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Ausschreibung: Kondome - DE-Köln
Kondome
Dienstleistungen des Abfüll- und Verpackungsgewerbes und zugehörige Leistungen
Naturkautschuk, Latex und zugehörige Erzeugnisse
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Dokument Nr...: 326324-2019 (ID: 2019071209130821542)
Veröffentlicht: 12.07.2019
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  DE-Köln: Kondome
   2019/S 133/2019 326324
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
   Maarweg 149-161
   Köln
   50825
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE),
   Referat 214 ZV-BMEL, Deichmanns Aue 29, 53179 Bonn
   E-Mail: [1]thomas.ludwig@ble.de
   Fax: +49 3018106845-3379
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bzga.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.ble.de/zv
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268890
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
   Deichmanns Aue 29
   Bonn
   53179
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat 214  ZV-BMEL
   Telefon: +49 2286845-3597
   E-Mail: [5]thomas.ludwig@ble.de
   Fax: +49 3018106845-3379
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.ble.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.ble.de/zv
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: gesundheitliche Aufklärung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Produktion von Kondomen inkl. Umverpackung (Kondombriefchen)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 123-02.05-20.0208-19-I-L
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33712000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Druck, Produktion und Lieferung von insgesamt 870 000 Kondomen in 3
   unterschiedlichen Breiten und entsprechender Umverpackung inklusive der
   Druckformherstellung 8 individuell gestalteter Umverpackungen
   (Kondombriefchen) mit Motiven aus BZgA-Programmen zur HIV- bzw.
   STI-Prävention sowie zusätzlich jeweils 10 Vorabexemplare pro Motiv.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79920000
   03116000
   22000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Hauptort der Ausführung ist beim Auftragnehmer. Die Lieferung erfolgt
   an einen Diensleister in 53340 Meckenheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Druck, Produktion und Lieferung von insgesamt 870 000 Kondomen in 3
   unterschiedlichen Breiten und entsprechender Umverpackung inklusive der
   Druckformherstellung 8 individuell gestalteter Umverpackungen
   (Kondombriefchen) mit Motiven aus BZgA-Programmen zur HIV- bzw.
   STI-Prävention sowie zusätzlich jeweils 10 Vorabexemplare pro Motiv.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Zeit- und Arbeitsplan / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Anteil des verwendeten Naturkautschuks /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Qualität desverwendeten Papiers der
   Umverpackung / Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Vegan/Tierversuchsfrei / Gewichtung: 1,00
   Qualitätskriterium - Name: ILO-Kernarbeitsnormen / Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Produktionsstandort der Kondome /
   Gewichtung: 4,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   Ab einem Auftragswert von 30 000 EUR wird die ZV-BMEL beim Bundesamt
   für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung
   entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter
   für eine Zuschlagserteilung in Betracht kommt.
   Es ist freigestellt, einen aktuellen Auszug (nicht älter als 6 Monate)
   bereits mit Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB (siehe Vergabeunterlagen):
   Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem
   Angebot eine ausgefüllte Eigenerklärung zu §§ 123, 124 GWB (siehe
   Vergabeunterlagen) in Textform gemäß § 126b BGB vorzulegen, die u. a.
   beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder
   vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung
   zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat,
    Eigenerklärung zu § 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen),
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte Eigenerklärung zu § 19
   MiLoG (siehe Vergabeunterlagen) in Textform gemäß § 126b BGB
   vorzulegen,
    Eigenerklärung zu § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen):
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine ausgefüllte Eigenerklärung zu § 21
   AEntG (siehe Vergabeunterlagen) in Textform gemäß § 126b BGB
   vorzulegen.
   Die Erklärungen sind über Meine e-Vergabe dem Angebot beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2019/S 050-115192
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   A) Die Vergabeunterlagen werden unter [10]www.evergabe-online.de zum
   Download bereitgestellt;
   B) Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende
   Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf der
   e-Vergabe-Plattform des Bundes zur Verfügung gestellt und sind bei der
   Erstellung des Angebotes zu beachten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit
   dem Auftraggeber ist nicht gestattet;
   C) Das Angebot ist ausschließlich elektronisch über die
   e-Vergabe-Plattform des Bundes [11]www.evergabe-online.de mittels der
   dort bereitgestellten Softwarekomponente Angebotsassistent (Meine
   e-Vergabe) abzugeben. Es ist kein zip-Ordner zu verwenden. Angebote,
   welche auf dem Postweg, per E-Mail, per Fax etc. übermittelt werden,
   sind ausgeschlossen und können nicht berücksichtigt werden;
   D) Leistungsverzeichnis (siehe Vergabeunterlagen)
   Mit Angebotsabgabe ist das Leistungsverzeichnis vollständig und
   zweifelsfrei auszufüllen. Das Leistungsverzeichnis ist im aidf-Format
   (Administration Intelligence Data Format) zu verwenden. Dieses kann mit
   der kostenlosen Software AI LVCockpit der Firma Administration
   Intelligence AG bearbeitet und abgespeichert werden. Die aktuellste
   Version kann unter [12]http://www.lv-cockpit.de/heruntergeladen werden.
