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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Koblenz
Kraftfahrzeuge
Pritschenlastwagen
Kastenwagen
Dokument Nr...: 326464-2019 (ID: 2019071209154421679)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
DE-Koblenz: Kraftfahrzeuge
2019/S 133/2019 326464
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Koblenz
Willi-Hörter-Platz 1
Koblenz
56068
Deutschland
Kontaktstelle(n): 09 - ZVS
Telefon: +49 261-1290
E-Mail: [1]angebote.zvs@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261-1291010
NUTS-Code: DEB11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.koblenz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung Elektro Pritschen- und Kastenwagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-70-0833-EO
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: 1 Stück Pritschenwagen zulässiges Gesamtgewicht 3 500 kg mit
Elektroantrieb;
Los 2: 1 Stück Kastenwagen zulässiges Gesamtgewicht 3 500 kg mit
Elektroantrieb.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück Pritschenwagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34134100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunaler Servicebetrieb Koblenz
Hans-Böckler-Straße 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück Pritschenwagen zulässiges Gesamtgewicht 3 500 kg mit
Elektroantrieb.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/10/2019
Ende: 24/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens bis zum 24.10.2020 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der
Zuschlag bis zum 21.10.2019 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Stück Kastenwagen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34136200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11
Hauptort der Ausführung:
Eigenbetrieb Kommunaler Servicebetrieb Koblenz
Hans-Böckler-Straße 8
56070 Koblenz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Stück: Kastenwagen mit vollelektrischem Antrieb, zul. Gesamtgewicht 3
500 kg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/10/2019
Ende: 24/10/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die genauen technischen Mindestbedingungen ergeben sich aus den
Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
spätestens bis zum 24.10.2020 zu bewirken (Lieferfrist), sofern der
Zuschlag bis zum 21.10.2019 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Rechtsform Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
LTTG:
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
Bekanntmachung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
PQ:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in dem Amtlichen
Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich geführt werden.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
vorzulegen. Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Formblatt D-1: Erforderliche Bieterangaben zu Los 1 (nur soweit auf
Los 1 geboten wird),
Formblatt D-2: Erforderliche Bieterangaben zu Los 2 (nur soweit auf
Los 2 geboten wird),
Formblatt D-3: Erforderliche Bieterangaben zum Servicekonzept,
Auf gesonderter vom Bieter zu erstellender Anlage sind die folgenden
Nachweise mit dem Angebot vorzulegen:
Skizzen und vollständige technische Beschreibungen der Lieferumfänge.
Mit dem Angebot sind, soweit erforderlich einzureichen:
Erklärung zu Änderung i. Z. mit technischen Normen (vgl. A-4).
Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle können Bieter von der
Vergabestelle aufgefordert werden, ein dem angebotenen Fahrzeug
vergleichbares Fahrzeug beim Kommunalen Servicebetrieb Koblenz,
Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz im Rahmen der Angebotsaufklärung
vorzustellen. Die Aufforderung zur Bemusterung erfolgt spätestens bis
4.9.2019. Nach erfolgter Aufforderung ist das Muster bis zum 16.9.2019
am Betriebsstandort, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz morgens bis
spätestens bis 8 Uhr durch den Bieter für einen Testbetrieb
bereitzustellen. Der Testbetrieb endet am 20.9.2019 12 Uhr. Kosten für
die Bemusterung und den Testbetrieb werden nicht erstattet.
Gängige Ersatzteile sind innerhalb von 24 Stunden am Standort Koblenz,
Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz zur Verfügung zu stellen. Die
Ersatzteilversorgung am Standort Koblenz muss für 10 Jahre
gewährleistet sein.
Der Bieter hat eine Servicereaktionszeit von max. 24 Stunden (an
Werktagen) nach Meldungseingang sicherzustellen. Im Reparaturfall haben
auf Anforderung geschulte Monteure mit entsprechender Ausrüstung
innerhalb von 24 Stunden die Reparaturarbeiten am Standort des
Kommunalen Servicebetriebs Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070
Koblenz aufzunehmen. Sollten erforderliche Reparaturen nicht am
Standort Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz möglich sein,
ist der Auftragnehmer verpflichtet im Servicefall und auf Anforderung
durch den Auftraggeber, das Fahrzeug am Geschäftsort des Auftraggebers
Kommunalen Servicebetriebs Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070
Koblenz abzuholen und nach erfolgtem Service wieder auszuliefern. Das
Servicekonzept ist vom Bieter auf Formblatt D-3 zu erläutern. Das
Formblatt D-3 ist mit dem Angebot vorzulegen. Für die komplett
aufgebauten Fahrzeuge (alle Komponenten) müssen folgende Garantien im
Angebotspreis enthalten sein:
24 Monate Vollgarantie auf sämtliche Bauteile (außer Verschleißteile)
und gerechnet ab dem Tag der Erstzulassung am Standort Koblenz (ohne
Kilometer- oder Leistungsbegrenzung).
Der vorgenannte Zeitraum stellt jeweils eine Mindestanforderung dar,
die unbedingt einzuhalten ist. Eine Unterschreitung der Mindestfrist
und der Mindestanforderungen (ohne Kilometer- oder Leistungsbegrenzung)
stellt eine Änderung der Vertragsunterlagen dar und führt zum
Ausschluss des Angebotes.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertragsstrafen gem. § 11 VOL/B.
Bei Überschreitung der als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen
oder der Frist für die Vollendung für jeden Werktag des Verzugs 0,5 v.
H. desjenigen Teils der Leistung der nicht genutzt werden kann. Als
vereinbarte Vertragsfrist gilt das vom Bieter in den Formblättern D-1
bzw. D-2 verbindlich anzugebende Lieferdatum. Die Vertragsstrafe wird
auf insgesamt 5,0 v. H. der im Auftragsschrieben genannten
Auftragssumme ohne Umsatzsteuer begrenzt. Der Auftragnehmer gerät
automatisch und ohne gesonderte Mahnung in Lieferverzug, wenn das von
ihm (dem Bieter) in den Formblättern D-1 bzw. D-2 selbst festgelegte
Lieferdatum bereits um einen Kalendertag überschritten wird. Der
Auftraggeber wird insoweit die Vertragsstrafe für Lieferverzug bereits
am ersten Tag des Lieferverzugs geltend machen. Eventuelle
Schadensersatzforderungen die durch den Lieferverzug entstehen, werden
gesondert geprüft und g.g.f. geltend gemacht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2019
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/08/2019
Ortszeit: 09:30
Ort:
Stadtverwaltung Koblenz
Zentrale Vergabestelle
Willi-Hörter-Platz 1
56068 Koblenz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
Bevollmächtigte zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Elektronische Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren
ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die
in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des
Angebotes. Dies umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum
Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt
alleine dem Bieter.
Datenschutzgrundverordnung:
Mit Abgabe eines Angebotes / Teilnahmeantrag erklärt der Bieter /
Bewerber, dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies
gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente
nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen
Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine
Mitarbeiter weitergeleitet.
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHY6SN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
genannten Stelle gestellt werden.
Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des §
160 Abs. 3 Nr. 1 GWB hin.
Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
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References
1. mailto:angebote.zvs@stadt.koblenz.de?subject=TED
2. http://www.koblenz.de/
3. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN/documents
4. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHY6SN
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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