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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung - DE-Mainz
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Erstellen von Adressenlisten, Postversand
Dokument Nr...: 324363-2019 (ID: 2019071109402519504)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Mainz: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
   2019/S 132/2019 324363
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berufsgenossenschaft Holz und Metall
   Isaac-Fulda-Allee 18
   Mainz
   55214
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@bghm.de
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bghm.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268448
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268448
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Versand BGHM-Wandkalender und Taschenbuch Informationen für
   Arbeitsschützer
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-029-EU-SOEA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79823000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Konfektionierung,
   Adressaufbereitung und der Versand der BGHM-Wandkalender sowie des
   Taschenbuches Information für Arbeitsschützer für die
   Berufsgenossenschaft Holz und Metall.
   Es soll eine Rahmenvereinbarung für 2 Versendungen (Kalender und
   Taschenbücher für die Jahre 2020 und 2021) geschlossen werden mit der
   Option zur zweimaligen Verlängerung seitens der Auftraggeberin um
   jeweils eine weitere Versendung.
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.9.2019.
   Für den Zeitraum der gesamten Vertragslaufzeit inklusive aller Optionen
   zur Vertragsverlängerung beträgt das geschätzte Auftragsvolumen ca. 800
   000,00 EUR (200 000,00 EUR/Jahr) netto zuzüglich der gültigen
   Umsatzsteuer.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79570000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesrepublik Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Konfektionierung,
   Adressaufbereitung und der Versand der BGHM-Wandkalender sowie des
   Taschenbuches Information für Arbeitsschützer für die
   Berufsgenossenschaft Holz und Metall.
   Der BGHM-Wandkalender und das Taschenbuch Informationen für
   Arbeitsschützer müssen entsprechend einem Versandverteiler
   zusammengetragen und sachgerecht in Kartonagen/Briefhüllen verpackt und
   mit Adressetikett versendet werden, teilweise als Palettenversand.
   Es soll eine Rahmenvereinbarung für 2 Versendungen (Kalender und
   Taschenbücher für die Jahre 2020 und 2021 geschlossen werden mit der
   Option zur zweimaligen Verlängerung seitens der Auftraggeberin um
   jeweils eine weitere Versendung.
   Geplanter Vertragsbeginn ist der 1.9.2019.
   Für den Zeitraum der gesamten Vertragslaufzeit inklusive aller Optionen
   zur Vertragsverlängerung beträgt das geschätzte Auftragsvolumen ca. 800
   000,00 EUR (200 000,00 EUR/Jahr) netto zuzüglich der gültigen
   Umsatzsteuer.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   s. unter Optionen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag kann 2 x um jeweils 1 Jahr verlängert werden; jeweils für
   die Konfektionierung und den Versand der BGHM-Wandkalender 2022 und
   2023 sowie der Konfektionierung und den Versand des Taschenbuchs
   'Information für Arbeitsschützer' 2022 und 2023
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch in einem
   anderen Register geführt sind, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung
   der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen
   anderen Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit zulässt.
    HRB/HRA  Nummer oder UST-ID,
    optional für Postdienstleister  auch als Unterauftragnehmer: Kopie
   der Lizenz nach § 5 PostG,
    optional für Postdienstleister als Unterauftragnehmer eines
   Postdienstleisters als Unterauftragnehmer (Unter- Unterauftragnehmer):
   Eigenerklärung zur Lizenz nach § 5 PostG.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre,
    Nachweis einer bestehen Betriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    3 Referenzen,
    Unternehmensdastellung,
    Erfüllung der datenschutzrechtlichen Anforderungen zur
   Auftragsverarbeitung mit Sozialdaten,
    gültige (im Zeitpunkt der Angebotsabgabe) Zertifizierung gemäß DIN EN
   ISO 9001 oder gleichwertig (kein Audit o. ä.).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Ausführung unterliegt der Auftragsverarbeitung. Entsprechende
   konkrete und ausführliche Ausführungen zum Datenschutz sind dem Angebot
   beizufügen.
   Nach Angebotsschluss erfolgt beim zum Zuschlag vorgesehenen Bieter
   ggfs. eine Prüfung der datenschutzrechtlichen Anforderungen.
   Die Auftragsverarbeitung wird gemäß § 80 Abs. 1 SGB X der
   Aufsichtsbehörde angezeigt.
   Der Vertragsabschluss und die Vereinbarung zur
   Auftragsdatenverarbeitung erfolgt nach Zustimmung der Aufsichtsbehörde.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Mainz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes  Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [5]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens
   bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, ansonsten
   ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB).
   Der Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   nach § 134 Abs. 2 GWB geschlossen werden. Wird die Information per Fax
   oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber.
   Die Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 GWB kann nur festgestellt
   werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekanntgemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   2. http://www.bghm.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268448
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268448
   5. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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