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Ausschreibung: Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes - DE-Berlin
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Dokument Nr...: 328255-2019 (ID: 2019071209531423498)
Veröffentlicht: 12.07.2019
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  DE-Berlin: Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
   2019/S 133/2019 328255
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berliner Verkehrsbetriebe, Bereich Einkauf/Materialwirtschaft (FEM)
   Holzmarktstraße 15-17
   Berlin
   10179
   Deutschland
   E-Mail: [1]einkauf.se2@bvg.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabekooperation.berlin
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetail
   s?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bacb2d4b6-6059c8eb3fe57d17
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetail
   s?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bacb2d4b6-6059c8eb3fe57d17
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Druck und Lieferung von FGI-Infoprodukte
   Referenznummer der Bekanntmachung: FEM2-0060-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79800000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Druck und Lieferung von FGI-Infoprodukte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Druck und Lieferung von Faltblättern
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer für den Druck und
   Lieferung von Fahrgastinformationen in Form von Faltblättern
   Formate:
   990 mm x 630 mm, DIN A2, offen 693 x 420 mm,
   Bilderdruck, 4/4 farbig, Normskala/Euroskala, Bogen- und Rollenoffset,
   beschneiden und falzen die festgelegten Farben sind einzuhalten,
   weitere Einzelheiten siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/11/2019
   Ende: 20/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Druck und Lieferung von Klebefolien
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer für den Druck und
   Lieferung von verschiedenen Klebefolien
   Formate:
   Bilderdruck, 4/0 farbig, Normskala/Spezialfolienfarbe/4-Farbraster,
   selbstklebend, ablösbar, die festgelegten Farben sind einzuhalten,
   weitere Einzelheiten siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/11/2019
   Ende: 20/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für die Eignungsprüfung hat der Bieter/Bewerber für sich und ggf. für
   Nachunternehmer seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
   nachzuweisen.
   Der Nachweis der Eignung kann entweder:
    durch Eintrag im ULV-Berlin und zusätzlich durch Vorlage des
   Formblattes Eigenerklärung zur Eignung" Variante 2,
    durch Eintrag in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich und zusätzlich durch Vorlage des Formblattes
   Eigenerklärung zur Eignung Variante 3"
    für Bieter/Bewerber die nicht in den vorgenannten Datenbanken
   eingetragen sind durch Vorlage des Formblattes Eigenerklärung zur
   Eignung Variante 1" erfolgen.
   Das Formblatt (Eigenerklärungen zur Eignung; Variante 1-3) liegt den
   Vergabeunterlagen bei.
   Auf Verlangen des Auftraggebers sind die Eigenerklärungen durch
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
   Eigenerklärung:
    zum Korruptionsregister,
    Angaben zur Betriebshaftpflicht-/Berufshaftpflichtversicherung,
    zur Eintragung in das Berufs-/Handelsregister,
    über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §123, 124 GWB,
    über die Zahlung von Steuern,
    über die Zahlung der Beiträge an die Krankenkasse und sonstige
   Sozialversicherungsträger,
    zum Gewerbezentralregister,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
    dass keine schweren Verfehlungen vorliegen (Auszug gem. § 30 Abs. 5
   BZRG),
    Handwerks- bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder
   Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
   Handelskammer.
   Die Erklärungen:
    über Zahlung von Mindestlohn gemäß Berliner Ausschreibungs- und
   Vergabegesetz(GVBl. für Berlin vom 22.7.2010, geändert mit GVBl. für
   Berlin vom 16.6.2012,)
    über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß Berliner
   Ausschreibungs- und Vergabegesetz(GVBl. für Berlin vom 22.7.2010,
   geändert mit GVBl. für Berlin vom 16.6.2012),
    die Erklärung gemäß Frauenförderverordnung(FFV) § 1 Abs. 2 FFV.
