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Ausschreibung: Leitpfosten - DE-Wiesbaden
Leitpfosten
Straßenmobiliar
Dokument Nr...: 326315-2019 (ID: 2019071209133621564)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
DE-Wiesbaden: Leitpfosten
2019/S 133/2019 326315
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center Zentrale
Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a69242e12-a89b5214579b887
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leitpfosten
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0166
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34928410
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Leitpfosten, Leitpfostenzubehör und Stationierung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leitpfosten und Leitpfostenzubehör Westhessen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:
34 Straßen- und Autobahnmeistereien des Hessen Mobil Straßen- und
Verkehrsmanagements in Westhessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von insgesamt:
9 010 Stück Sockelleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
5 750 Stück Sockel für Sockelleitpfosten in verschiedenen
Ausführungen,
4 820 Stück Ausatzleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
23 510 Stück Eingrableitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
4 560 Stück Abscherlleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
2 960 Stück Erdanker für Abscherleitpfosten in verschiedenen
Ausführungen.
Sowie diverses Leitpfostenzubehör
Ökologisch nachhaltige Produkte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Größe der Verpackungseinheit / Gewichtung:
10,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leitpfosten und Leitpfostenzubehör Osthessen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:
27 Straßen- und Autobahnmeistereien des Hessen Mobil Straßen- und
Verkehrsmanagements in Osthessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von insgesamt:
6 805 Stück Sockelleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
4 250 Stück Sockel für Sockelleitpfosten in verschiedenen
Ausführungen,
3 665 Stück Ausatzleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
17 945 Stück Eingrableitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
3 445 Stück Abscherlleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
2.260 Stück Erdanker für Abscherleitpfosten in verschiedenen
Ausführungen.
Sowie diverses Leitpfostenzubehör
Ökologisch nachhaltige Produkte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Größe der Verpackungseinheit / Gewichtung:
10,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stationierungstafeln
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34928410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:
61 Straßen- und Autobahnmeistereien des Hessen Mobil Straßen- und
Verkehrsmanagements
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von insgesamt:
38 900 Stück Stationierungstafeln in verschiedenen Ausführungen
Ökologisch nachhaltige Produkte.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer
Vergabesperre beizulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen (inklusive Referenzunterlagen zur
Erfüllung der Katalogerstellung bzw. zu bisher bereits realisierten
eProcurement-Lösungen) mit folgenden Angaben: Art und Umfang,
Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater
Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann
geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag
entsprechen.)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren
Nachunternehmen/Verleihunternehmen, soweit bereits bei Angebotsabgabe
bekannt, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von 1 Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
Des Weiteren werden ab Nichteinhaltung der Auslieferfrist als
Vertragsstrafe 0,5 % der Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung pro
Tag in Abzug gebracht. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 4 % der
Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung begrenzt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 101-244126
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung
gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter
[6]www.vergabe.hessen.de kostenfrei Heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind folgende produktbezogene Unterlagen einzureichen:
Prüfzertifikate für die Leitpfosten und Reflektoren weiterhin ist der
Vordruck Erklärung Unternehmensdaten" ausgefüllt beizufügen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Hilpertstr. 31
Darmstadt
64295
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
HCC - Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung,
Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 61169390
E-Mail: [7]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939400
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
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References
1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a69242e12-a89b5214579
b887
4. https://vergabe.hessen.de/
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:244126-2019:TEXT:DE:HTML
6. http://www.vergabe.hessen.de/
7. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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