   Der Bieter hat das Leistungsverzeichnis als Datei im aidf-Format mit
   dem Angebot über Meine e-Vergabe auf die e-Vergabe-Plattform des
   Bundes hochzuladen. Das Angebot darf die Datei
   Leistungsverzeichnis.aidf nur einmal enthalten. Die
   Leistungsverzeichnis.aidf darf in keinem zip-Ordner enthalten sein;
   E) Angebotsbestätigung (siehe Vergabeunterlagen)
   Mit Angebotsabgabe ist die Angebotsbestätigung vollständig und
   zweifelsfrei ausgefüllt in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen;
   F) Dem Angebot sind Aspekte der Qualität sowie sozialen und
   umweltbezogenen Merkmale beizufügen (siehe Vergabeunterlagen;
   G) Dem Angebot ist eine Zeit- und Arbeitsplanung beizufügen (siehe
   Vergabeunterlagen);
   H) Bietergemeinschaften
   Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als
   bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
   Vertrages zu benennen (§ 53 Abs. 9 VgV). Der bevollmächtigte Vertreter
   hat das Angebot zu unterschreiben (Unterschrift gemäß § 126b BGB oder
   Signatur). Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot
   beizufügen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft verpflichten sich für
   alle im Zusammenhang mit dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten zur
   gesamtschuldnerischen Haftung. Die Eigenerklärungen zu §§ 123, 124 GWB,
   § 19 MiLoG und § 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen), sind von jedem
   Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben. Sofern beabsichtigt ist,
   eine Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular Erklärung zur
   Gründung einer Bietergemeinschaft auf [13]www.ble.de/zv vollständig
   auszufüllen und dem Angebot in Textform gemäß § 126b BGB beizufügen.
   Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung
   ihrer Zusammensetzung wird nicht zugelassen;
   I) Nachunternehmen/Unteraufträge
   Der Bieter soll sich insbesondere bei Großaufträgen bemühen,
   Unteraufträge an kleine und mittlere Unternehmen in dem Umfang zu
   erteilen, wie es mit der vertragsgemäßen Ausführung der Leistung
   vereinbart werden kann. Für den Fall der Weitergabe von Leistungen sind
   mit dem Angebot die vorgesehenen Unterauftragnehmer namentlich zu
   benennen und Art und Umfang der Unterauftragsvergabe zu beschreiben (§
   36 Abs. 1 VgV).
   Zudem ist dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des
   Unterauftragnehmers beizufügen, aus der hervorgeht, dass im Falle der
   Zuschlagserteilung eine Zusammenarbeit mit dem bietenden Unternehmen
   erfolgt.
   Die Erklärungen sind einzuscannen und über Meine e-Vergabe dem
   Angebot beizufügen;
   J) Die Anwendung von UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Im Übrigen gilt
   ausschließlich deutsches Recht;
   K) Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes im Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [14]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [15]http://www.vk@bundeskartellamt.bund.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Behauptete Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Schlusstermin
   für den Eingang der Angebote (siehe IV.2.2) gegenüber der Bundesanstalt
   für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr.
   2 GWB). Sollte ein Nachprüfungsantrag gestellt werden, muss dieser
   Antrag gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abholfen wird, bei der
   Vergabekammer des Bundes im Bundeskartellamt eingereicht werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   3. http://www.ble.de/zv
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268890
   5. mailto:thomas.ludwig@ble.de?subject=TED
   6. http://www.ble.de/
   7. http://www.ble.de/zv
   8. http://www.evergabe-online.de/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:115192-2019:TEXT:DE:HTML
  10. http://www.evergabe-online.de/
  11. http://www.evergabe-online.de/
  12. http://www.lv-cockpit.de/heruntergeladen
  13. http://www.ble.de/zv
  14. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  15. http://www.vk@bundeskartellamt.bund.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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