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Ausschreibung: Kurierdienste - DE-Nürnberg
Kurierdienste
Dokument Nr...: 324338-2019 (ID: 2019071109400119485)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Nürnberg: Kurierdienste
   2019/S 132/2019 324338
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-5722
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268598
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kurierdienstleistungen IS Dresden
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00314
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kurierdienstleistungen IS Dresden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Bautzen, Landkreis Bautzen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2C
   Hauptort der Ausführung:
   AA Bautzen, Landkreis Bautzen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Dresden mit den Agenturen
   für Arbeit (AA) Bautzen, Pirna und Dresden sowie den dazugehörenden
   Geschäftsstellen und Jobcentern.
   Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los,
   mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
   Los 1: AA Bautzen, LK Bautzen, Los 2: AA Bautzen, LK Görlitz, Los 3: AA
   Pirna/JC SOE, Los 4: Jobcenter Dresden.
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.11.2019 bis
   31.10.2023 geschlossen. Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten
   sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom
   Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer
   verbindlich einzuhalten (siehe Tourenpläne, Anlage 1-4). Abweichungen
   hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt
   noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt
   werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom
   Auftraggeber mitgeteilt wird.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGCO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten Regelungen zu verpflichten (siehe
   Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung). Der Auftragnehmer
   versichert mit der Unterzeichnung des Angebotes, dass das als Fahrer
   eingesetzte Personal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für die zu
   lenkende Fahrzeugtechnik ist.
   Ein Führungszeugnis der Belegart O" ohne Eintragungen wird
   vorausgesetzt und muss dem Internen Service Dresden unmittelbar nach
   Zuschlagserteilung und vor Arbeitsaufnahme vorgelegt werden.
   Los 1, 2 und 3 (Bautzen und Pirna): Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportkisten aus Plastik verpackt. Die
   Transportkisten werden verplombt. Die Transportkisten und die Plomben
   sind durch den Auftragnehmer bereitzustellen. Siehe hierzu auch
   detaillierte Angaben in den Tourenplänen gem. Anlage 1, 2 und 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Bautzen, Landkreis Görlitz
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2C
   NUTS-Code: DED2D
   Hauptort der Ausführung:
   AA Bautzen, Landkreis Görlitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Dresden mit den Agenturen
   für Arbeit (AA) Bautzen, Pirna und Dresden sowie den dazugehörenden
   Geschäftsstellen und Jobcentern.
   Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los,
   mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
   Los 1: AA Bautzen, LK Bautzen, Los 2: AA Bautzen, LK Görlitz, Los 3: AA
   Pirna/JC SOE, Los 4: Jobcenter Dresden.
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.11.2019 bis
   31.10.2023 geschlossen. Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten
   sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom
   Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer
   verbindlich einzuhalten (siehe Tourenpläne, Anlage 1-4). Abweichungen
   hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt
   noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt
   werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom
   Auftraggeber mitgeteilt wird.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGCO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten Regelungen zu verpflichten (siehe
   Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung). Der Auftragnehmer
   versichert mit der Unterzeichnung des Angebotes, dass das als Fahrer
   eingesetzte Personal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für die zu
   lenkende Fahrzeugtechnik ist.
   Ein Führungszeugnis der Belegart O" ohne Eintragungen wird
   vorausgesetzt und muss dem Internen Service Dresden unmittelbar nach
   Zuschlagserteilung und vor Arbeitsaufnahme vorgelegt werden.
   Los 1, 2 und 3 (Bautzen und Pirna): Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportkisten aus Plastik verpackt. Die
   Transportkisten werden verplombt. Die Transportkisten und die Plomben
   sind durch den Auftragnehmer bereitzustellen. Siehe hierzu auch
   detaillierte Angaben in den Tourenplänen gem. Anlage 1, 2 und 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Pirna
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2F
   Hauptort der Ausführung:
   AA Pirna und JC Sächsische Schweiz-Osterzgerbirge
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Dresden mit den Agenturen
   für Arbeit (AA) Bautzen, Pirna und Dresden sowie den dazugehörenden
   Geschäftsstellen und Jobcentern.
   Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los,
   mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
   Los 1: AA Bautzen, LK Bautzen, Los 2: AA Bautzen, LK Görlitz, Los 3: AA
   Pirna/JC SOE, Los 4: Jobcenter Dresden.
