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Ausschreibung: Stadtplanung - DE-München
Stadtplanung
Verwaltung von Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 324409-2019 (ID: 2019071109414619568)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
DE-München: Stadtplanung
2019/S 132/2019 324409
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 2
Birkerstraße 18
München
80636
Deutschland
E-Mail: [1]abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.muenchen.de/
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.muenchen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb16f4411-3b71494f41b685f2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 2
Birkerstraße 18
München
80636
Deutschland
E-Mail: [5]abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]https://vergabe.muenchen.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]https://vergabe.muenchen.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Machbarkeitsstudie Urbane Seilbahn und Öffentlichkeitsarbeit
Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-2-2019-0335
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71410000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Projekt Machbarkeitsstudie einer urbanen Seilbahn am Frankfurter
Ring" wird in zwei Lose ausgeschrieben:
Los 1: Ingenieurleistungen der Machbarkeitsstudie,
Los 2: Öffentlichkeitsarbeit.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Machbarkeitsstudie
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71410000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen einer Machbarkeitsstudie soll geklärt werden, ob die
Realisierbarkeit einer urbanen Seilbahn möglich ist.
Als Pilotprojekt wurde auf einem Kernstück eine Tangentialverbindung
zwischen dem UBahnhof Studentenstadt (U6), der Tramhaltestelle
Schwabing Nord (Tram 23), dem UBahnhof Frankfurter Ring (U2) und dem
U-Bahnhof Oberwiesenfeld (U3) definiert. Unter Beachtung der
verkehrlichen Wirkung soll eine Erweiterung des potentiellen
Trassenverlaufs auf diesem Kernstück in unterschiedlichen Varianten
sowohl in Richtung Westen als auch in Richtung Osten und ggf. die
Einbindung des BMW Forschungs- und Entwicklungszentrums (FIZ)
betrachtet werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Zusatzleistungen siehe Vertragsunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Öffentlichkeitsarbeit
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79416100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Projekt urbane Seilbahn steht im Fokus der Öffentlichkeit. Der
Öffentlichkeitsarbeit und -beteiligung in verschiedenen Formaten kommt
deshalb eine erhebliche Bedeutung zu, um den Anregungen, Fragen und
Vorbehalten der Bürgerinnen und Bürger ein Forum zu bieten. Durch
frühzeitige Einbindung insbesondere der betroffenen Anliegerinnen und
Anlieger, aber auch der Vertreterinnen und Vertreter von
Interessengruppen und Verbänden, sollen ihre Anregungen in die
Bearbeitung integriert werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Zusatzleistungen siehe Vertragsunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1:
Angabe von 3 vergleichbaren Referenzen,
Darstellung der Qualifikationen der für die Auftragsbearbeitung
vorgesehenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Angaben zu
Ausbildungs- und Studienabschlüssen.
Los 2:
Angabe von 3 vergleichbaren Referenzen,
Darstellung der Qualifikationen der für die Auftragsbearbeitung
vorgesehenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Angaben zu
Ausbildungs- und Studienabschlüssen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1: Als vergleichbar in diesem Sinne gelten technische
Machbarkeitsstudien für deutsche und europäische Großstädte (mehr als
100 000 Einwohner) bzw. für Bundes- und Landesbehörden oder für diesen
entsprechende europäische Verwaltungsbehörden.
Los 2:
Als vergleichbar in diesem Sinne gelten Regie- und Managementarbeiten
zur Koordination von Verfahren der Öffentlichkeitsbeteiligungen für
deutsche und europäische Großstädte (mehr als 100 000 Einwohner) bzw.
für Bundes- und Landesbehörden oder für diesen entsprechende
europäische Verwaltungsbehörden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/08/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[9]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
rgabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019
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1. mailto:abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
2. https://vergabe.muenchen.de/
3. https://vergabe.muenchen.de/
4. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb16f4411-3b71494f4
1b685f2
5. mailto:abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
6. https://vergabe.muenchen.de/
7. https://vergabe.muenchen.de/
8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
9. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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