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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Koblenz
Kraftfahrzeuge
Pritschenlastwagen
Kastenwagen
Dokument Nr...: 326464-2019 (ID: 2019071209154421679)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
  DE-Koblenz: Kraftfahrzeuge
   2019/S 133/2019 326464
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Koblenz
   Willi-Hörter-Platz 1
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): 09 - ZVS
   Telefon: +49 261-1290
   E-Mail: [1]angebote.zvs@stadt.koblenz.de
   Fax: +49 261-1291010
   NUTS-Code: DEB11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.koblenz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Elektro Pritschen- und Kastenwagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-70-0833-EO
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1: 1 Stück Pritschenwagen zulässiges Gesamtgewicht 3 500 kg mit
   Elektroantrieb;
   Los 2: 1 Stück Kastenwagen zulässiges Gesamtgewicht 3 500 kg mit
   Elektroantrieb.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück Pritschenwagen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34134100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunaler Servicebetrieb Koblenz
   Hans-Böckler-Straße 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück Pritschenwagen zulässiges Gesamtgewicht 3 500 kg mit
   Elektroantrieb.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/10/2019
   Ende: 24/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens bis zum 24.10.2020 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der
   Zuschlag bis zum 21.10.2019 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Stück Kastenwagen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34136200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunaler Servicebetrieb Koblenz
   Hans-Böckler-Straße 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Kastenwagen mit vollelektrischem Antrieb, zul. Gesamtgewicht 3
   500 kg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/10/2019
   Ende: 24/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens bis zum 24.10.2020 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der
   Zuschlag bis zum 21.10.2019 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Rechtsform Bietergemeinschaft:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   LTTG:
   Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
   verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
   geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
   zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
   Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
   Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
   abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
   Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
   Bekanntmachung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   PQ:
   Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in dem Amtlichen
   Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich geführt werden.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   vorzulegen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von
   Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
    Formblatt D-1: Erforderliche Bieterangaben zu Los 1 (nur soweit auf
   Los 1 geboten wird),
    Formblatt D-2: Erforderliche Bieterangaben zu Los 2 (nur soweit auf
   Los 2 geboten wird),
    Formblatt D-3: Erforderliche Bieterangaben zum Servicekonzept,
    Auf gesonderter vom Bieter zu erstellender Anlage sind die folgenden
   Nachweise mit dem Angebot vorzulegen:
    Skizzen und vollständige technische Beschreibungen der Lieferumfänge.
   Mit dem Angebot sind, soweit erforderlich einzureichen:
   Erklärung zu Änderung i. Z. mit technischen Normen (vgl. A-4).
   Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle können Bieter von der
   Vergabestelle aufgefordert werden, ein dem angebotenen Fahrzeug
   vergleichbares Fahrzeug beim Kommunalen Servicebetrieb Koblenz,
   Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz im Rahmen der Angebotsaufklärung
   vorzustellen. Die Aufforderung zur Bemusterung erfolgt spätestens bis
   4.9.2019. Nach erfolgter Aufforderung ist das Muster bis zum 16.9.2019
   am Betriebsstandort, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz morgens bis
   spätestens bis 8 Uhr durch den Bieter für einen Testbetrieb
   bereitzustellen. Der Testbetrieb endet am 20.9.2019 12 Uhr. Kosten für
   die Bemusterung und den Testbetrieb werden nicht erstattet.
   Gängige Ersatzteile sind innerhalb von 24 Stunden am Standort Koblenz,
   Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz zur Verfügung zu stellen. Die
   Ersatzteilversorgung am Standort Koblenz muss für 10 Jahre
   gewährleistet sein.
   Der Bieter hat eine Servicereaktionszeit von max. 24 Stunden (an
   Werktagen) nach Meldungseingang sicherzustellen. Im Reparaturfall haben
   auf Anforderung geschulte Monteure mit entsprechender Ausrüstung
   innerhalb von 24 Stunden die Reparaturarbeiten am Standort des
   Kommunalen Servicebetriebs Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070
   Koblenz aufzunehmen. Sollten erforderliche Reparaturen nicht am
   Standort Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz möglich sein,
   ist der Auftragnehmer verpflichtet im Servicefall und auf Anforderung
   durch den Auftraggeber, das Fahrzeug am Geschäftsort des Auftraggebers
   Kommunalen Servicebetriebs Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070
   Koblenz abzuholen und nach erfolgtem Service wieder auszuliefern. Das
   Servicekonzept ist vom Bieter auf Formblatt D-3 zu erläutern. Das
   Formblatt D-3 ist mit dem Angebot vorzulegen. Für die komplett
   aufgebauten Fahrzeuge (alle Komponenten) müssen folgende Garantien im
   Angebotspreis enthalten sein:
    24 Monate Vollgarantie auf sämtliche Bauteile (außer Verschleißteile)
   und gerechnet ab dem Tag der Erstzulassung am Standort Koblenz (ohne
   Kilometer- oder Leistungsbegrenzung).
   Der vorgenannte Zeitraum stellt jeweils eine Mindestanforderung dar,
   die unbedingt einzuhalten ist. Eine Unterschreitung der Mindestfrist
   und der Mindestanforderungen (ohne Kilometer- oder Leistungsbegrenzung)
   stellt eine Änderung der Vertragsunterlagen dar und führt zum
   Ausschluss des Angebotes.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertragsstrafen gem. § 11 VOL/B.
   Bei Überschreitung der als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen
   oder der Frist für die Vollendung für jeden Werktag des Verzugs 0,5 v.
   H. desjenigen Teils der Leistung der nicht genutzt werden kann. Als
   vereinbarte Vertragsfrist gilt das vom Bieter in den Formblättern D-1
   bzw. D-2 verbindlich anzugebende Lieferdatum. Die Vertragsstrafe wird
   auf insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschrieben genannten
   Auftragssumme ohne Umsatzsteuer begrenzt. Der Auftragnehmer gerät
   automatisch und ohne gesonderte Mahnung in Lieferverzug, wenn das von
   ihm (dem Bieter) in den Formblättern D-1 bzw. D-2 selbst festgelegte
   Lieferdatum bereits um einen Kalendertag überschritten wird. Der
   Auftraggeber wird insoweit die Vertragsstrafe für Lieferverzug bereits
   am ersten Tag des Lieferverzugs geltend machen. Eventuelle
   Schadensersatzforderungen die durch den Lieferverzug entstehen, werden
   gesondert geprüft und g.g.f. geltend gemacht.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Stadtverwaltung Koblenz
   Zentrale Vergabestelle
   Willi-Hörter-Platz 1
   56068 Koblenz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
   Bevollmächtigte zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronische Kommunikation:
   Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren
   ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die
   in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des
   Angebotes. Dies umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum
   Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
   Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt
   alleine dem Bieter.
   Datenschutzgrundverordnung:
   Mit Abgabe eines Angebotes / Teilnahmeantrag erklärt der Bieter /
   Bewerber, dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
   Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies
   gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente
   nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen
   Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine
   Mitarbeiter weitergeleitet.
   Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHY6SN
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle gestellt werden.
   Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des §
   160 Abs. 3 Nr. 1 GWB hin.
   Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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References
   1. mailto:angebote.zvs@stadt.koblenz.de?subject=TED
   2. http://www.koblenz.de/
   3. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN/documents
   4. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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