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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung - DE-Mühlenbecker Land
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 872259-2019 (ID: 2019071309183523942)
Veröffentlicht: 13.07.2019
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  Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in Kindereinrichtungen der Gemeinde Mühlenbecker Land
ÖA-2019/Rein/36521,12+41: Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in
Kindereinrichtungen der Gemeinde Mühlenbecker Land
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Gemeinde Mühlenbecker Land
Kontaktstelle FD Bau, Liegenschaften
Zu Händen Katja Boll
Postanschrift Liebenwalder Straße 1
Ort 16567 Mühlenbecker Land
Telefon +49 33056 84155
Fax +49 33056 84170
E-Mail beschaffung@muehlenbecker-land.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YHGDS4H/
documents
Art und Umfang der Leistung
Die Gemeinde Mühlenbecker Land beabsichtigt die Erbringung von Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung für LOS 1 die
Kita "Spatzenhaus" im Ortsteil Schildow sowie im LOS 2 für die Kitas "Koboldhaus" im Ortsteil Mühlenbeck/Summt und
"Schneckenhaus" im Ortsteil Zühlsdorf ab 01.01.2020 zu vergeben.
Alle genutzten Maschinen, Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für die Arbeiten sind vom Auftragnehmer zu stellen. Auch sind
Verbrauchsmittel wie Seife, Toilettenpapier, Papierhandtücher usw. aufzufüllen.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Kita "Spatzenhaus"
Postanschrift Schildow, Schillerstraße 25
Ort 16552 Mühlenbecker Land
Weitere Erfüllungsorte
Bezeichnung Kita "Koboldhaus"
Postanschrift Mühlenbeck, Liebenwalder Straße 73
Ort 16567 Mühlenbecker Land
Bezeichnung Kita "Schneckenhaus"
Postanschrift Zühlsdorf, Dorfstraße 7
Ort 16515 Mühlenbecker Land
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.01.2020
Ende 31.12.2022
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Reinigungsstunden 40
Preis 60
Nebenangebote
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ÖA-2019/Rein/36521,12+41: Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in
Kindereinrichtungen der Gemeinde Mühlenbecker Land
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Kita "Spatzenhaus", Schildow
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Kindertagesstätte mit Krippenbereich mit einer Gesamtkapazität von 88 Kindern. Es
handelt sich um ein zweistöckiges Gebäude aus dem Jahr 2015. Die Unterhaltsreinigung
sollte Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr stattfinden. Neben der Unterhaltsreinigung ist
jährlich eine Grundreinigung - während einer Sommerschließzeit von 3 Wochen - sowie
zwei Glasreinigungen durchzuführen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Kita "Koboldhaus", Mühlenbeck und Kita "Schneckenhaus", Zühlsdorf
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung In der Kindertagesstätte "Koboldhaus" im Ortsteil Mühlenbeck/Summt werden 57 Kinder
im Alter von 0-12 Jahren betreut. Das ältere, vor einigen Jahren sanierte einstöckige
Gebäude verfügt über ein ausgebautes Dachgeschoss.
Im Ortsteil Zühlsdorf befindet sich die Kita "Schneckenhaus" mit einer Kapazität von
85 Kindern im Alter von 0-12 Jahren. Das einstöckige Gebäude mit ausgebautem
Dachgeschoss wurde in den 1990 Jahren saniert.
In beiden Einrichtungen sollte die Unterhaltsreinigung Montag bis Freitag ab 17:00
Uhr stattfinden. Neben der Unterhaltsreinigung ist jährlich jeweils eine Grundreinigung
- während einer Sommerschließzeit von 3 Wochen - sowie zwei Glasreinigungen
durchzuführen.
Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste für Präqualifizierung Amtliches Verzeichnis (AVPQ), soweit die
geforderten Nachweise dort enthalten sind oder Eigenerklärung mit Formblatt 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung) oder anhand
der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in
die engere Wahl, sind die im Formblatt 124_LD angegeben Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124_LD auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl gelangen, sind folgende Nachweise vorzulegen:
- Bestätigung / Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister
Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim
Bundeszentralregister anfordern.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste für Präqualifizierung Amtliches Verzeichnis (AVPQ), soweit die
geforderten Nachweise dort enthalten sind oder Eigenerklärung mit Formblatt 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung) oder anhand
der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in
die engere Wahl, sind die im Formblatt 124_LD angegeben Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124_LD auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Mit dem Angebot sind zudem folgende Unterlagen einzureichen:
- Firmendarstellung
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Anforderung siehe Vergabeunterlagen)
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ÖA-2019/Rein/36521,12+41: Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in
Kindereinrichtungen der Gemeinde Mühlenbecker Land
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl gelangen, sind folgende Nachweise vorzulegen:
- Nachweis über Zahlungen an Krankenkassen (nicht älter als 6 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt (nicht älter als 6 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter als 6 Monate)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste für Präqualifizierung Amtliches Verzeichnis (AVPQ), soweit die
geforderten Nachweise dort enthalten sind oder Eigenerklärung mit Formblatt 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung) oder anhand
der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in
die engere Wahl, sind die im Formblatt 124_LD angegeben Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124_LD auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Mit dem Angebot sind zudem folgende Unterlagen einzureichen:
- 3 Referenzerklärungen (nicht älter als 3 Jahre)
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl gelangen, sind folgende Nachweise vorzulegen:
- Angabe der Zahl der in den letzten fünf Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
Angabe der für die Leitung vorgesehenen Person
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Es gelten die Regelungen der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B). Die Rechnungen sind
monatlich, nach erfolgter Leistung, getrennt nach Einrichtung zu stellen.
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download bereit. Die
Bieterkommunikation während der Angebotsphase wird ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes
Brandenburg geführt.
Im eigenen Interesse sollten sich Interessenten auf dem Vergabemarkplatz Brandenburg registrieren, um Änderungen/Mitteilungen
zu Verfahren zu erhalten.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 26.08.2019 um 12:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 25.10.2019
Zusätzliche Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YHGDS4H
Seite 3/3
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2019/07/93281.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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