Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019071109161518704" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Möbel - DE-Magdeburg
Möbel
Dokument Nr...: 323522-2019 (ID: 2019071109161518704)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Magdeburg: Möbel
   2019/S 132/2019 323522
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Abt. Beschaffung, Zahlstelle
   (K13)
   Universitätsplatz 2
   Magdeburg
   39106
   Deutschland
   E-Mail: [1]christoph.krause@ovgu.de
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ovgu.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Universität
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Lehre und Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromöbel
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/2009/K13
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromöbeln.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
   Universitätsplatz 2
   39106 Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag zur Belieferung mit Büromöbel
   (außer Bürostühle), wie Schreibtische, Büroschränke und Rollcontainer
   mit einem Jahresvolumen von ca. 250 000 EUR brutto. Eine Aufstellung
   des Kernsortiementes einschl. kalkulatorischer Jahresmengen entnehmen
   Sie bitte dem Leistungsverzeichnis. Die Laufzeit beträgt zunächst 2
   Jahre und kann 2 mal, um 1 Jahr verlängert werden.
   Aufgrund der Erstausstattungen des s. g. Speicher B ist im Herbst
   2019 mit einem zusätzlichen Bestellvolumen von ca. 150 000 EUR (brutto)
   zu rechnen. Der Einzelabruf für dieses Projekt erfolgt ca. 1 Wochen
   nach Zuschlagserteilung, wobei die Lieferung 6 Wochen nach Bestellung
   erfolgen muss (ca. 80 motorische Schreibtische, 50 Aktenschränke 50 H,
   50 Rollcontainer usw.). Weitere Details entnehmen Sie bitte dem
   Leistungsverzeichnis.
   Weiterhin muss durch den zukünftigen Auftragsnehmer ein Shop-System zur
   Bestellabwicklung kostenfrei bereitgestellt werden, welches die OVGU
   auch für den interen Bestellablauf nutzen kann.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement / Gewichtung: 2.000,00
   Qualitätskriterium - Name: Reklamationskompetenz / Gewichtung: 2.000,00
   Qualitätskriterium - Name: Einführung eines Onlineshops / Gewichtung:
   3.000,00
   Preis - Gewichtung: 3.000,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/08/2019
   Ende: 27/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Rahmenvertrags soll zunächst 2 Jahre betragen. Wird
   der Vertrag nicht von einem Vertragspartner 3 Monate vor Vertragsende
   gekündigt, verlängert sich der Vertrag jeweils um 1 weiteres Jahr. Die
   maximale Laufzeit ist jedoch auf 4 Jahre begrenzt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnis der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt oder
   gültige Bescheinigung einer anerkannten Präqualifizierungsstelle z. B.
   DIHK PQ-VOL ([5]www.pq-vol.de) oder folgende Einzelnachweise:
   Bewerbererklärung (= Erklärung nach Abschnitt 1  Basisparagraphen
   [6]http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/EKeu.pdf)
   Hinweis: Wenn zutreffend, sind im Formular nur die
   Nachunternehmerleistungen zu benennen/beschreiben. Die Benennung sowie
   die Einreichung von Erklärungen der Nachunternehmer erfolgt erst nach
   gesonderter Aufforderung durch den Auftraggeber an den Bieter, wenn das
   Angebot des Bieters für eine Zuschlagserteilung in die engere Wahl
   kommt. (VK Bund, B. v. 28.9.17, VK 1  93/17).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 LVG LSA)
   Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 LVG LSA)
   Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnorm (§ 12 LVG LSA)
   Erklärung zur Handwerksrolleneintragung (§ 2 LVG LSA)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es gelten ausschließlich die Allgemeine Vertragsbedingungen für die
   Ausführung von Leistungen (VOL/B), Stand: Ausgabe 2003. Es werden
   keine Vorauszahlungen geleistet. Zahlungsziel 30 Tage, gegen Rechnung.
   [7]http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/VOLB.pdf
   Ein Verweis in den Angebotsunterlagen auf die eigenen Geschäfts- bzw.
   Vertragsbedingungen des Bieters oder Dritten führt zum
   Verfahrensausschluss.
   Weiterhin gelten die Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 17,
   18 LVG LSA (§ 18 LVG LSA)
   [8]http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/LVGLSAanl.pdf
   Eine Besichtigung des Grundsortiments (Schreibtisch [1x nicht motorisch
   180 x 80 und 1x motorisch 180 x 80], 1 x kombinierter
   Garderoben-Aktenschrank 50 H/100 cm, 1 x Schiebetürenschrank 30 H/100
   cm od. 80 cm, Rollcontainer T=80 cm, 1 x Stehleuchte) des angebotenen
   Programms muss in einer Ausstellung in Magdeburg möglich sein. Hierzu
   wird der Bieter, welcher den Zuschlag erhalten soll, vor
   Zuschlagserteilung ggf. aufgefordert. Die Bemusterung würde im Zeitraum
   21.8.2019  23.8.2019 erfolgen müssen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt  Vergabekammer
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:christoph.krause@ovgu.de?subject=TED
   2. http://www.ovgu.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. http://www.evergabe.de/
   5. http://www.pq-vol.de/
   6. http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/EKeu.pdf
   7. http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/VOLB.pdf
   8. http://www.ovgu.de/unimagdeburg_media/LVGLSAanl.pdf
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau