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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung und Inbetriebnahme von Schul-IT - DE-Gräfelfing
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 872186-2019 (ID: 2019071309182523875)
Veröffentlicht: 13.07.2019
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  Gräfelfing : Lieferung und Inbetriebnahme von Schul-IT für drei Schulen in Gräfelfing
Veröffentlichung einer Bekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Veröffentlichungsdatum
08.07.2019
Maßnahme
                Lieferung und Inbetriebnahme von Schul-IT für drei Schulen in Gräfelfing
Leistung
                Lieferung und Inbetriebnahme von Schul-IT für drei Schulen in Gräfelfing lt. Leistungsbeschreibung
z.B. Whiteboards, Notebooks, Dokumentenkameras, Tablets, PC Systeme, Server usw.
1 Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Gemeinde Gräfelfing , Ruffiniallee 2, 82166 Gräfelfing
Telefon: 089 858269, Fax: 089 85829969
E-Mail: vergabe@graefelfing.bayern.de
Internet: www.graefelfing.de
2 Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Vergabenummer 	IT Schule 01/2019>
3 Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt;Es werden elektronische Angebote akzeptiert;ohne
elektronische Signatur (Textform)
4 Form der Einreichung
Form, in der das Angebot einzureichen ist
5 Art und Umfang der Leistung Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Lieferleistungen
Ort der Leistung:
Anschrift 	Schulstraße 2
Postleitzahl 	82166
Ort 	Gräfelfing
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
                Los 1 Grundschule Gräfelfing, Schulstraße 2, 82166 Gräfelfing
Los 2 Volks-und Mittelschule Lochham, Adalbert-Stifter-Platz 1,82166 Gräfelfing
6 Aufteilung in Lose
ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
7 Nebenangebote
nicht zugelassen
8 Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung 	09.09.2019
Fertigstellung der Leistungen 	28.10.2019
Weitere Fristen 	
                                Die Implementierung erfolgt nach Abstimmung im ersten Projektgespräch.
9 Vergabeunterlagen und Teilnahmeanträge stehen zur Verfügung unter:
Auskünfte oder Teilnahmeunterlagen sind erhältlich unter/bei:
URL 	https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av0eec24
Die Vergabeunterlagen sind erhältlich unter/bei:
URL 	https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av0eec24
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
URL 	https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av0eec24
10 Fristen
Ablauf der Angebotsfrist: 	08.08.2019 10:00
Ablauf der Bindefrist: 	01.09.2019
11 Sicherheiten
Keine
12 Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gem.Vergabeunterlagen
13 Nachweis der Eignung, vorzulegende Unterlagen
                Anlage Eigenerklärung zur Eignung
14 Zuschlagskriterien
		100% Preis
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/aumass/2019/07/AV0EEC24.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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