(1) Searching for "2019071109221218876" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Hamburg
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 323714-2019 (ID: 2019071109221218876)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
DE-Hamburg: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
2019/S 132/2019 323714
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
Hamburg
22305
Deutschland
Kontaktstelle(n): DZ EM, Ü32.02.10
E-Mail: [1]DZEM@tk.de
NUTS-Code: DE6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.tk.de/vergabe
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYZY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYZY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lose Möbel KB der Zukunft
Referenznummer der Bekanntmachung: 18-03729
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Techniker Krankenkasse (TK) beabsichtigt mit dem Projekt
Kundenberatung der Zukunft ihre Kundenberatungen deutschlandweit nach
einem festgelegten Design-Konzept umzubauen und zu modernisieren.
Hierzu ist vorgesehen, dass 3 Rahmenverträge zur Lieferung und Montage
von verschiedenen Büromöbeln in ca. 200 Kundenberatungs-Standorten
(KB-Standorten) im Rahmen eines bundesweiten Rollouts mit einem (oder
mehreren) Auftragnehmer abgeschlossen werden.
Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nord-Ost
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
NUTS-Code: DE4
NUTS-Code: DE5
NUTS-Code: DE6
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DE8
NUTS-Code: DE9
NUTS-Code: DED
NUTS-Code: DEE
NUTS-Code: DEG
Hauptort der Ausführung:
Berlin, Brandb., Bremen, HH, Hessen, Meck-Vorp., NDS., Sachsen,
Sachsen-An., Schl.-Holst., Thüringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die TK beabsichtigt mit dem Projekt Kundenberatung der Zukunft den
Umbau und die Modernisierung ihrer Kundenberatungen nach einem
festgelegten Design-Konzept.
Hierzu ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Lieferung und
Montage von Büromöbeln an einen AN vorgesehen.
Mit Abschluss des Rahmenvertrages sichert die TK dem AN während der
Vertragslaufzeit eine Mindestabnahmemenge zu, die dem Bedarf an Möbeln
für ca. 22 KB-Standorte entspricht. Die konkrete Mindestabnahmemenge an
Möbeln ist der Tabelle 1 in Ziffer 3.2 der Leistungsbeschreibung
(Anlage V2) zu entnehmen.
Die Konkretisierung der Standorte und der Anzahl an Möbeln erfolgt
durch Leistungsabrufe.
Für die ca. 66 im Regionallos belegenen Standorte räumt der AN der TK
das Recht zum optionalen (Einzel-)Leistungsabruf während der Laufzeit
des Rahmenvertrages ein. Eine Verpflichtung zum Leistungsabruf besteht
nicht. Maßgebend sind allein die von der TK beauftragten (Einzel-)
Leistungsabrufe.
Einzelheiten zu den vertragsgegenständlichen Leistungen sind den
Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung (LB) zu
entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mitte-West
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DE9
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:
Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die TK beabsichtigt mit dem Projekt Kundenberatung der Zukunft den
Umbau und die Modernisierung ihrer Kundenberatungen nach einem
festgelegten Design-Konzept.
Hierzu ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Lieferung und
Montage von Büromöbeln an einen AN vorgesehen.
Mit Abschluss des Rahmenvertrages sichert die TK dem AN während der
Vertragslaufzeit eine Mindestabnahmemenge zu, die dem Bedarf an Möbeln
für ca. 22 KB-Standorte entspricht. Die konkrete Mindestabnahmemenge an
Möbeln ist der Tabelle 1 in Ziffer 3.2 der Leistungsbeschreibung
(Anlage V2) zu entnehmen.
Die Konkretisierung der Standorte und der Anzahl an Möbeln erfolgt
durch Leistungsabrufe.
Für die ca. 66 im Regionallos belegenen Standorte räumt der AN der TK
das Recht zum optionalen (Einzel-) Leistungsabruf während der Laufzeit
des Rahmenvertrages ein. Eine Verpflichtung zum Leistungsabruf besteht
nicht. Maßgebend sind allein die von der TK beauftragten
(Einzel-)Leistungsabrufe.
Einzelheiten zu den vertragsgegenständlichen Leistungen sind den
Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung (LB) zu
entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Süd
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE7
NUTS-Code: DEB
NUTS-Code: DEC
NUTS-Code: DEG
Hauptort der Ausführung:
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die TK beabsichtigt mit dem Projekt Kundenberatung der Zukunft den
Umbau und die Modernisierung ihrer Kundenberatungen nach einem
festgelegten Design-Konzept.
Hierzu ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Herstellung,
Lieferung und Montage von Büromöbeln an einen AN vorgesehen.
Mit Abschluss des Rahmenvertrages sichert die TK dem AN während der
Vertragslaufzeit eine Mindestabnahmemenge zu, die dem Bedarf an Möbeln
für ca. 22 KB-Standorte entspricht. Die konkrete Mindestabnahmemenge an
Möbeln ist der Tabelle 1 in Ziffer 3.2 der Leistungsbeschreibung
(Anlage V2) zu entnehmen.
Die Konkretisierung der Standorte und der Anzahl an Möbeln erfolgt
durch Leistungsabrufe.
Für die ca. 66 im Regionallos belegenen Standorte räumt der AN der TK
das Recht zum optionalen (Einzel-)Leistungsabruf während der Laufzeit
des Rahmenvertrages ein. Eine Verpflichtung zum Leistungsabruf besteht
nicht. Maßgebend sind allein die von der TK beauftragten
(Einzel-)Leistungsabrufe.
Einzelheiten zu den vertragsgegenständlichen Leistungen sind den
Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung (LB) zu
entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[5]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/d
e/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
[6]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/d
e/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
[7]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/d
e/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
[8]https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/d
e/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
vertraglichen Pflichten besteht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/08/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/08/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
-Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation zu dem o. g.
Vergabeverfahren.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
-Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation zu dem o. g.
Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose
Registrierung erforderlich.
Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag
einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
(hier: Anschreiben), die unter der o. g. Internetadresse abrufbar sind.
Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYYZY
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:DZEM@tk.de?subject=TED
2. http://www.tk.de/vergabe
3. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYZY/documents
4. https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYYZY
5. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/de/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
6. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/de/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
7. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/de/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
8. https://vergabe.tk.de/Satellite/public/company/project/CXR0YYRYYZY/de/documents/filledByCompany/18-03729_E1_Eignung.docx
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|