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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Aalen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Beratung für Transportsysteme
Gutachterische Tätigkeit
Dokument Nr...: 327036-2019 (ID: 2019071209282422277)
Veröffentlicht: 12.07.2019
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  DE-Aalen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2019/S 133/2019 327036
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Ostalbkreis
   Gartenstraße 97
   Aalen
   73430
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 7361/503-1101
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de
   Fax: +49 7361 / 503-581101
   NUTS-Code: DE11D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ostalbkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY1EK/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY1EK
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planerleistungen Bündelausschreibung Nahverkehr
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20190709-LRA-VII/73-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beraterleistung zur Erstellung einer Vorabbekanntmachung und
   Teilraumkonzept für das Linienbündel Aalen-Stadt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71241000
   71311200
   71319000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Ostalbkreis
   Stuttgarter Straße 41
   73430 Aalen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Oktober 2018 aktivierte der Kreistag des Ostalbkreises die
   Linienbündelungskonzeption, wie sie ursprünglich im Nahverkehrsplan
   2014 für den Ostalbkreis verankert worden ist. Diese ruhte zunächst.
   Nach der Aktivierung ist nunmehr die wettbewerbliche Vergabe des ersten
   laufzeitenharmonisierten Bündels Aalen-Stadt vorgesehen. Die
   derzeitigen Konzessionen laufen zum 1.8.2022 aus, somit soll die
   entsprechende Vorabbekanntmachung zum 1.5.2020 erfolgen. Es gilt dabei
   den rechtlichen Ordnungsrahmen ebenso zu berücksichtigen wie die
   lokalen ÖPNV-Bedürfnisse und Raumanforderungen und kommunal- als auch
   landespolitische Vorgaben und Zielsetzungen.
   Die zur Erstellung der Vorabbekanntmachung verbundene Konzeptarbeit
   soll über ein Fachbüro dargestellt werden. Hierzu ist die Entwicklung
   eines Teilraumkonzeptes für das Linienbündel Aalen-Stadt vorgesehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines
   bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags.
   Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt: 100 000 EUR.
   Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für:
   Personenschäden in Höhe von mindestens 1 Mio. EUR.
   Für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von
   mindestens 0,5 Mio. EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungen der in den letzten 3 Jahre erbrachten vergleichbaren
   Leistungen.
   Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im
   Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
   Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
   Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die
   Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als
   Zuschlagskriterium bewertet werden.
   Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   EU-Verfahren:
   Die Teilnahme von Bietern an der Eröffnung der Angebote ist nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Fall einer Nichtregistrierung auf der Vergabeplattform ist der
   Bieter verpflichtet, sich regelmäßig über ergänzende
   Bieterinformationen und sonstige Änderungen auf der Vergabeplattform zu
   informieren (Holschuld des Bieter).
   Bieterkommunikation ist ausschließlich über die Vergabeplattform über
   den Button Kommunikation zu führen.
   Angebote, die auf dem Postweg, mittels Telefax oder per E-Mail eingehen
   sind nicht zugelassen und können daher nicht berücksichtigt werden. Das
   gleiche gilt für Angebote, die über das Vergabeportal über den Button
   Kommunikation abgegeben werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YFCY1EK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im RP Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721 / 926-8730
   Fax: +49 721 / 926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Ostalbkreis
   Gartenstraße 97
   Aalen
   73430
   Deutschland
   Telefon: +49 7361/503-1101
   E-Mail: [5]zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de
   Fax: +49 7361 / 503-581101
   Internet-Adresse: [6]www.ostalbkreis.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY1EK/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YFCY1EK
   5. mailto:zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de?subject=TED
   6. http://www.ostalbkreis.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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