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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Plauen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 327175-2019 (ID: 2019071209313322441)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
  DE-Plauen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2019/S 133/2019 327175
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
   Postplatz 5
   Plauen
   08523
   Deutschland
   Telefon: +49 3741300-1734
   E-Mail: [1]schmidt.tobias@vogtlandkreis.de
   Fax: +49 3741300-4016
   NUTS-Code: DED44
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.vogtlandkreis.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landratsamt Vogtlandkreis, Zentrale Vergabestelle
   Postplatz 5
   Plauen
   08523
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabestelle@vogtlandkreis.de
   Fax: +49 3741300-4016
   NUTS-Code: DED44
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.vogtlandkreis.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Kompetenzzentrum BK  Planung  Leistungsbild Gebäude und
   Innenräume
   Referenznummer der Bekanntmachung: VLK_2019_0055
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung Gebäude und Innenräume.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 010 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED44
   Hauptort der Ausführung:
   Name und Anschrift des Leistungsempfängers:
   Landratsamt Vogtlandkreis
   Brand- und Katastrophenschutz
   Postplatz 5
   08523 Plauen
   Ort der Leistung:
   Gewerbegebiet Rebesgrüner Straße, 08233 Treuen-Eich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau eines Kompetenzzentrums für den Brand- und Katastrophenschutz
   des Vogtlandkreises
   Objektplanung
   Leistungsbild Gebäude und Innenräume LP 1 bis 8 nach HOAI
   Das Kompetenzzentrum beinhaltet folgende Teilbereiche mit Aufgaben und
   Anforderungen:
   1) Feuerwehrtechnisches Zentrum;
   2) Zentralisierte Standortausbildung;
   3) Katastrophenschutzlager (zentrale KatS-Lagerwirtschaft im
   Landkreis);
   4) Brandschutzerziehung / Breitenausbildung / Nachwuchsförderung.
   Das Objekt soll am Standort Gewerbegebiet Rebesgrüner Straße, 08233
   Treuen-Eich auf den Flurstücken Nr. 267/20 (3 027 m^2) und 268/12 (8
   888 m^2) der Gemarkung Eich errichtet werden.
   Es handelt sich um einen kompletten Neubau incl. Außenanlage in einem
   voll erschlossenen Gewerbegebiet auf Flächen ohne vorhandene Bebauung.
   Der Auftragnehmer hat die Objektplanung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis
   8 für Gebäude- und Innenräume zu erbringen. Die Beauftragung erfolgt
   stufenweise.
   Zur Fördermittelbeantragung für das Bauvorhaben werden die
   Leistungsphasen 1 bis 3 benötigt. Die Leistungsphasen 1-3 sind zwingend
   im Zeitraum von Dezember 2019 bis März 2020 zu erbringen.
   Weitere Informationen sind der ausführlichen Beschreibung des Vorhabens
   zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/12/2019
   Ende: 30/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Erfüllen der formalen Kriterien und Mindeststandards gemäß Abschnitt
   III.1;
   2) Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
   2.1) Durchschnittlicher Netto-Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
   (15 Gewichtungspunkte (GP)): 10 Punkte: über 500 000 EUR, 5 Punkte:
   mehr als 400 000 EUR bis 500 000 EUR, 2 Punkte: mehr als 300 000 EUR
   bis 400 000 EUR.