   Sind mit dem Angebot einzureichen. Die entsprechenden Erklärungen sind
   den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Für Bewerber-/Bietergemeinschaften ist die Eigenerklärung von jedem
   Mitglied auszufüllen, zu unterschreiben und einzureichen. Dasselbe gilt
   für mit dem Teilnahmeantrag oder dem Angebot benannte Nachunternehmer.
   Beabsichtigt der Bewerber/Bieter zum Nachweis seiner Eignung auf die
   Kapazitäten eines anderen Unternehmens zu verweisen (Eignungsleihe), so
   muss der Bewerber/Bieter eine auch für den (jeweiligen)
   Eignungsleihgeber eine zutreffende Eigenerklärung gemäß den Varianten 1
   bis 3 für dieses Unternehmen vorlegen sowie seine tatsächliche
   Zugriffsmöglichkeit auf dieses Unternehmen durch Vorlage einer
   Verpflichtungserklärung des Eignungsleihgebers nachweisen. Für die
   Verpflichtungserklärung des Eignungsleihgebers ist das in den
   Vergabeunterlagen enthaltene Formular Verpflichtungserklärung" zu
   verwenden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Angaben und Formalitäten, zur wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit, sind erforderlich:
   Eigenerklärung (Bestandteil des Formblattes Eigenerklärungen zur
   Eignung; Variante 1-3):
    zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren,
    Verpflichtungserklärung gem. § 47 SektVO (soweit anwendbar).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Angaben und Formalitäten, zur technischen Leistungsfähigkeit,
   sind erforderlich:
   Eigenerklärung (Bestandteil des Formblattes Eigenerklärungen zur
   Eignung; Variante1-3):
    Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
    zur Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Berufsgruppen.
   Folgende Nachweise/Erklärungen, sind zusätzlich zum Formblatt
   (Eigenerklärungen zur Eignung; Variante 1-3) mit dem Angebot
   vorzulegen:
    Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter (inkl. Geschäftsleitung),
    mind. 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossnen Geschäftsjahren,
   die mit der ausgeschriebenen Leistung in Art und Umfang vergleichbar
   sind.
   Alle Referenzen sind jeweils mit der Angabe der beauftragenden Firma
   inkl. Ansprechpartner, Laufzeit und Auftragswert zu benennen.
   Hinweis: Für alle unter Punkt III.2.1) bis III.2.3) genannten
   Nachweise/Unterlagen können auch vergleichbar ausgestellte
   Bescheinigungen/Nachweise von den zuständigen Stellen/Behörden des
   jeweiligen Herkunftslandes eingereicht werden.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Die Prüfung der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der
   Bewerber/der Bewerbergemeinschaft erfolgt anhand der nachfolgend
   vorgegebenen Anforderungen. Dazu sind im Rahmen der Einreichung der
   Teilnahmeanträge folgende Unterlagen einzureichen:
   Eigenerklärung zur Eignung
    Verpflichtungserklärung gem. § 47 SektVO (soweit anwendbar),
    Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter (inkl. Geschäftsleitung),
    mind. 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossnen Geschäftsjahren,
   die mit der ausgeschriebenen Leistung in Art und Umfang vergleichbar
   sind.
   Alle Referenzen sind jeweils mit der Angabe der beauftragenden Firma
   inkl. Ansprechpartner, Laufzeit und Auftragswert zu benennen.
   Die vorgenannten Unterlagen sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bietergemeinschaften sind als gesamtschuldnerisch haftende
   Arbeitsgemeinschaft mit einem bevollmächtigten Vertreter zugelassen.
   Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
   unterzeichnete Erklärung einzureichen,
    in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
   ist,
    in der alle Mitgleider aufgeführt sind,
    in der die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter
   ausdrücklich benannt ist.
   In der Bietergemeinschaftserklärung ist ferner verbindlich zu erklären,
    dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder dem Auftraggeber
   gegenüber rechtsverbindlich vertritt,
    dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften und
    der bevollmächtigte Vertreter berechtigt ist, Zahlungen mit
   befreiender Wirkung für den Auftragnehmer anzunehmen.
