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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Mömbris
Feuerlöschfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrgestelle mit Führerhaus
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Brandbekämpfungsausrüstung
Schutz- und Sicherheitskleidung
Dokument Nr...: 323626-2019 (ID: 2019071109191218790)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Mömbris: Feuerlöschfahrzeuge
   2019/S 132/2019 323626
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Markt Mömbris
   Schimborner Straße 6
   Mömbris
   63776
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
   E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE264
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.moembris.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3bf0cb8af7a9a4b
   a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   AI-ILV GmbH
   Steinbachtal 2b
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dietbert Hahn
   E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.ai-ilv.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3bf0cb8af7a9a4b
   a
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines MLF für den Markt Mömbris
   Referenznummer der Bekanntmachung: MM-KH-2019-MLF
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeugs MLF für den Markt Mömbris.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell für ein MLF
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: 00
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los 2. Anlieferung / Überführung erfolgt in das
   Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den
   Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein Straßenfahrgestell mit einfacher Fahrerkabine für den
   feuerwehrtechnischen Aufbau eines Mittleren Löschfahrzeug (MLF) gemäß
   Technischer Baubeschreibung für Mittleres Löschfahrzeug (MLF) DIN
   14530-25 2018-03 sowie DIN 14502 sowie DIN EN 1846-2 sowie DIN SPEC
   14502 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten
   Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Königshofen a. d. Kahl.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 3 Monate nach Auftragsvergabe
   angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
   somit Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein MLF
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: 00
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los 2. Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den
   Auftraggeber.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf einem Straßenfahrgestell mit
   einfacher Fahrerkabine für ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF) gemäß
   Technischer Baubeschreibung für Mittleres Löschfahrzeug (MLF) DIN
   14530-25 2018-03 sowie DIN 14502 sowie DIN EN 1846-2 sowie DIN SPEC
   14502 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten
   Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Königshofen a. d. Kahl.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 12 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
   Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
   mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 8 Monate nach
   Fahrgestell-Lieferung angestrebt und als optimal angesehen. Die
   angegebene Lieferzeit wird Bestandteil der Besonderen
   Vertragsbedingungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein MLF
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   35111000
   35113400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: 00
   Hauptort der Ausführung:
   NUTS-Code nicht näher bestimmbar,bedingt durch Abhängigkeit des
   Zuschlags für Los2. Anlieferung feuerwehrtechnischer Beladung in das
   Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch Auftragnehmer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF)
   gemäß technischer Baubeschreibung für Mittleres Löschfahrzeug (MLF),
   Ausgabe 03/2018, des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau
   und Verkehr, sowie allen mitgeltenden Normen und standortspezifische
   Zusatzbeladung für die Freiwillige Feuerwehr Königshofen an der Kahl.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
   Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach
   Auftragsvergabe.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    A2_Eigenerklärung zur Eignung,
    Angabe der Unternehmensbezeichnung und Anschrift,
    Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
    Angabe zum Berufsregister,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung,
    Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
    F1_Bietergemeinschaft,
    F2_Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen,
    F3_Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis bzw. Eigenerklärung über eine
   Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage A2_Eigenerklärung zur Eignung)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Betriebshaftpflichtversicherung:
   Folgende Summen müssen bei Bietern für Los 1 und/oder Los 2 mind.
   abgedeckt sein:
    2 500 000,00 EUR Personenschäden,
    1 000 0000,00 EUR Sachschäden,
    1 000 0000,00 EUR Vermögensschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und  wo vorgesehen 
   unterschrieben dem Angebot beizulegen:
    für Los 1 und 2: Zertifikat eines eingesetzten
   Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
   (Anlage A2_Eigenerklärung zur Eignung),
    Angabe von 3 Referenzen des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit diese Leistungen betreffen, die
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Anlage
   A2_Eigenerklärung zur Eignung).
   Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
   dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
   Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
   keine Verpflichtung des Auftraggebers.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/08/2019
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/08/2019
   Ortszeit: 15:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
   dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
   sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
   Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:
   [7]info@ai-ilv.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
   GWB):
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/07/2019
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   1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   2. https://www.moembris.de/
   3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3b
f0cb8af7a9a4ba
   4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
   5. https://www.ai-ilv.de/
   6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3b
f0cb8af7a9a4ba
   7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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