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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Neuwied
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 327369-2019 (ID: 2019071209340922578)
Veröffentlicht: 12.07.2019
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  DE-Neuwied: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   2019/S 133/2019 327369
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisverwaltung Neuwied Abt. 7  Abfallwirtschaft
   Wilhelm-Leuschner-Str. 9
   Neuwied
   56564
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kreisverwaltung Neuwied, Abt. 2-20 Zentrale
   Vergabestelle; Wilhelm-Leuschner-Straße 9,56564 Neuwied
   Telefon: +49 2631/803482
   E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-neuwied.de
   Fax: +49 2631/80393482
   NUTS-Code: DEB18
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-neuwied.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E17267364
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E17267364
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung der heizwertreichen Fraktion aus der MBA Linkenbach,
   Landkreis Neuwied
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90510000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Übernahme und der Transport, inkl.
   Gestellung von Schubbodenaufliegern und Abrollcontainern sowie die
   Anlieferung und Annahme, Verwiegung und Entsorgung von heizwertreicher
   Fraktion aus der MBA Linkenbach, einschließlich Dokumentation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB18
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die wesentlichen Leistungen sind:
    Übernahme, Transport und Anlieferung von heizwertreicher Fraktion aus
   der MBA Linkenbach,
    Gestellung von Schubbodenaufliegern und Abrollcontainern,
    Annahme und Verwiegung der angelieferten Menge an heizwertreicher
   Fraktion aus der MBA Linkenbach,
    Entsorgung der angenommenen Menge an heizwertreicher Fraktion in
   mindestens einer Entsorgungsanlage,
    Dokumentation.
   Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der AG schreibt für den im Abschnitt II.2.4 genannten Leistungsumfang
   einen alternativen Leistungszeitraum von 6 Jahren als
   Alternativposition aus.
   Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister  bei Bietern aus
   nicht-deutsch-sprachigen EU-Mitgliedstaaten mit amtlich anerkannter
   Übersetzung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu Sachversicherungen und Versicherungen gegen Feuer-
   und Wasserschäden der Entsorgungsanlage(n) sowie
   Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich
   Umwelthaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar
   sind
    Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens hinsichtlich der
   Leistung Entsorgung von heizwertreicher Fraktion, bezogen auf die
   letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen
   Leistungen mindestens bezogen auf die Entsorgung von mindestens 19 000
   Mg/a heizwertreicher Fraktion mit Angabe der entsorgen Menge
   heizwertreicher Fraktion pro Jahr, des Rechnungswerts, der
   Leistungszeit sowie des öffentlichen oder privaten Leistungsempfängers
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Zum Schutz der Vertraulichkeit von Informationen wird die Abgabe
   einer Verschwiegenheitserklärung verlangt, die Teil des Formulars
   Angebotsschreiben ist (siehe Vergabeunterlagen (VU)),
    Neben den Belegen gem. den Teilnahmebedingungen [Ziffer III.1] wird
   mit Angebotsabgabe die Abgabe folgender weiterer Nachweise/Erklärungen
   gefordert, die in Teil I VU noch näher konkretisiert werden und für die
   in Teil III VU z. T. Formblätter enthalten sind:
    Angaben Bieter/Mitglieder Bietergemeinschaft,
    Eigenerklärungen bzgl. Ausschlussgründen,
    Eigenerklärung für öffentliche Aufträge, die vom
   Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) erfasst werden,
    Eigenerklärung nach § 4 Abs. 2 LTTG),
    Verbindliche Angaben zu der/den Entsorgungsanlage(n), die für die
   Leistungserbringung genutzt werden soll(en), mit Zuordnung der Mengen
   an heizwertreicher Fraktion aus der MBA Linkenbach, ferner mit
   Eigenerklärung zur tatsächlichen Eignung und rechtlichen Zulässigkeit
   der angegebenen Anlage(n) für die Leistungen und Aufgaben, die nach den
   Vergabeunterlagen zu erbringen bzw. zu erfüllen sind, sowie mit
   Eigenerklärung zur Anlagenverfügbarkeit,
    Gesamtkonzept der Leistungserbringung,
    Sollte für eine/mehrere Teilleistung(en) beabsichtigt sein,
   einen/mehrere Drittunternehmen (Eignungsleihe) einzusetzen, zusätzlich:
   Angaben zum jew. Drittunternehmen; vom Drittunternehmen: Auszug
   Handels-/Berufsregister, Gesamtumsatz, Umsatz hinsichtlich der
   ausgeschriebenen Leistung, Eigenerklärung über in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentl. Leistungen hinsichtlich der von der jeweiligen
   Eignungsleihe konkret betroffenen Teilleistung(en), Eigenerklärung des
   jew. Drittunternehmens zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründe,
   Eigenerklärung zu Sachversicherungen und Versicherungen gegen Feuer-
   und Wasserschäden der Entsorgungsanlage sowie Betriebshaftpflicht
   einschl. Umwelthaftpflicht, Eigenerklärungen bzgl. gemeinsame Haftung
   und Nachweis gem. § 47 VgV,
    Sollte für eine/mehrere Teilleistung(en) beabsichtigt sein,
   einen/mehrere Nachunternehmer (NU) einzusetzen, zusätzlich: NU-Liste,
   Auszug für den jew. NU aus dem Handels- oder Berufsregister,
   Eigenerklärung des jew. NU zum Gesamtumsatz; Eigenerklärung des jew. NU
   zum Umsatz bzgl. der auszuführenden Teilleistung(en); Eigenerklärung
   über in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentl. Leistungen
   hinsichtlich der von der jeweiligen NU-Leistung konkret betroffenen
   Teilleistung(en); Eigenerklärung des jew. NU zum Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen; Eigenerklärung des jew. NU zu Sachversicherungen und
   Versicherungen gegen Feuer- und Wasserschäden der Entsorgungsanlage
   sowie Betriebshaftpflicht einschl. Umwelthaftpflicht
    bei Bietergemeinschaft zusätzlich: Erklärung Bietergemeinschaft,
    Ggf.: Einheitliche Europäische Eigenerklärung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau,
   Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131/16-2234
   E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131/16-2113
   Internet-Adresse: [6]https://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist nach § 160 Abs. 3 S. 1
   Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind;
   2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134
   Abs. 2 GWB sind zu beachten;
   3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertragsschlusses
   nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union, vgl. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   2. http://www.kreis-neuwied.de/
   3. https://www.subreport.de/E17267364
   4. https://www.subreport.de/E17267364
   5. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   6. https://mwvlw.rlp.de/
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