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Ausschreibung: Schreibtische - DE-Bayreuth
Schreibtische
Schreibtische und Tische
Dokument Nr...: 323532-2019 (ID: 2019071109162318709)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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  DE-Bayreuth: Schreibtische
   2019/S 132/2019 323532
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Wittelsbacherring 11
   Bayreuth
   95444
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@drv-nordbayern.de
   Fax: +49 9216072879
   NUTS-Code: DE242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-16a7c4f7214-6b7485c093ff17c2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [5]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung elektrisch höhenverstellbarer Schreibtische
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20_7402-12/19-BT-WB
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39121100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
   Steh-Sitz-Arbeitstischen auf Abruf für die DRV Nordbayern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39121000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Wittelsbacherring 11
   95444 Bayreuth
   Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Friedenstraße 12/14
   97072 Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung mit geschätzten unverbindlichen Mengen, mit einer
   Grundlaufzeit von 24 Monaten und der Option auf Verängerung um weitere
   24 Monate.
   Es wird von einer geschätzten jährlichen Abrufmenge von 60
   Schreibtischen der Plattengröße 1 800 mm x 900 mm und von 50
   Schreibtischen der Größe 1 600 mm x 900 mm ausgegangen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird automatisch um weitere 24
   Monate verlängert, sofern seitens des Auftraggebers nicht fristgerecht
   gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird automatisch um weitere 24
   Monate verlängert, sofern seitens des Auftraggebers nicht fristgerecht
   gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Bieter hat auf Anforderung der Vergabestelle einen Mustertisch
   innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Aufforderung kostenlos für eine
   verifizierende und wertende Teststellung am Standort Bayreuth
   anzuliefern, für 14 Tage bereit zu stellen, aufzubauen und wieder
   abzuholen. Der Tisch entspricht dem Leistungsverzeichnis und ist als
   Muster und dem Angebot zugehörig zu kennzeichnen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen
   Sitzes,
    Präqualifizierung: der Nachweis durch eine Eintragung in einem
   amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Hierfür ist die
   Präqualifizierungsstelle, der Ort und das Bundesland sowie die
   Datenbank, in welche die Angaben hinterlegt sind, in einem gesonderten
   Blatt zu benennen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über eine bestehende Berufs- bzw.
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer geeigneten Deckungssumme für
   Personenschäden und Sachschäden bei einem in einem Mitgliedstaat der EU
   oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen,
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründe:
   1) Eigenerklärung bzgl. Zahlungsunfähigkeit, Liquidation und Insolvenz;
   2) Eigenerklärung bzgl. Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung.
    Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Der Bieter hat auf Anforderung der Vergabestelle einen Mustertisch
   innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Aufforderung kostenlos für eine
   verifizierende und wertende Teststellung am Standort Bayreuth
   anzuliefern, für 14 Tage bereit zu stellen, aufzubauen und wieder
   abzuholen. Der Tisch entspricht dem Leistungsverzeichnis und ist als
   Muster und dem Angebot zugehörig zu kennzeichnen,
    Eigenerklärung, dass zur Auftragsausführung erforderliche
   Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen:
   1) Eigenerklärung bzgl. schwerer Verfehlungen;
   2) Eigenerklärung zu Wettbewerbsbeschränkungen und Antikorruption.
    Die Lieferung der Steh-Sitz-Arbeitstische erfolgt spätestens
   innerhalb von 8 Wochen nach Eingang des Einzelauftrags.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Nachweis/Technische Datenblätter bzw.
   Produktbeschreibungen/Produktmaterial, aus dem die Erfüllung der
   beschriebenen Anforderungen hervorgeht und die optische Ausführung
   ausreichend ersichtlich ist,
    Ausgefüllter Anbieterfragebogen für Holzmöbel,
    Sonstige Nachweise/Angaben bzw. Unterlagen brauchen nicht mit dem
   Angebot eingereicht zu werden, sind jedoch auf Verlangen der
   Vergabestelle vorzulegen:
    Prüfzeichen GS oder gleichwertig,
    Zertifikat quality office nach der Leitlinie l-Q 2010 oder
   gleichwertig,
    Büromöbelnormen EN527-1-3 oder gleichwertig,
    EMV nach EN 55014-1 oder gleichwertig,
    EMF nach 50336 oder gleichwertig,
    EU-Bildschirmrichtlinie 90/270/EWG.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   1. mailto:vergabestelle@drv-nordbayern.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de/
   3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16a7c4f7214-6b7485c093ff17c2
   4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   5. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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