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.11.2019 bis
   31.10.2023 geschlossen. Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten
   sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom
   Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer
   verbindlich einzuhalten (siehe Tourenpläne, Anlage 1-4). Abweichungen
   hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt
   noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt
   werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom
   Auftraggeber mitgeteilt wird.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGCO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten Regelungen zu verpflichten (siehe
   Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung). Der Auftragnehmer
   versichert mit der Unterzeichnung des Angebotes, dass das als Fahrer
   eingesetzte Personal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für die zu
   lenkende Fahrzeugtechnik ist.
   Ein Führungszeugnis der Belegart O" ohne Eintragungen wird
   vorausgesetzt und muss dem Internen Service Dresden unmittelbar nach
   Zuschlagserteilung und vor Arbeitsaufnahme vorgelegt werden.
   Los 1, 2 und 3 (Bautzen und Pirna): Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportkisten aus Plastik verpackt. Die
   Transportkisten werden verplombt. Die Transportkisten und die Plomben
   sind durch den Auftragnehmer bereitzustellen. Siehe hierzu auch
   detaillierte Angaben in den Tourenplänen gem. Anlage 1, 2 und 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   JC Dresden
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   JC Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Dresden mit den Agenturen
   für Arbeit (AA) Bautzen, Pirna und Dresden sowie den dazugehörenden
   Geschäftsstellen und Jobcentern.
   Die Leistung wird in 4 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los,
   mehrere Lose oder alle Lose abgegeben werden.
   Los 1: AA Bautzen, LK Bautzen, Los 2: AA Bautzen, LK Görlitz, Los 3: AA
   Pirna/JC SOE, Los 4: Jobcenter Dresden.
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.11.2019 bis
   31.10.2023 geschlossen. Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten
   sowie Abholzeiten und deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom
   Auftraggeber verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer
   verbindlich einzuhalten (siehe Tourenpläne, Anlage 1-4). Abweichungen
   hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der Kurier-/Botenfahrt
   noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber bereitgestellt
   werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine Zeitplanänderung vom
   Auftraggeber mitgeteilt wird.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGCO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten Regelungen zu verpflichten (siehe
   Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung). Der Auftragnehmer
   versichert mit der Unterzeichnung des Angebotes, dass das als Fahrer
   eingesetzte Personal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für die zu
   lenkende Fahrzeugtechnik ist.
   Ein Führungszeugnis der Belegart O" ohne Eintragungen wird
   vorausgesetzt und muss dem Internen Service Dresden unmittelbar nach
   Zuschlagserteilung und vor Arbeitsaufnahme vorgelegt werden.
   Los 4 (Dresden): Das datenschutzwürdige Transportgut ist in
   verschließbare, vom Auftraggeber zur Verfügung gestellte, Postbehälter
   verpackt. Siehe hierzu auch detaillierte Angaben im Tourenplan Anlage
   4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung Zwingende Ausschlussgründe" (D.7).
   Erklärung Fakultative Ausschlussgründe" (D.8).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.5)  Referenz gem. Vordruck D.9,
    Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
   D.9).
   Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen,
   die in den letzten 3 Jahren erbracht wurden. (Teil I).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit"
   der Leistung bezieht sich auf folgende Kriterien:
   Leistungsart/-gegenstand; hier:
   Boten- und Kurierfahrten sowie mehrere Anfahrstellen (mind. 2 pro Tag).
   Leistungszeitraum/-dauer, hier: Mindestvertragsdauer in den letzten 3
   Jahren von 12 Monaten in der Vergangenheit. Die unterschriebenen
   Vordrucke sind dem Angebot eingescannt, möglichst im PDF-Format und mit
   dem ursprünglichen Dateinamen benannt, beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   Erklärung Postgeheimnis mit Merkblatt (Vordruck C.3)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Angebote
   sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu versehen.
   Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach § 126 b
   des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine lesbare
   Erklärung handeln, in der die Person des Erklärenden genannt ist und
   die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann. Durch
   das Hochladen des Angebotes über den Ana-Web" werden diese
   Anforderungen erfüllt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-5722
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268598
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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