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Ausschreibung: Dienstleistungen des Bestattungswesens - DE-Erkrath
Dienstleistungen des Bestattungswesens
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Bestattungsdienste
Bestattungsunternehmen
Dokument Nr...: 324387-2019 (ID: 2019071109415219573)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Erkrath: Dienstleistungen des Bestattungswesens
   2019/S 132/2019 324387
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Erkrath, Fachbereich 30  Zentrale Vergabestelle
   Bahnstraße 16
   Erkrath
   40699
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 21124073005
   E-Mail: [1]vergabe@erkrath.de
   Fax: +49 21124071033
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.erkrath.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bestattungsarbeiten und Unterhaltungspflege auf einem städt. Friedhof
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-06-27#056
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98370000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bestattungsarbeiten und Unterhaltungsarbeiten auf den Grünflächen des
   Friedhofs in Erfüllung der Aufgaben des städt. Friedhofsträgers.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112700
   98371000
   98371200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   Neanderweg
   40699 Erkrath
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die wesentlichen Aufgaben umfassen:
   Die Bestattungsarbeiten umfassen die Annahme einer Bestattung, die
   Durchführung von Erd- und Urnenbestattungen, Aus- und Umbettungen von
   Särgen und Urnen. Im Weiteren werden zum Teil Arbeiten zur
   Gebäudeunterhaltung (Friedhofstore warten, Aussegnungsbereich
   unterhalten, Ausüben Aufsicht und Hausrecht auf dem Friedhof) erwartet.
   Ausführung von Pflege- und Entwicklungsmaßnahmen als
   Unterhaltungspflege nach DIN 18919. Die vorgesehenen Pflegeleistungen
   sind durchschnittliche Regelannahmen wie z. B. Lockern der
   Pflanzflächen, Gehölzschnitt an Sträuchern, Hecke schneiden,
   Gebrauchsrasen mähen, Wege und Plätze reinigen, Mülltonnen leeren,
   Grabmale prüfen, ungepflegte Grabstätten erfassen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag gilt in der Zeit vom 1.1.2020 bis zum 31.12.2023. Danach
   verlängert sich der Vertrag um 24 Monate, wenn er nicht fristgerecht
   vom Auftraggeber gekündigt wird. Der Vertrag verlängert sich danach
   erneut um 12 Monate, wenn er nicht fristgerecht vom Auftraggeber
   gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Anlage zum Angebot  Mitarbeiterqualifikation (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Erklärung zur Korruptionsverhütung (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen),
    Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentl. Abgaben,
   Krankenkassen- und Berufsgenossenschaftsbeiträgen bestehen (mit dem
   Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen),
    Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach GWB und VgV (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck 531 EU) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Vordruck 532 EU) (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des
   Auftrags das Unternehmen u. U. als Unteraufträge zu vergeben
   beabsichtigt,
    Verfügbare Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, aus der
   ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche
   techn. Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags
   verfügt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot zu erklären, dass er in seinem
   Betrieb mindestens einen Betriebsleiter beschäftigt, der eine
   mindestens 3-jährigen Praxiserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
   oder als Friedhofsgärtner (kommunal oder kirchlich) oder eine
   fachbezogene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen bzw.
   kaufmännischen Bereich: z. B. Agrarservicemeister, Fachagrarwirt
   Landtechnik, Galabau-Meister oder eines vergleichbaren Abschlusses hat.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf
   eigene Kosten auszudrucken.
   Bitte achten Sie hierbei auf die Vollständigkeit und alle
   erforderlichen Unterschriften.
   Bei etwaigen Rückfragen oder Unstimmigkeiten werden Sie gebeten, sich
   umgehend an die Vergabestelle der Stadt Erkrath zu wenden.
   Bekanntmachungs-ID: CXT4YYDYYBA
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   E-Mail: [5]vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Unwirksamkeit des Vertrages kann gemäß § 135 GWB nur festgestellt
   werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   E-Mail: [6]vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   1. mailto:vergabe@erkrath.de?subject=TED
   2. http://www.erkrath.de/
   3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA/documents
   4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT4YYDYYBA
   5. mailto:vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   6. mailto:vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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