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Ausschreibung: Dienstleistungen des Bestattungswesens - DE-Erkrath
Dienstleistungen des Bestattungswesens
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Bestattungsdienste
Bestattungsunternehmen
Dokument Nr...: 324387-2019 (ID: 2019071109415219573)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
DE-Erkrath: Dienstleistungen des Bestattungswesens
2019/S 132/2019 324387
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Erkrath, Fachbereich 30 Zentrale Vergabestelle
Bahnstraße 16
Erkrath
40699
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 21124073005
E-Mail: [1]vergabe@erkrath.de
Fax: +49 21124071033
NUTS-Code: DEA1C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.erkrath.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bestattungsarbeiten und Unterhaltungspflege auf einem städt. Friedhof
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-06-27#056
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98370000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bestattungsarbeiten und Unterhaltungsarbeiten auf den Grünflächen des
Friedhofs in Erfüllung der Aufgaben des städt. Friedhofsträgers.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112700
98371000
98371200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
Neanderweg
40699 Erkrath
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die wesentlichen Aufgaben umfassen:
Die Bestattungsarbeiten umfassen die Annahme einer Bestattung, die
Durchführung von Erd- und Urnenbestattungen, Aus- und Umbettungen von
Särgen und Urnen. Im Weiteren werden zum Teil Arbeiten zur
Gebäudeunterhaltung (Friedhofstore warten, Aussegnungsbereich
unterhalten, Ausüben Aufsicht und Hausrecht auf dem Friedhof) erwartet.
Ausführung von Pflege- und Entwicklungsmaßnahmen als
Unterhaltungspflege nach DIN 18919. Die vorgesehenen Pflegeleistungen
sind durchschnittliche Regelannahmen wie z. B. Lockern der
Pflanzflächen, Gehölzschnitt an Sträuchern, Hecke schneiden,
Gebrauchsrasen mähen, Wege und Plätze reinigen, Mülltonnen leeren,
Grabmale prüfen, ungepflegte Grabstätten erfassen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag gilt in der Zeit vom 1.1.2020 bis zum 31.12.2023. Danach
verlängert sich der Vertrag um 24 Monate, wenn er nicht fristgerecht
vom Auftraggeber gekündigt wird. Der Vertrag verlängert sich danach
erneut um 12 Monate, wenn er nicht fristgerecht vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Anlage zum Angebot Mitarbeiterqualifikation (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Erklärung zur Korruptionsverhütung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen),
Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentl. Abgaben,
Krankenkassen- und Berufsgenossenschaftsbeiträgen bestehen (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen),
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach GWB und VgV (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck 531 EU) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Vordruck 532 EU) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des
Auftrags das Unternehmen u. U. als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt,
Verfügbare Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, aus der
ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche
techn. Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags
verfügt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zu erklären, dass er in seinem
Betrieb mindestens einen Betriebsleiter beschäftigt, der eine
mindestens 3-jährigen Praxiserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
oder als Friedhofsgärtner (kommunal oder kirchlich) oder eine
fachbezogene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen bzw.
kaufmännischen Bereich: z. B. Agrarservicemeister, Fachagrarwirt
Landtechnik, Galabau-Meister oder eines vergleichbaren Abschlusses hat.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf
eigene Kosten auszudrucken.
Bitte achten Sie hierbei auf die Vollständigkeit und alle
erforderlichen Unterschriften.
Bei etwaigen Rückfragen oder Unstimmigkeiten werden Sie gebeten, sich
umgehend an die Vergabestelle der Stadt Erkrath zu wenden.
Bekanntmachungs-ID: CXT4YYDYYBA
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [5]vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Unwirksamkeit des Vertrages kann gemäß § 135 GWB nur festgestellt
werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [6]vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019
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1. mailto:vergabe@erkrath.de?subject=TED
2. http://www.erkrath.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA
5. mailto:vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
6. mailto:vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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