   3) Personelle Leistungsfähigkeit:
   3.1) Durchschnittliche Gesamtanzahl Mitarbeiter (15 GP): 10 Punkte:
   durchschnittlich mehr als 6 Mitarbeiter, 5 Punkte: durchschnittlich 5
   bis 6 Mitarbeiter, 2 Punkte: durchschnittlich 3 bis 4 Mitarbeiter;
   3.2) Gesamtanzahl Architekten / Ingenieure (15 GP): 10 Punkte:
   durchschnittlich mehr als 5 Mitarbeiter, 5 Punkte: durchschnittlich 4
   bis 5 Mitarbeiter, 2 Punkte: durchschnittlich 3 Mitarbeiter;
   3.3) Anzahl für das Projekt vorgesehene Mitarbeiter (20 GP): 10 Punkte:
   ab 3 Mitarbeitern, 5 Punkte: 2 Mitarbeiter, 2 Punkte: 1 Mitarbeiter;
   3.4) Berufserfahrung Projektleiter (15 GP): 10 Punkte: Der/Die
   Projektleiter/in weist eine Berufserfahrung von mehr als 10 Jahren in
   Bezug auf solche Leistungen auf, 5 Punkte: Der/Die Projektleiter/in
   weist eine Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren bis 10 Jahren in Bezug
   auf solche Leistungen auf, 2 Punkte: Der/Die Projektleiter/in weist
   eine Berufserfahrung von mehr als 3 Jahren bis 5 Jahren in Bezug auf
   solche Leistungen auf;
   3.5) Referenzobjekt Projektleiter KG 300-400, brutto (15 GP): 10
   Punkte: über 4 000 000 EUR, 5 Punkte: mehr als 2 000 000 EUR bis 4 000
   000 EUR, 2 Punkte: unter 2 000 000 EUR;
   3.6) Berufserfahrung Bauleiter (15 GP): 10 Punkte: Der/Die Bauleiter/in
   weist eine Berufserfahrung von mehr als 10 Jahren in Bezug auf solche
   Leistungen auf, 5 Punkte: Der/Die Bauleiter/in weist eine
   Berufserfahrung von mehr als 5 Jahren bis 10 Jahren in Bezug auf solche
   Leistungen auf, 2 Punkte: Der/Die Bauleiter/in weist eine
   Berufserfahrung von mehr als 3 Jahren bis 5 Jahren in Bezug auf solche
   Leistungen auf;
   3.7) Referenzobjekt Bauleiter KG 300-400, brutto (15 GP): 10 Punkte:
   über 4 000 000 EUR, 5 Punkte: mehr als 2 000 000 EUR bis 4 000 000 EUR,
   2 Punkte: unter 2 000 000 EUR;
   4). Referenzen:
   4.1) Referenz 1  Planung und Überwachung einer Baumaßnahme (LP) (25
   GP): 10 Punkte: LP 3 bis 8, 5 Punkte: LP 3 bis 6 oder LP 5 bis 8, 2
   Punkte: 3 zusammenhängende LP;
   4.2) Referenz 1  Bausumme KG 300 bis 400, brutto (15 GP): 10 Punkte:
   über 4 000 000 EUR, 5 Punkte: mehr als 2 000 000 EUR bis 4 000 000 EUR,
   2 Punkte: unter 2 000 000 EUR;
   4.3) Referenz 2  Baumaßnahme öffentliches Gebäude (LP) (25 GP): 10
   Punkte: LP 3 bis 8, 5 Punkte: LP 3 bis 6 oder LP 5 bis 8, 2 Punkte: 3
   zusammenhängende LP;
   4.4) Referenz 2  Bausumme KG 300 bis 400, brutto (15 GP): 10 Punkte:
   über 4 000 000 EUR, 5 Punkte: mehr als 2 000 000 EUR bis 4 000 000 EUR,
   2 Punkte: unter 2 000 000 EUR;
   4.5) Referenz 2  Besonderheiten der Bauabwicklung (5 GP): 10 Punkte:
   ja, es wurden Fördermittel verwendet, 0 Punkte: nein, es wurden keine
   Fördermittel verwendet
   4.6) Referenz 3  Neubau eines öffentlichen Gebäudes im Bereich Brand-
   und Katastrophenschutz (LP) (25 GP): 10 Punkte: LP 3 bis 8, 5 Punkte:
   LP 3 bis 6 oder LP 5 bis 8, 2 Punkte: 3 zusammenhängende LP;
   4.7) Referenz 3  Bausumme KG 300 bis 400, brutto (15 GP): 10 Punkte:
   über 2 000 000 EUR, 5 Punkte: mehr als 1 000 000 EUR bis 2 000 000 EUR,
   2 Punkte: unter 1 000 000 EUR;
   4.8) Referenz 3  Zeitraum der Fertigstellung (15 GP): 10 Punkte: nach
   2014, 5 Punkte: zwischen 2011 und 2014, 2 Punkte: vor 2011.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftragnehmer hat die Objektplanung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis
   8 für Gebäude- und Innenräume zu erbringen. Die Beauftragung erfolgt
   stufenweise:
    1. Stufe: Leistungsphasen 1 - 3;
    2. Stufe: Leistungsphase 4;
    3. Stufe: Leistungsphasen 5 - 7;
    4. Stufe: Leistungsphase 8.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erfolgte noch keine
   Fördermittelbeantragung.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Objektüberwachung muss zwingend direkt durch den Bieter oder einem
