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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Berlin
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 324434-2019 (ID: 2019071109424919605)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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  DE-Berlin: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2019/S 132/2019 324434
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler Einkauf
   Vergabeplattform
   Berlin
   10704
   Deutschland
   Telefon: +49 30-865-84122
   E-Mail: [1]Vergabestelle@drv-bund.de
   Fax: +49 30-865-84790
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Te
   nder-16ad9dddd5b-70f277e2bcba2740&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Deutsche Rentenversicherung Bund, Vergabeplattform
   www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   Berlin
   10709
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabestelle@drv-bund.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Online-Testverfahren
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-19-0234-13-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag für Online-Testverfahren im Auswahlverfahren für
   Ausbildungs- und Studienplätze der Deutschen Rentenversicherung Bund.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   Personalabteilung, FB 2010-11
   10704 Berlin
   DEUTSCHLAND.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   In den Jahren 2020 bis 2023 wird jeweils ein Test für den
   entsprechenden Bewerbungszeitraum durchgeführt.
   Zielgruppen sind:
    zukünftige Nachwuchskräfte,
    interne Stellenausschreibungen,
    Kombiniertes Tool aus bestehenden Tests und spezifisch intern
   entwickelten Fachfragen (für interne und externe
   Stellenausschreibungen).
   Für den Vertragszeitraum sind insgesamt 36 Beratertage geplant.
    4 Beratertage ie Anforderungsanalyse pro Anwendungsjahr = 4 Tage,
    2 Beratertage für die Testzusammenstellung pro Anwendungsjahr= 8
   Tage,
    2 Beratertage für die Abstimmung und Interpretationsschulung pro
   Anwendungsjahr = 8 Tage,
    4 Beratertage zur freien Verfügung pro Anwendungsjahr = 16 Tage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.3)
   Weitere Unterlagen und Nachweise können auf Anforderung der
   Auftraggeberin nachgefordert werden:
    Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate),
    Handelsregisterauszug des Bieters und sämtlicher
   Kapitalgesellschaften, die unmittelbar bzw. über
   Beteiligungsverhältnisse zur Ausübung der Geschäftsführung des Bieters
   berechtigt sind,
    Gewerbezentralregisterauszug GZR 3 für die gesetzlichen Vertreter des
   Bieters (nicht älter als 12 Monate),
    Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
   Monate),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei
   nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
   Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate),
    Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
   als 12 Monate),
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe III.1.3)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachfolgend aufgeführte Unterlagen sind mit dem Angebot zwingend
   einzureichen:
    Leistungsverzeichnis,
    Angebotsschreiben,
    Ein Konzept, geschrieben auf 5 DIN A4 Seiten / Schriftgröße 11. Die
   Anforderungen sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen,
    2 vergleichbare Referenzen und davon mindestens 1 Referenz aus dem
   öffentlichen Dienst (im Sinne der Menge und Möglichkeit der
   Automatisierung) aus den vergangenen 2 Jahren,
    Das Unternehmen muss mindestens 5 Jahre am Markt tätig sein,
    Zertifikate/ DIN 334030 E-Lizenz Auftragnehmer/Bieter vorweisen
   lassen (Benennung der Lizenzträger / Listung beim BdP).
   Hinweis:
   Für das Kriterium Qualität ist ein Konzept einzureichen. Das Konzept
   wird anhand der Wertungsmatrix (siehe Dateianhang) bewertet und geht in
   die Gesamtbewertung ein.
   Es ist geplant, die drei besten Angebote von den jeweiligen Bietern in
   einer Bieterpräsentation vorzustellen. Diese Bieterpräsentationen
   werden voraussichtlich vom 17.9.19 bis zum 2.10.19 in Berlin
   stattfinden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/09/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Hinweis zur Angebotsabgabe:
   Es werden ausschließlich Angebote in elektronischer Form zugelassen,
   die im Bietercockpit ausgefüllt wurden.
   Angebote können:
    elektronisch mit fortgeschrittener Signatur,
    elektronisch mit qualifizierter Signatur,
    elektronisch ohne Signatur (Textform)
   abgegeben werden.
   Für die Abgabe elektronischer Angebote mit einer fortgeschrittenen
   elektronischen Signatur ist eine Standardsignatur (nur personenbezogen)
   ausreichend. Sie erhalten diese Signaturen (gegen Entgelt) bei einer
   Vielzahl von Anbietern.
   Weitere Informationen dazu finden Sie bei Bedarf im Internet. Für die
   Bereitstellung einer Signatur durch den von Ihnen gewählten Anbieter
   ist mit einer Lieferzeit von ca. zwei Wochen zu rechnen. Bitte beachten
   Sie dies bei Ihrer Angebotsplanung. Das Angebot muss über das
   Bietercockpit ausgefüllt werden. Bei technischen Problemen mit der
   Vergabesoftware wenden Sie sich bitte an unsere Hotline, Telefon: 030 /
   865 - 8 4777.
   2) Die Übermittlung von Fragen an die Vergabestelle hat ausschließlich
   schriftlich über die Vergabeplattform oder per E-Mail an die unter I.1)
   angegebene Kontaktadresse unter Angabe des Aktenzeichens
   FV12-19-0234-13-02 bis spätestens 28.08.2019 zu erfolgen. Andere,
   insbesondere telefonische Anfragen, werden nicht beantwortet.
   3) Den Vergabeunterlagen ist eine Antikorruptionsklausel beigefügt,
   welche mit der Angebotsabgabe durch den Bieter/die Bietergemeinschaft
   anerkannt wird.
   4) Die Wertung erfolgt auf Basis nachfolgender Kriterien: Preis 50 %
   und Qualität des Konzeptes 50 %. Die Auswertung der Konzepte basiert
   auf der im Leistungsverzeichnis abhängigen Bewertungsmatrix.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   2. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&T
WOID=54321-Tender-16ad9dddd5b-70f277e2bcba2740&PublicationType=0
   4. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
   5. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
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