Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071209135921578" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fahrgestelle - DE-Marl
Fahrgestelle
Dokument Nr...: 326333-2019 (ID: 2019071209135921578)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
  DE-Marl: Fahrgestelle
   2019/S 133/2019 326333
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Marl  Planungs- und Umweltamt
   Liegnitzer Str. 5, 8. Etage, Zimmer 85-86
   Marl
   45768
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Sczepanski/Frau Kühn/Frau Kompa
   Telefon: +49 2365-996007
   E-Mail: [1]submission@marl.de
   Fax: +49 2365-99966100
   NUTS-Code: DEA36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.marl.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YDWG
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YDWG
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kanalreinigungsfahrzeug mit kombiniertem Saug-, Druckspülaufbau mit
   Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung (Teilbetrieb 4)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-161
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34139000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kanalreinigungsfahrzeug mit kombiniertem Saug-, Druckspülaufbau mit
   Wasseraufbereitung für die Stadtentwässerung (Teilbetrieb 4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   Zentraler Betriebshof der Stadt Marl
   Zechenstraße 20
   45772 Marl
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von einem 3-Achs LKW-Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau
   von einem kombinierten Saug-/Spülaufbau mit Wasseraufbereitungsanlage
   in losweiser Vergabe: Los 1 Fahrgestell und Los 2 Fahrgestellaufbau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestellaufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   Zentraler Betriebshof der Stadt Marl
   Zechenstraße 20
   45772 Marl
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von einem 3-Achs LKW-Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau
   von einem kombinierten Saug-/Spülaufbau mit Wasseraufbereitungsanlage
   in losweiser Vergabe: Los 1 Fahrgestell und Los 2 Fahrgestellaufbau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 8
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung des Sitzes
   oder des Wohnsitzes
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder bei Bietern, die ihren
   Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung
   des für sie zuständigen Versicherungsträgers
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung), nicht
   älter als 6 Monate ab Veröffentlichung bzw. für ausländische Bieter
   eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes
    Bescheinigung der jeweils zuständigen Stelle des EG-Mitgliedsstaates,
   in dem der Unternehmer ansässig ist, dass dieser seiner Zahlung der
   Sozialbeiträge sowie Steuern und Abgaben nach den Rechtsvorschriften
   seines Landes erfüllt hat, nicht älter als 6 Monate ab Veröffentlichung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags (in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren),
    Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung,
    Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem
   Insolvenzverfahren befindet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
   Auftraggebers (Referenzliste über vergleichbare ausgelieferte
   Fahrzeuge, mindestens 10 Stück von vergleichbar ausgestatteten
   Saug-/Druckspülaufbauten entsprechend LV mit Angabe von
   Ansprechpartnern, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre)
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
    Angaben und Nachweise über vorhandene zertifizierte Managementsysteme
   für den Qualitäts- und/oder Umweltbereich,
    Angaben über die Zahl der beim Bieter in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte,
    Beschreibung der technischen Ausrüstung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   45768 Marl
   Liegnitzer Str. 5
   8. Etage
   Zimmer 85
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu den unter [5]http://www.evergabe.nrw.de genannten
   Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen nach einer
   Registrierung und erneuten Anmeldung kostenlos angefordert und
   heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.
   Bitte beachten Sie, sofern Sie den anonymen Zugang für diese
   Ausschreibung wählen, sind die Vergabeunterlagen lediglich bis zum
   11.8.2019 um 23.59 Uhr zugänglich.
   Um über Kommunikationsnachrichten informiert zu werden, ist eine
   Anmeldung/Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr
   erforderlich. Sofern der anonyme Zugang gewählt wird, erfolgt keine
   automatische Benachrichtigung über Änderungen in der Vergabe.
   Bei der Abgabe eines elektronischen Angebotes ist das Preisblatt
   ausgefüllt mit den anderen notwendigen Unterlagen einzustellen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9YDWG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251/4111691
   E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-muenster.de
   Fax: +49 251/4112165
   Internet-Adresse: [7]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251/4111691
   E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-muenster.de
   Fax: +49 251/4112165
   Internet-Adresse: [9]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251/4111691
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.de
   Fax: +49 251/4112165
   Internet-Adresse: [11]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:submission@marl.de?subject=TED
   2. http://www.marl.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YDWG/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YY9YDWG
   5. http://www.evergabe.nrw.de/
   6. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
   7. http://www.bezreg-muenster.de/
   8. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
   9. http://www.bezreg-muenster.de/
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
  11. http://www.bezreg-muenster.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau