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Ausschreibung: Schreibtische - DE-Bayreuth
Schreibtische
Schreibtische und Tische
Dokument Nr...: 323532-2019 (ID: 2019071109162318709)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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DE-Bayreuth: Schreibtische
2019/S 132/2019 323532
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Wittelsbacherring 11
Bayreuth
95444
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@drv-nordbayern.de
Fax: +49 9216072879
NUTS-Code: DE242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
Tender-16a7c4f7214-6b7485c093ff17c2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[5]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung elektrisch höhenverstellbarer Schreibtische
Referenznummer der Bekanntmachung: 20_7402-12/19-BT-WB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39121100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
Steh-Sitz-Arbeitstischen auf Abruf für die DRV Nordbayern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39121000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242
NUTS-Code: DE263
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Wittelsbacherring 11
95444 Bayreuth
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Friedenstraße 12/14
97072 Würzburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung mit geschätzten unverbindlichen Mengen, mit einer
Grundlaufzeit von 24 Monaten und der Option auf Verängerung um weitere
24 Monate.
Es wird von einer geschätzten jährlichen Abrufmenge von 60
Schreibtischen der Plattengröße 1 800 mm x 900 mm und von 50
Schreibtischen der Größe 1 600 mm x 900 mm ausgegangen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird automatisch um weitere 24
Monate verlängert, sofern seitens des Auftraggebers nicht fristgerecht
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung wird automatisch um weitere 24
Monate verlängert, sofern seitens des Auftraggebers nicht fristgerecht
gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Bieter hat auf Anforderung der Vergabestelle einen Mustertisch
innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Aufforderung kostenlos für eine
verifizierende und wertende Teststellung am Standort Bayreuth
anzuliefern, für 14 Tage bereit zu stellen, aufzubauen und wieder
abzuholen. Der Tisch entspricht dem Leistungsverzeichnis und ist als
Muster und dem Angebot zugehörig zu kennzeichnen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen
Sitzes,
Präqualifizierung: der Nachweis durch eine Eintragung in einem
amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Hierfür ist die
Präqualifizierungsstelle, der Ort und das Bundesland sowie die
Datenbank, in welche die Angaben hinterlegt sind, in einem gesonderten
Blatt zu benennen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über eine bestehende Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer geeigneten Deckungssumme für
Personenschäden und Sachschäden bei einem in einem Mitgliedstaat der EU
oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen,
Eigenerklärung zu Ausschlussgründe:
1) Eigenerklärung bzgl. Zahlungsunfähigkeit, Liquidation und Insolvenz;
2) Eigenerklärung bzgl. Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung.
Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
für Justiz anfordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat auf Anforderung der Vergabestelle einen Mustertisch
innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Aufforderung kostenlos für eine
verifizierende und wertende Teststellung am Standort Bayreuth
anzuliefern, für 14 Tage bereit zu stellen, aufzubauen und wieder
abzuholen. Der Tisch entspricht dem Leistungsverzeichnis und ist als
Muster und dem Angebot zugehörig zu kennzeichnen,
Eigenerklärung, dass zur Auftragsausführung erforderliche
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen:
1) Eigenerklärung bzgl. schwerer Verfehlungen;
2) Eigenerklärung zu Wettbewerbsbeschränkungen und Antikorruption.
Die Lieferung der Steh-Sitz-Arbeitstische erfolgt spätestens
innerhalb von 8 Wochen nach Eingang des Einzelauftrags.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Nachweis/Technische Datenblätter bzw.
Produktbeschreibungen/Produktmaterial, aus dem die Erfüllung der
beschriebenen Anforderungen hervorgeht und die optische Ausführung
ausreichend ersichtlich ist,
Ausgefüllter Anbieterfragebogen für Holzmöbel,
Sonstige Nachweise/Angaben bzw. Unterlagen brauchen nicht mit dem
Angebot eingereicht zu werden, sind jedoch auf Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:
Prüfzeichen GS oder gleichwertig,
Zertifikat quality office nach der Leitlinie l-Q 2010 oder
gleichwertig,
Büromöbelnormen EN527-1-3 oder gleichwertig,
EMV nach EN 55014-1 oder gleichwertig,
EMF nach 50336 oder gleichwertig,
EU-Bildschirmrichtlinie 90/270/EWG.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein;
2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@drv-nordbayern.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de/
3. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-16a7c4f7214-6b7485c093ff17c2
4. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
5. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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