   Mitglied der Bietergemeinschaft ausgeführt werden. Eine Weitergabe der
   Leistung an einen Unterauftragnehmer ist nicht gewünscht.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Formblatt VHB 124 ausgefüllt (Eignungsnachweise, die durch
   Präqualifizierungsverfahren erworben wurden, sind zugelassen),
    Angaben zu rechtlichen/wirtschaftlichen Verknüpfungen mit anderen
   Unternehmen,
    Organigramm des Bewerbers.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Durchschnittlicher Netto-Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Nachweis Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für
   Personenschäden in Höhe von 3,0 Mio EUR und für sonstige Schäden (Sach-
   und
   Vermögensschäden) in Höhe von 1,0 Mio EUR,
    Jährlicher Gesamtumsatz des Bewerbers jeweils bezogen auf die letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, im gesamten Tätigkeitsbereich des
   Bewerbers.
   Der Bewerber muss mindestens folgende Umsätze aufweisen:
   Mindestjahresumsatz 300 000,00 EUR,
    Jährlicher Umsatz des Bewerbers jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, im gesamten Tätigkeitsbereich des zu
   vergebenden Auftrages. Der Bewerber muss mindestens folgende Umsätze
   aufweisen: Mindestjahresumsatz 300 000,00 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    durchschnittliche Gesamtanzahl Mitarbeiter in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    durchschnittliche Gesamtanzahl der beschäftigten Architekten /
   Ingenieure in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Anzahl für das Projekt vorgesehene Mitarbeiter,
    Berufserfahrung Projektleiter/in,
    Referenzobjekt Projektleiter KG 300-400, brutto,
    Berufserfahrung Bauleiter,
    Referenzobjekt Bauleiter KG 300-400, brutto,
    Referenz 1  Planung und Überwachung einer Baumaßnahme,
    Referenz 1  Bausumme KG 300 bis 400, brutto,
    Referenz 2  Baumaßnahme öffentliches Gebäude (LP),
    Referenz 2  Bausumme KG 300 bis 400, brutto,
    Referenz 2  Besonderheiten der Bauabwicklung - Bau mit
   Fördermitteln,
    Referenz 3  Neubau eines öffentliches Gebäudes im Bereich Brand- und
   Katastrophenschutz,
    Referenz 3  Bausumme KG 300 bis 400, brutto,
    Referenz 3  Zeitraum der Fertigstellung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Nachweis der Bauvorlageberechtigung im Land Sachsen,
    technische Fachkräfte  Planung (Angaben zu den technischen
   Fachkräften, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
   werden sollen) Der/Die mit der Erstellung der Planung im Rahmen der
   Objektplanung für das Gebäude betraute/n Mitarbeiter muss/müssen eine
   Berufserfahrung von mindestens 3 Berufsjahren in Bezug auf solche
   Leistungen aufweisen,
    technische Fachkräfte  Vorbereitung und Durchführung von Vergaben
   (Angaben zu den technischen Fachkräften, die im Zusammenhang mit der
   Leistungserbringung eingesetzt werden sollen) Der/Die mit der
   Vorbereitung und Durchführung von Vergaben im Rahmen der Umsetzung der
   Objektplanung für das Gebäude voraussichtlich betraute/n Mitarbeiter
   muss/müssen eine Berufserfahrung von mindestens 3 Berufsjahren in Bezug
   auf solche Leistungen aufweisen,
    technische Fachkräfte  Bauüberwachung (Angaben zu den technischen
   Fachkräften, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
   werden sollen) Der/Die mit der Bauüberwachung im Rahmen der Umsetzung
   der Objektplanung für das Gebäude voraussichtlich betraute/n
   Mitarbeiter muss/müssen eine Berufserfahrung von mindestens 3
   Berufsjahren in Bezug auf solche Leistungen aufweisen,
    Referenzen  Objektplanung (Ausführung von vergleichbaren
   Objektplanungsleistunqen der Leistungsphasen 3-5 nach § 34 HOAI für
