesend sein. Sie werden
   automatisch über die Vergabeplattform über das Ausschreibungsergebnis
   informiert.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich elektronisch über das Vergabeinformationssystem ELViS
   der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten.
   Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den entsprechenden
   Projektzugang des Vergabeinformationssystems ELViS der
   Vergabeplattformsubreport erteilt. Die Bewerber/Bieter, die sich unter
   dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bewerberinformationeninformiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt
   daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu
   registrieren.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
   kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich
   elektronisch in Textform einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose)
   Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen
   Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport
   erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Informations- und Wartepflicht gemäß § 134 GWB: Ein Vertrag darf erst
   15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht
   berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage.
   Die Vergabekammern leiten ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftrggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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References
   1. mailto:vergabe@art-trier.de?subject=TED
   2. http://www.art-trier.de/
   3. https://www.subreport.de/E35538532
   4. https://www.subreport.de/E35538532
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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