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Ausschreibung: Mechanische Aufzüge - DE-Heidelberg
Mechanische Aufzüge
Aufzüge
Dokument Nr...: 328095-2019 (ID: 2019071209501323337)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
  DE-Heidelberg: Mechanische Aufzüge
   2019/S 133/2019 328095
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Heidelberg Umwelt GmbH
   Kurfürsten-Anlage 42-50
   Heidelberg
   69115
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Telefon: +49 6221/513-4358
   E-Mail: [1]andreas.gutmacher@swhd.de
   Fax: +49 6221/513-3330
   NUTS-Code: DE125
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.swhd.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.swhd.de/ausschreibungen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Strom, Wasser,
   Gas und Fernwärme
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wärmespeicher Los 1b  Aufzugsanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-07-05/010
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42416130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufzugsanalgen für den Energiespeicher:
    2x Personen- / Feuerwehraufzug, Schachthöhe ca. 52 m,
    1x Kleingüteraufzug, Schachthöhe ca. 8 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42416100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE125
   Hauptort der Ausführung:
   69123 Heidelberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gem. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Wir bitten um Hinterlegung der Angaben in beigefügtem Formular KEV 179
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wir bitten um Hinterlegung der Angaben in beigefügtem Formular KEV 179
   Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit Deckungssumme von mindestens
   10 Mio EUR pauschal für Personen- und Sachschäden. Alternativ kann der
   Bewerber eine schriftliche Erklärung einer Versicherung beibringen,
   dass eine entsprechende Erhöhung auf die geforderte Deckungssumme im
   Zuschlagsfall zugesichert wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wir bitten um Hinterlegung der Angaben in beigefügtem Formular KEV 179.
   Es sind 3 Referenzprojekte zu benennen, dabei muss bei mind. 1 Projekt
   nachgewiesen sein:
    Errichtung Aufzugsanlage als Feuerwehraufzug,
    Mindestförderhöhe 30 m.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Schritt 1 des Verfahrens:
   Der Teilnahmeantrag ist anhand der in dieser Bekanntmachung enthaltenen
   Informationen und Vorgaben zu erstellen und als Upload auf der
   E-Vergabe-Plattform einzureichen. Gesonderte Unterlagen/ Formblätter
   für den Teilnahmeantrag werden nicht zur Verfügung gestellt. Eine
   Kostenerstattung oder Entschädigungsleistung für die Teilnahme an dem
   Verfahren wird nicht gewährt. Anhand der vorgenannten Unterlagen werden
   die eingereichten Antworten geprüft und ausgewertet. Teilnahmeanträge
   mit unvollständigen oder fehlenden Angaben und Nachweisen können vom
   Wettbewerb ausgeschlossen werden. Der Bewerber ist für den Nachweis
   seiner Eignung und die Vollständigkeit seiner Angaben allein
   verantwortlich.
   Schritt 2 des Verfahrens:
   Erfolgreiche Bewerber erhalten die Aufforderung zur Erarbeitung der
   Angebote.
   Es wird darauf hingewiesen, dass das am 1.7.2013 in Kraft Getretene
   Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (Landestariftreueund Mindestlohngesetz  LTMG)
   Anwendung findet. Die sich daraus ergebenen Verpflichtungen,
   insbesondere auch bei dem Einsatz von Nach- und Verleihunternehmen,
   sind daher zu beachten. Zudem wird darauf hingewiesen, dass die
   Vorgaben des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
   Mindestlohns(Mindestlohngesetz  MiLoG) des Bundes ab dem 1.1.2015 zu
   beachten sind.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRLYYYG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   1. mailto:andreas.gutmacher@swhd.de?subject=TED
   2. https://www.swhd.de/
   3. https://www.swhd.de/ausschreibungen
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG/documents
   5. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRLYYYG
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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