   öffentliche Bauten in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Von der Vergleichbarkeit der Planungsleistungen kann nur ab einer
   Fläche von 1 200 m^2 BGF und einem durchschnittlichen
   Schwierigkeitsgrad der Planungsanforderungen ausgegangen werden. Der
   Bewerber muss mindestens 2 vergleichbare Objektplanungsleistungen der
   Leistungsphasen 3-5 nach § 34 HOAI für öffentliche Objekte erbracht
   haben.),
    Referenzen  Bauüberwachung (Ausführung von vergleichbaren
   Bauüberwachungsleistunqen der Leistungsphase 8 nach § 34 HOAI für
   öffentliche Bauten in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Von der Vergleichbarkeit der Planungsleistungen kann nur ab einer
   Fläche von 1 200 m^2 BGF und einem durchschnittlichen
   Schwierigkeitsgrad der Planungsanforderungen ausgegangen werden. Der
   Bewerber muss mindestens 2 vergleichbare Bauüberwachungen der
   Leistungsphase 8 nach § 34 HOAI für öffentliche Objekte erbracht
   haben.),
    Durchschnittliche jährliche Mitarbeiterzahl des Bewerbers in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Der Bewerber muss
   jahresdurchschnittlich über mindestens 3 Mitarbeiter verfügen,
    Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung (Der Bewerber verfügt
   über eine CAD-, AVA- und Terminplanungssoftware. Bezüglich der
   jeweiligen Softwarearten
   verfügt der Bewerber jeweils über mindestens 3 Stationen.),
    Mindeststandards für Unterauftragnehmer (Teile des Auftrages, der
   unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden
   soll.
   Der Bewerber ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten
   Unterauftragnehmer den Mindeststandards für die von ihnen jeweils
   übernommenen Leistungen/Leistungsteile genügen. Auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle, weist der Bewerber die Erfüllung dieser
   Mindeststandards der Vergabestelle bis zu einem von ihr bestimmten
   Zeitpunkt nach.)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/09/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Bewerber haben die Wettbewerbsunterlagen unverzüglich auf
   Vollständigkeit sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die
   Wettbewerbsunterlagen nach Auffassung der Bewerber Unklarheiten, so hat
   der Bewerber unverzüglich und noch vor Abgabe der Bewerbung die unter
   Ziffer I. 1) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen,
    neben Einzelunternehmen sind auch Bewerber-/Bietergemeinschaften (BG)
   zugelassen. Die BG muss im Auftragsfall eine gesamtschuldnerisch
   haftende
   Arbeitsgemeinschaft mit einem Hauptverantwortlichen als
   bevollmächtigtem Vertreter bilden. Die entsprechende Erklärung ist im
   Original mit dem Teilnahmeantrag abzugeben und von allen Mitgliedern zu
   unterzeichnen. Bei der Bewerbung von Bietergemeinschaften müssen die
   Erklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorliegen.
   Mehrfachbewerbungen sind unzulässig. Eine Mehrfachbewerbung ist auch
   eine Bewerbung unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros.
   Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft bzw.
   unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros haben den Ausschluss
   aller Mitglieder der Bietergemeinschaft zur Folge.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich
   aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, § 160
   Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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References
   1. mailto:schmidt.tobias@vogtlandkreis.de?subject=TED
   2. http://www.vogtlandkreis.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:vergabestelle@vogtlandkreis.de?subject=TED
   5. http://www.vogtlandkreis.de/
   6. http://www.evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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