   Oder Zahlungen nach dessen schriftlicher Weisung zu leisten.
   Die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder der
   Bietergemeinschaft bleibt auch nach Auflösung der Bietergemeinschaft
   bestehen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Achtung:
    Ende der Bewerbungsfrist (Teilnahmeantrag) 9.8.2019
   Nach Prüfung der Vollständigkeit der unter Punkt III.1 dieser
   Bekanntmachung genannten Angaben/Nachweise/Formalitäten wird auf Basis
   der aufgeführten Daten die Eignung der Bewerber geprüft.
   Nach erfolgter Eignungsprüfung und Eignungsbestätigung seitens der BVG
   sind die Verdingungsunterlagen zur Teilnahme selbständig unter den
   angegebenen Link zum Download (Ziff. 1.3.) herunterzuladen.
   Alle weiteren Informationen zu diesem Vergabeverfahren wie
   LV-Änderungen, Beantwortung von Bieterfragen oder sonstige
   verfahrensrelevante Informationen werden über den Vergabemangager AI
   zur Verfügung gestellt.
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist ist der Bewerber verpflichtet,
   regelmäßig und selbständig auf zur Verfügung gestellte, geänderte oder
   zusätzliche Dokumente zu achten.
   Ein separater Hinweis durch die Vergabestelle erfolgt nicht.
   Angebotseinreichungsfrist: 16.9.2019 mit Bezug auf die Vergabenummer
   FEM2/0060/2019.
   Angebote von nicht geeigneten Bewerbern werden nicht berücksichtigt.
   Nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs ist eine spätere Qualifizierung
   oder Teilnahme an den Preisverhandlungen nicht möglich.
   Zuschlag:
   Die fristgemäße Einreichung sämtlicher Unterlagen, Bestätigungen und
   Nachweise ist zwingende Voraussetzung für die weitere Wertung.
   Die konkreten Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der
   geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den Regelungen des § 1, 7
   und 8 BerlAVG entsprechenden und sonst gleichwertigen Angeboten die
   Unternehmen bevorzugt den Zuschlag, die Ausbildungsplätze bereits
   stellen, sich an tariflichen Umlageverfahren zur Sicherung der
   beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligen. Als
   Nachweis ist von den für den Zuschlag in Betracht kommenden Bietern ein
   Bescheinigung der für die Berufsausbildung zuständigen Stelle
   vorzuhalten. Die Eignung von Subunternehmen, die im Teilnahmeantrag
   noch nicht benannt wurden, deren Einsatz aber mit Beginn der
   Leistungserbringung geplant ist, ist mit der Angebotsabgabe anhand der
   in Ziff. III1.1-III.1.3 genannten Eignungskriterien nachzuweisen.
   Bei Angebotsabgabe sind vom Bieter:
    eine Tarif- und Mindestlohnerklärung i. S. v. § 1 BerlAVG für den
   Bieter sowie für seine Subunternehmer,
    eine Erklärung zur Förderung von Frauen gem. § 9 BerlAVG, § 1 FFV,
    das Formblatt Angaben über beabsichtigte Nachunternehmer,
    das Formblatt ILO Kernarbeitsnormen,
    die Verpflichtungserklärung.
   Zwingend einzureichen.
   Die entsprechenden Erklärungen sind den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Nach Abschluss der Verhandlungen werden die dann noch im Wettbewerb
   verbliebenen Bieter unter Umständen aufgefordert, ihr letzten
   verbindlichen Angebote abzugeben. Diese werden dann vom Auftraggeber
   unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ausgewertet. Die BVG behält sich
   vor, den Zuschlag auch ohne Verhandlungen zu erteilen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin- Luther- Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30-9013-8316
   E-Mail: [5]poststelle@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 30-9013-7613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   2. https://vergabekooperation.berlin/
   3. https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bacb2d4b6-605
9c8eb3fe57d17
   4. https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bacb2d4b6-605
9c8eb3fe57d17
   5. mailto:poststelle@senwtf.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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