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Ausschreibung: Leitpfosten - DE-Wiesbaden
Leitpfosten
Straßenmobiliar
Dokument Nr...: 326315-2019 (ID: 2019071209133621564)
Veröffentlicht: 12.07.2019
*
  DE-Wiesbaden: Leitpfosten
   2019/S 133/2019 326315
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center  Zentrale
   Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a69242e12-a89b5214579b887
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leitpfosten
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0166
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34928410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Leitpfosten, Leitpfostenzubehör und Stationierung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leitpfosten und Leitpfostenzubehör Westhessen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   34 Straßen- und Autobahnmeistereien des Hessen Mobil Straßen- und
   Verkehrsmanagements in Westhessen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von insgesamt:
    9 010 Stück Sockelleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    5 750 Stück Sockel für Sockelleitpfosten in verschiedenen
   Ausführungen,
    4 820 Stück Ausatzleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    23 510 Stück Eingrableitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    4 560 Stück Abscherlleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    2 960 Stück Erdanker für Abscherleitpfosten in verschiedenen
   Ausführungen.
   Sowie diverses Leitpfostenzubehör
    Ökologisch nachhaltige Produkte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Größe der Verpackungseinheit / Gewichtung:
   10,00
   Preis - Gewichtung: 80,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leitpfosten und Leitpfostenzubehör Osthessen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   27 Straßen- und Autobahnmeistereien des Hessen Mobil Straßen- und
   Verkehrsmanagements in Osthessen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von insgesamt:
    6 805 Stück Sockelleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    4 250 Stück Sockel für Sockelleitpfosten in verschiedenen
   Ausführungen,
    3 665 Stück Ausatzleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    17 945 Stück Eingrableitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    3 445 Stück Abscherlleitpfosten in verschiedenen Ausführungen,
    2.260 Stück Erdanker für Abscherleitpfosten in verschiedenen
   Ausführungen.
   Sowie diverses Leitpfostenzubehör
    Ökologisch nachhaltige Produkte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Größe der Verpackungseinheit / Gewichtung:
   10,00
   Preis - Gewichtung: 80,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stationierungstafeln
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34928410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   61 Straßen- und Autobahnmeistereien des Hessen Mobil Straßen- und
   Verkehrsmanagements
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von insgesamt:
   38 900 Stück Stationierungstafeln in verschiedenen Ausführungen
    Ökologisch nachhaltige Produkte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer
   Vergabesperre beizulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen (inklusive Referenzunterlagen zur
   Erfüllung der Katalogerstellung bzw. zu bisher bereits realisierten
   eProcurement-Lösungen) mit folgenden Angaben: Art und Umfang,
   Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater
   Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann
   geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag
   entsprechen.)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren
   Nachunternehmen/Verleihunternehmen, soweit bereits bei Angebotsabgabe
   bekannt, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
   beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
   Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
   Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von 1 Prozent der
   Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
   Des Weiteren werden ab Nichteinhaltung der Auslieferfrist als
   Vertragsstrafe 0,5 % der Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung pro
   Tag in Abzug gebracht. Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 4 % der
   Bestellsumme der ausstehenden Auslieferung begrenzt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 101-244126
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung
   gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter
   [6]www.vergabe.hessen.de kostenfrei Heruntergeladen werden.
   Mit dem Angebot sind folgende produktbezogene Unterlagen einzureichen:
   Prüfzertifikate für die Leitpfosten und Reflektoren weiterhin ist der
   Vordruck Erklärung Unternehmensdaten" ausgefüllt beizufügen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstr. 31
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   HCC - Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung,
   Zentrale Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 61169390
   E-Mail: [7]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 6116939400
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a69242e12-a89b5214579
b887
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:244126-2019:TEXT:DE:HTML
   6. http://www.vergabe.hessen.de/
   7. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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