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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Neukirchen-Vluyn
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 324391-2019 (ID: 2019071109414619567)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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  DE-Neukirchen-Vluyn: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2019/S 132/2019 324391
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Neukirchen-Vluyn, Hauptamt
   Hans-Böckler-Straße 26
   Neukirchen-Vluyn
   47506
   Deutschland
   Telefon: +49 2845391246
   E-Mail: [1]vergabe@neukirchen-vluyn.de
   Fax: +49 284539134246
   NUTS-Code: DEA1F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.neukirchen-vluyn.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-NKV-65-2019-0019
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-NKV-65-2019-0019
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplaner (TGA) für das Funktionsgebäude an der zentralen
   Fußballanlage
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-NKV-65-2019-0019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auswahl eines Fachplaners (Technische Gebäudeausrüstung) für das
   Funktionsgebäude an der zentralen Fußballanlage in Neukirchen-Vluyn.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000
   71000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Neukirchen-Vluyn
   Hans-Böckler-Straße 26
   47506 Neukirchen-Vluyn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fachplanungsleistungen, Technische Gebäudeausrüstung für den Neubau
   eines Funktionsgebäudes an der zentralen Fußballanlage in
   Neukirchen-Vluyn
   (HOAI §§ 53, 54, 55 und 56 Lph. 1-4, Lph. 5-8 und Lph. 9)
   Bitte entnehmen Sie die ausführliche Beschreibung des Auftrags der
   Unterlage 1.0 Leistungsbeschreibung".
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis  Honorar / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Jurypräsentation  Konzept zur Reduzierung
   des Energie- und Trinkwasserverbrauchs / Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Jurypräsentation  Zusammensetzung des
   Projektteams / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Jurypräsentation  Örtliche Präsenz der
   Projektleitung / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Jurypräsentation  Termineinhaltung /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Jurypräsentation  Kostenkontrolle /
   Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/09/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Es werden ausschließlich Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert,
   welche die Mindestanforderungen an die Eignung erfüllen. Die
   Teilnahmeanträge werden gemäß der dargestellten Kriterien im Kapitel
   2.1.3 der Bewerbungsbedingungen bewertet. Die 3 Bewerber, welche die
   höchste Punktzahl erreichen, werden aufgefordert, ein Angebot
   abzugeben. Maximal werden fünf Bewerber aufgefordert, ein Angebot
   abzugeben. Mehr als 3 Bewerber werden nur aufgefordert, wenn die
   Punktzahl ihrer Teilnahmeanträge einen Abstand von maximal 10 % zur
   Punktzahl des drittplatzierten Bewerbers aufweist. Erreichen mehrere
   Bewerber die sich auf Platz 5 der Bewertung der Teilnahmeanträge
   befinden dieselbe Punktzahl, wird derjenige Bewerber zur Angebotsabgabe
   aufgefordert, der die höchste Punktzahl bei der Bewertung der
   Referenzen erhalten hat. Jeder Bewerber hat mindestens 3 Referenzen
   nach Ziffer 2.1. der Bewerbungsbedingungen vorzulegen. Anderenfalls
   wird der Teilnahmeantrag ausgeschlossen. Die Anzahl der vorlegbaren
   Referenzen ist nicht begrenzt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die zwingenden Ausschlusskriterien gemäß § 123 GWB und die fakultativen
   Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB sind zu beachten. Das Nichtvorliegen
   dieser Ausschlussgründe ist mittels der beiliegenden Formulare 3.0
   Liste der geforderten Erklärungen" zu bestätigen.
   Die Eignungskriterien sind in den Unterlagen 2.0
   Bewerbungsbedingungen" unter Kapitel 2.1 wiederzufinden.
   Die Teilnahmeanträge werden gemäß nachfolgender Gewichtung bewertet:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   2.1) Kapazität (Ingenieure) + Beschäftigte des Bewerbers -> 25 %
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzen
   1.1) Volumen des Referenzprojektes (KG 300 + 400 netto) -> 25 %;
   1.2) Planung von Gebäuden nach den Leitlinien Nachhaltiges Bauen
   (BMVBS) -> 30 %;
   1.3) Erbrachte Leistungsphasen -> 20 %.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Eignungskriterien sind in den Unterlagen 2.0
   Bewerbungsbedingungen" unter Kapitel 2.1 wiederzufinden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die Fristen zur Abgabe der Erst- und Folgeangebote werden gemäß § 17
   Abs. 3 und Abs. 7 VgV verkürzt. Grund hierfür sind die engen zeitlichen
   Vorgaben des Fördermittelgebers, die bei deren Überschreitung ein
   Verlust der Projektförderung und damit der Finanzierbarkeit des
   Projektes droht. Bewerber und Bieter, welche diese Fristen als
   unangemessen kurz empfinden, werden gebeten Ihre Einwände zeitnah
   vorzutragen, um keine weitere Verzögerung des Verfahrens zu
   verursachen.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 02/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Ein Teil der Vergabeunterlagen der Angebotsphase wird nur den im
   Teilnahmewettbewerb ausgewählten Bewerbern zur Verfügung gestellt, die
   zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   E-Mail: [6]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens
   nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Dieser lautet:
   "Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-NKV-65-2019-0019
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-NKV-65-2019-0019
   5. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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