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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Sondershausen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 327082-2019 (ID: 2019071209291522322)
Veröffentlicht: 12.07.2019
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  DE-Sondershausen: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2019/S 133/2019 327082
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Kyffhäuserkreis
   Markt 8
   Sondershausen
   99706
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sachgebiet Hoch- und Tiefbau
   Telefon: +49 3632 / 741-386
   E-Mail: [1]g.schreivogel@kyffhaeuser.de
   Fax: +49 3632 / 741-88380
   NUTS-Code: DEG0A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kyffhaeuser.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/Unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung Multifunktionshalle
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10_KYF_05-2019-101
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanungsleistungen Neubau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0
   Hauptort der Ausführung:
   Kyffhäuserkreis
   Markt 8
   99706 Sondershausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsbild Objektplanung nach § 34 ff HOAI 2013
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2019
   Ende: 30/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Den Nachweis der fachlichen Eignung und Kompetenz erbringen die
   Bewerber anhand von Nachweisen, Erklärungen und Referenzen in Form von
   Projektblättern, in denen sie darlegen, inwieweit sie den
   Auswahlkriterien genügen. Ein Auswahlgremium überprüft anhand dieser
   Unterlagen die Eignung und Kompetenz der Bewerber und bewertet die dort
   dargestellten Referenzen. Ausgewählt werden die Bewerber mit der
   höchsten Punktzahl.
   Zu den Verhandlungsgesprächen eingeladen werden mindestens 3 und
   maximal 5 Bewerber mit der höchsten Punktzahl. Bei Punktegleichstand
   und Überschreitung der Höchstzahl werden nach § 75 (6) VgV die Bewerber
   durch Los auf die Höchstzahl reduziert. Die Auslosung erfolgt unter
   Aufsicht einer vom Auftraggeber unabhängigen Stelle.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bei natürlichen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt,
   wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates berechtigt sind, am
   Tage der Bekanntmachung im Zulassungsbereich die Bezeichnung Architekt
   zu führen. Ist in dem jeweiligen Heimatstaat die Berufsbezeichnung
   nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen als Architekt,
   wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen Befähigungsnachweis
   [VgV § 75 (1) + (2)] verfügt, dessen Anerkennung gemäß Artikel 46 bis
   49 der Richtlinie 2005/36/EG Berufsanerkennungsrichtlinie gewährleistet
   ist.
   Bei juristischen Personen sind die fachlichen Anforderungen erfüllt,
   wenn zu ihrem satzungsmäßigen Geschäftszweck Planungsleistungen
   gehören, die der Wettbewerbsaufgabe entsprechen. Juristische Personen
   haben einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen, der für die
   Wettbewerbsleistung verantwortlich ist. Der bevollmächtigte Vertreter
   und der Verfasser der Wettbewerbsarbeit müssen die Anforderungen
   erfüllen, die an natürliche Personen gestellt werden.
   Arbeitsgemeinschaften natürlicher und juristischer Personen sind
   ebenfalls teilnahmeberechtigt, wenn jedes Mitglied der
   Arbeitsgemeinschaft teilnahmeberechtigt ist. Mehrfachbewerbungen oder
   Mehrfachteilnahmen natürlicher oder juristischer Personen oder von
   Mitgliedern einer Arbeitsgemeinschaft führen zum Ausschluss aller
   Beteiligten.
   Als Teilnahmeantrag ist zwingend das Bewerbungsformular zu verwenden,
   welches über die Vergabeplattform zur Verfügung gestellt wird. Gewertet
   werden nur vollständig ausgefüllte und im Original unterzeichnete bzw.
   mit einer gültigen elektronischen Signatur versehene
   Bewerbungsformulare und die geforderten Anlagen, die elektronisch über
   die Vergabeplattform einzureichen sind. Der Bewerbung ist zwingend
   elektronisch einzureichen. Bei Bietergemeinschaften ist für jedes
   selbstständige Büro ein Formblatt zu verwenden und der bevollmächtigte
   Vertreter zu benennen.
   Ergänzende Informationen zur Aufgabe werden allen Bewerbern über die
   Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Eine Vervielfältigung dieser
   Unterlagen oder anderweitige Weiterverwendung derselben über die
   Bearbeitung der Bewerbung hinaus ist unzulässig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 30/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Jorge-Semprún-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   3. https://www.evergabe.de/Unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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