(1) Searching for "2019071209501323337" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Mechanische Aufzüge - DE-Heidelberg
Mechanische Aufzüge
Aufzüge
Dokument Nr...: 328095-2019 (ID: 2019071209501323337)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
DE-Heidelberg: Mechanische Aufzüge
2019/S 133/2019 328095
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Heidelberg Umwelt GmbH
Kurfürsten-Anlage 42-50
Heidelberg
69115
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 6221/513-4358
E-Mail: [1]andreas.gutmacher@swhd.de
Fax: +49 6221/513-3330
NUTS-Code: DE125
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.swhd.de/
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.swhd.de/ausschreibungen
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Strom, Wasser,
Gas und Fernwärme
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wärmespeicher Los 1b Aufzugsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-07-05/010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42416130
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Aufzugsanalgen für den Energiespeicher:
2x Personen- / Feuerwehraufzug, Schachthöhe ca. 52 m,
1x Kleingüteraufzug, Schachthöhe ca. 8 m.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42416100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE125
Hauptort der Ausführung:
69123 Heidelberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gem. Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/11/2019
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Wir bitten um Hinterlegung der Angaben in beigefügtem Formular KEV 179
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wir bitten um Hinterlegung der Angaben in beigefügtem Formular KEV 179
Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit Deckungssumme von mindestens
10 Mio EUR pauschal für Personen- und Sachschäden. Alternativ kann der
Bewerber eine schriftliche Erklärung einer Versicherung beibringen,
dass eine entsprechende Erhöhung auf die geforderte Deckungssumme im
Zuschlagsfall zugesichert wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wir bitten um Hinterlegung der Angaben in beigefügtem Formular KEV 179.
Es sind 3 Referenzprojekte zu benennen, dabei muss bei mind. 1 Projekt
nachgewiesen sein:
Errichtung Aufzugsanlage als Feuerwehraufzug,
Mindestförderhöhe 30 m.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/08/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Schritt 1 des Verfahrens:
Der Teilnahmeantrag ist anhand der in dieser Bekanntmachung enthaltenen
Informationen und Vorgaben zu erstellen und als Upload auf der
E-Vergabe-Plattform einzureichen. Gesonderte Unterlagen/ Formblätter
für den Teilnahmeantrag werden nicht zur Verfügung gestellt. Eine
Kostenerstattung oder Entschädigungsleistung für die Teilnahme an dem
Verfahren wird nicht gewährt. Anhand der vorgenannten Unterlagen werden
die eingereichten Antworten geprüft und ausgewertet. Teilnahmeanträge
mit unvollständigen oder fehlenden Angaben und Nachweisen können vom
Wettbewerb ausgeschlossen werden. Der Bewerber ist für den Nachweis
seiner Eignung und die Vollständigkeit seiner Angaben allein
verantwortlich.
Schritt 2 des Verfahrens:
Erfolgreiche Bewerber erhalten die Aufforderung zur Erarbeitung der
Angebote.
Es wird darauf hingewiesen, dass das am 1.7.2013 in Kraft Getretene
Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (Landestariftreueund Mindestlohngesetz LTMG)
Anwendung findet. Die sich daraus ergebenen Verpflichtungen,
insbesondere auch bei dem Einsatz von Nach- und Verleihunternehmen,
sind daher zu beachten. Zudem wird darauf hingewiesen, dass die
Vorgaben des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
Mindestlohns(Mindestlohngesetz MiLoG) des Bundes ab dem 1.1.2015 zu
beachten sind.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRLYYYG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:andreas.gutmacher@swhd.de?subject=TED
2. https://www.swhd.de/
3. https://www.swhd.de/ausschreibungen
4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG/documents
5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|