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Ausschreibung: Wartungsvertrag für Türen mit Feststellanlagen in Gebäuden - DE-Leverkusen
Türen
Türblätter
Brandschutztüren
Einbau von Türen und Fenstern
Einbau von Türen
Reparatur und Wartung von Elektromotoren
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 872099-2019 (ID: 2019071309181423796)
Veröffentlicht: 13.07.2019
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  096-2019, Wartungsvertrag für Türen mit Feststellanlagen in Gebäuden
der Stadt Leverkusen (PLZ-Bereich 51371-51381) vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2025
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 096-2019
Bezeichnung des Verfahrens: 096-2019, Wartungsvertrag für Türen mit
Feststellanlagen in Gebäuden der Stadt
Leverkusen (PLZ-Bereich 51371-51381)
vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2025
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Leverkusen - Fachbereich Recht und Ordnung - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Moskauer Str. 4a, 51373 Leverkusen
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt.leverkusen.de
URL www.leverkusen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Leverkusen - Fachbereich Gebäudewirtschaft
Postanschrift
Hauptstraße 101, 51373 Leverkusen
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Wartungsvertrag für Türen mit Feststellanlagen in Gebäuden der Stadt Leverkusen (PLZ-Bereich 51371-51381)
vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2025
Erfüllungsort
Diverse Ortschaften im Stadtgebiet, Diverse, 51373 Leverkusen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 01.01.2020 Ende: 31.12.2025
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY1YG23/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
01.08.2019 10:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
30.08.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Siehe Besondere Vertragsbedingungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Sofern in den Vergabeunterlagen nichts Anderweitiges bestimmt ist, gelten die Regelungen des  17 VOL/B.
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Die Bieterin / Der Bieter hat mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen:
1. Unterschriebenes Formblatt "Angebot von Liefer- oder Dienstleistungen"
2. Ausgefülltes und mit Preisen versehenes Leistungsverzeichnis bzw. eine durch den Bieter selbst
gefertigte Abschrift oder selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher Anerkennung der Urschrift des
Leistungsverzeichnisses des Auftraggebers. Falls mit dem Angebot eine GAEB-Datei (zwangsweise im
Format .P84 oder .X84) eingereicht wird, sind vom Bieter zusätzlich im Leistungsverzeichnis die ggf. geforderten
Angaben (insbesondere Produktangaben) zu machen.
3. Formblatt "Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen"
4. Nachweis zur Eigenschaft als bevorzugte Bieterin bzw. Bewerberin / bevorzugter Bieter bzw. Bewerber
(sofern bestehend)
Die Bieterin / Der Bieter hat auf gesonderte Anforderung folgende Unterlagen einzureichen:
1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Firmen- oder
Wohnsitzes beziehungsweise ein anderer Nachweis über die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das
Unternehmen ansässig ist.
Beabsichtigt der Bieter / die Bieterin, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer
Unternehmen zu bedienen, muss er / sie dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass er /
sie über die Fähigkeiten und Mittel der anderen Unternehmen verfügen kann. Er / Sie hat entsprechende
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.
Beabsichtigt ein Bieter / eine Bieterin oder eine Bietergemeinschaft sich bei der Erfüllung des Auftrages eines
Dritten zu bedienen, kann der Auftraggeber sämtliche genannte Nachweise auch für dasjenige Unternehmen
verlangen, an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die Nachweise sind auf Verlangen binnen 6 Kalendertagen
vorzulegen.
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Die Bieterin / Der Bieter hat auf gesonderte Anforderung folgende Unterlagen einzureichen:
1. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
2. Jahresabschlüsse (Bilanzen und Bilanzauszüge) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, falls deren
Veröffentlichung gesetzlich vorgeschrieben ist. Auf Anforderung sind eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers / Wirtschaftsprüferin / Steuerberaters / Steuerberaterin oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse vorzulegen.
3. Erklärung über den Gesamtumsatz und gegebenenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
4. Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 1 Jahr)
5. Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung (mindestens der letzten 2 Jahre)
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Die Bieterin / Der Bieter hat mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen:
1. Verzeichnis über Art und Umfang der von Nachunternehmen auszuführenden Leistungen (sofern beabsichtigt)
2. Muster eines Wartungsprotokolls
Die Bieterin / Der Bieter hat auf gesonderte Anforderung folgende Unterlagen einzureichen:
1. Referenzliste: Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung in Größe und Ausführungsqualität vergleichbar sind. In der
Referenzliste sind aufzuführen: Name, Anschrift, Telefonnummer, Ansprechpartner, vertragliche Bindung
(Hauptauftragsnehmer oder Nachunternehmer), Adresse
2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon, ob sie dem Unternehmen angehören oder
nicht, insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind
3. Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen zur Qualitätssicherung und seiner
Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
4. Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem Unternehmen zur
Auftragserfüllung zur Verfügung steht
5. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für
die Inhaberin, den Inhaber oder die Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als
Zuschlagskriterium bewertet werden
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VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
6. Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während der Auftragsausführung
anwendet
7. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich sind
8. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung
das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt
9. Angabe, welche Nachunternehmer der Unternehmer mit Teilen des Auftrags zu unterbeauftragen beabsichtigt
(sofern vom Bieter beabsichtigt)
10. Zertifizierung als Fachkraft für Feststellanlagen bzw. automatische Drehtüren für die eingesetzten Mitarbeiter
gemäß DIN 14677 bzw. DIN 18650
Sonstige
Falls für diesen Auftrag im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle beziehungsweise die
technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch genommen
werden, ist von der Bieterin / vom Bieter nachzuweisen, dass ihm die für diesen Auftrag erforderlichen Mittel
tatsächlich zur Verfügung stehen wer-den. In diesem Fall ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
Unternehmen vorzulegen.
Unterlagen, die der Auftragnehmer / die Auftragnehmerin über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind
zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in
diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der
Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum Herunterladen zur
Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim Auftraggeber ist nicht möglich.
Fragen und Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich bis zum 22.07.2019 um 14:00 Uhr an die
Zentrale Vergabestelle zu richten.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1YG23
4 04.07.2019 06:40 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2019/07/31149.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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