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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mömbris - Feuerlöschfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019071109191218790 / 323626-2019
Veröffentlicht :
11.07.2019
Angebotsabgabe bis :
16.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
34139000 - Fahrgestelle
34139100 - Fahrgestelle mit Führerhaus
35110000 - Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
35111000 - Brandbekämpfungsausrüstung
35113400 - Schutz- und Sicherheitskleidung
DE-Mömbris: Feuerlöschfahrzeuge

2019/S 132/2019 323626

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Markt Mömbris
Schimborner Straße 6
Mömbris
63776
Deutschland
Kontaktstelle(n): AI-ILV GmbH
E-Mail: [1]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE264

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.moembris.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3bf0cb8af7a9a4b
a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
AI-ILV GmbH
Steinbachtal 2b
Würzburg
97082
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dietbert Hahn
E-Mail: [4]info@ai-ilv.de
NUTS-Code: DE263

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]https://www.ai-ilv.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3bf0cb8af7a9a4b
a
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines MLF für den Markt Mömbris
Referenznummer der Bekanntmachung: MM-KH-2019-MLF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeugs MLF für den Markt Mömbris.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell für ein MLF
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34139100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: 00
Hauptort der Ausführung:

NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
Zuschlags für Los 2. Anlieferung / Überführung erfolgt in das
Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch den
Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein Straßenfahrgestell mit einfacher Fahrerkabine für den
feuerwehrtechnischen Aufbau eines Mittleren Löschfahrzeug (MLF) gemäß
Technischer Baubeschreibung für Mittleres Löschfahrzeug (MLF) DIN
14530-25 2018-03 sowie DIN 14502 sowie DIN EN 1846-2 sowie DIN SPEC
14502 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten
Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Königshofen a. d. Kahl.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 3 Monate nach Auftragsvergabe
angestrebt und als optimal angesehen. Die angegebene Lieferzeit wird
somit Bestandteil der Besonderen Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwehrtechnischer Aufbau für ein MLF
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: 00
Hauptort der Ausführung:

NUTS-Code nicht näher bestimmbar, bedingt durch Abhängigkeit des
Zuschlags für Los 2. Fahrzeugabholung im Herstellerwerk durch den
Auftraggeber.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ein feuerwehrtechnischer Aufbau auf einem Straßenfahrgestell mit
einfacher Fahrerkabine für ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF) gemäß
Technischer Baubeschreibung für Mittleres Löschfahrzeug (MLF) DIN
14530-25 2018-03 sowie DIN 14502 sowie DIN EN 1846-2 sowie DIN SPEC
14502 und allen mitgeltenden Normen und bauartbedingten
Zusatzfunktionen für die Freiwillige Feuerwehr Königshofen a. d. Kahl.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angegebene Ausführungsfrist von 12 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist. In Punkt 4 der Zuschlagskriterien gibt es die
Möglichkeit, Ihre Lieferzeit festzulegen, wobei eine kürzere Lieferzeit
mehr Gewichtungspunkte erhält. Es werden 8 Monate nach
Fahrgestell-Lieferung angestrebt und als optimal angesehen. Die
angegebene Lieferzeit wird Bestandteil der Besonderen
Vertragsbedingungen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwehrtechnische Beladung für ein MLF
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000
35111000
35113400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: 00
Hauptort der Ausführung:

NUTS-Code nicht näher bestimmbar,bedingt durch Abhängigkeit des
Zuschlags für Los2. Anlieferung feuerwehrtechnischer Beladung in das
Herstellerwerk des feuerwehrtechnischen Aufbaus durch Auftragnehmer.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Feuerwehrtechnische Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF)
gemäß technischer Baubeschreibung für Mittleres Löschfahrzeug (MLF),
Ausgabe 03/2018, des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau
und Verkehr, sowie allen mitgeltenden Normen und standortspezifische
Zusatzbeladung für die Freiwillige Feuerwehr Königshofen an der Kahl.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angegebene Ausführungsfrist von 6 Monaten beschreibt die maximale
Ausführungsfrist nach expliziter Aufforderung, jedoch nicht nach
Auftragsvergabe.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:

A2_Eigenerklärung zur Eignung,

Angabe der Unternehmensbezeichnung und Anschrift,

Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

Angabe zum Berufsregister,

Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,

Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung,

Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.

F1_Bietergemeinschaft,

F2_Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen,

F3_Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis bzw. Eigenerklärung über eine
Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage A2_Eigenerklärung zur Eignung)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Betriebshaftpflichtversicherung:

Folgende Summen müssen bei Bietern für Los 1 und/oder Los 2 mind.
abgedeckt sein:

2 500 000,00 EUR Personenschäden,

1 000 0000,00 EUR Sachschäden,

1 000 0000,00 EUR Vermögensschäden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Folgende Unterlagen sind jeweils ausgefüllt und wo vorgesehen
unterschrieben dem Angebot beizulegen:

für Los 1 und 2: Zertifikat eines eingesetzten
Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
(Anlage A2_Eigenerklärung zur Eignung),

Angabe von 3 Referenzen des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit diese Leistungen betreffen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Anlage
A2_Eigenerklärung zur Eignung).

Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus
dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende
Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch
keine Verpflichtung des Auftraggebers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2019
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/08/2019
Ortszeit: 15:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit
dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem
sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.

Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:

[7]info@ai-ilv.de
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3
GWB):

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2019

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1. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
2. https://www.moembris.de/
3. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3b
f0cb8af7a9a4ba
4. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED
5. https://www.ai-ilv.de/
6. https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16bb1b25485-3b
f0cb8af7a9a4ba
7. mailto:info@ai-ilv.de?subject=TED

 
 
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