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Ausschreibung: Auftausalz - DE-München
Auftausalz
Dokument Nr...: 326385-2019 (ID: 2019071209143821625)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
  DE-München: Auftausalz
   2019/S 133/2019 326385
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbaudirektion Bayern
   Sophienstraße 6
   München
   80333
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landesbaudirektion
   Telefon: +49 895434887850
   E-Mail: [1]vergabestelle@lbd.bayern.de
   Fax: +49 895434887588
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/175202
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung Salz zur Soleherstellung
   Referenznummer der Bekanntmachung: LBD19-08
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34927100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Tausalz mit einer höheren Reinheit (mindest. NaCl-Gehalt
   98,5 M-%) in die Zentrallager Kulmbach und Wasserburg und in die
   Meistereilager der Staatlichen Bauämter Kempten, Weilheim, Freising und
   Rosenheim, in die Salzlager der Stadt Schwabach und des Landkreises
   Roth. Geliefert wird trockenes Auftausalz in der Kornklasse M nach DIN
   EN 16811, Ausgabe 2016. Die Lieferungen erfolgen per Bahn und / oder
   LKW im Sommer- und Winterbezug. Gesamtmenge: 16 345 t.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zentrallager Kulmbach
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34927100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE24
   Hauptort der Ausführung:
   Kulmbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Tausalz mit einer höheren Reinheit (mindest. NaCl-Gehalt
   98,5 M-%) in das Zentrallager Kulmbach. Geliefert wird trockenes
   Auftausalz in der Kornklasse M nach DIN EN 16811, Ausgabe 2016. Die
   Lieferungen erfolgen per LKW im Sommer- und Winterbezug. Gesamtmenge: 6
   320 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 28/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zentrallager Wasserburg
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34927100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21
   Hauptort der Ausführung:
   Wasserburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Tausalz mit einer höheren Reinheit (mindest. NaCl-Gehalt
   98,5 M-%) in das Zentrallager Wasserburg. Geliefert wird trockenes
   Auftausalz in der Kornklasse M nach DIN EN 16811, Ausgabe 2016. Die
   Lieferungen erfolgen per Bahn und / oder LKW im Sommer- und
   Winterbezug. Gesamtmenge: 8 975 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 28/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Meistereilager
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34927100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21
   NUTS-Code: DE27
   NUTS-Code: DE25
   NUTS-Code: DE26
   Hauptort der Ausführung:
   Marktoberdorf, Bad Tölz, Ebersberg, Ampfing, Sauerlach, Schwabach und
   Roth, Bischofsheim, Zeil am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Tausalz mit einer höheren Reinheit (mindest. NaCl-Gehalt
   98,5 M-%) in die Meistereilager der Staatlichen Bauämter Kempten,
   Weilheim, Freising, Schweinfurt und Rosenheim, in die Salzlager der
   Stadt Schwabach und des Landkreises Roth. Geliefert wird trockenes
   Auftausalz in der Kornklasse M nach DIN EN 16811, Ausgabe 2016. Die
   Lieferungen erfolgen per LKW im Sommerbezug. Gesamtmenge: 1 050 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [7]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/175202
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung
   die Eigenerklärung zur Eignung mit dem Formblatt L124 mit dem Angebot
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [9]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175202
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung
   die Eigenerklärung zur Eignung mit dem Formblatt L124 mit dem Angebot
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175202
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175202
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung
   die Eigenerklärung zur Eignung mit dem Formblatt L124 mit dem Angebot
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien  siehe Link
   [15]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [16]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175202
   Bei der Überprüfung der technischen Leistungsfähigkeit wird das Angebot
   des Bieters dahingehend begutachtet, ob innerhalb der Ausführungsfrist
   für den Auftrag genügend Ressourcen (Lager-, Verlade- und
   Transportkapazität sowie maximale Entfernungen für die Salztransporte)
   vorhanden sind. Um sich ein entsprechendes Bild machen zu können, ist
   ein Zeit- und Logistikplan mit dem Angebot abzugeben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen
   [17]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/175202
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   München
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesbaudirektion Bayern
   Sophienstraße 6
   München
   80333
   Deutschland
   Telefon: +49 895434887850
   Fax: +49 895434887588
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesbaudirektion Bayern
   Sophienstraße 6
   München
   80333
   Deutschland
   Telefon: +49 895434887850
   Fax: +49 895434887588
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   1. mailto:vergabestelle@lbd.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
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   7. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
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  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175202
  11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175202
  13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
  14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175202
  15. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=175202
  16. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175202
  17. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/175202
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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