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Ausschreibung: Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen - DE-Gardelegen
Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen
Dokument Nr...: 323528-2019 (ID: 2019071109160318696)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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DE-Gardelegen: Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen
2019/S 132/2019 323528
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Altmark-Klinikum gGmbH
Ernst-von-Bergmann-Str.22
Gardelegen
39638
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Einkauf Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3471-344420
E-Mail: [1]vergabestelle@salus-lsa.de
Fax: +49 3471-344133
NUTS-Code: DEE04
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sah.info
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Salus Altmark Holding gGmbH, Geschäftsbereich Einkauf
Olga-Benario-Straße 16-18
Bernburg (Saale)
06406
Deutschland
Telefon: +49 3471-344420
E-Mail: [4]vergabestelle@salus-lsa.de
Fax: +49 3471-344133
NUTS-Code: DEE0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.sah.info
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Betreibergesellschaft des Landkreises Altmarkkreis
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
AMK, Lieferung, Installation, Inbetriebnahme von CTs und mobilem
Röntgengerät
Referenznummer der Bekanntmachung: A46/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33110000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Anwenderschulung und Wartung
von 2 CTs für die Standorte Gardelegen und Salzwedel sowie ein mobiles
Röntgenaufnahmegerät.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Computertomografie-Systeme für die Standorte Salzwedel und Gardelegen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:
39638 Gardelegen und 29410 Salzwedel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Anwenderschulung und Wartung
von je einem CT für die Standorte Gardelegen und Salzwedel.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der 23.9.2019 ist lediglich der Termin zum Beginn der
Installationsvorbereitungen etc.. Ein detaillierter Projektplan,
insbesondere mit Gerätelieferterminen und
Betriebsbereitschaftsterminen, wird zwischen AG und AN nach
Zuschlagserteilung abgestimmt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mobiles Röntgenaufnahmegerät für den Standort Gardelegen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
Hauptort der Ausführung:
39638 Gardelegen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Anwenderschulung und Wartung
eines mobilen Röntgenaufnahmegerätes für den Standort Gardelegen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der 23.9.2019 ist lediglich der Termin zum Beginn der
Installationsvorbereitungen etc.. Ein detaillierter Projektplan,
insbesondere mit Gerätelieferterminen und
Betriebsbereitschaftsterminen, wird zwischen AG und AN nach
Zuschlagserteilung abgestimmt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bewerbererklärung,
Erklärung über Tariftreue,
Erklärung über Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen,
Erklärung über Nachunternehmer,
Eigenerklärung Fbl. 124,
Fbl. 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
Fbl. 235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen,
Fbl. 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen
Leistung, wobei ein Mindestumsatz von 10 000 000,00 EUR pro Jahr
vorliegen muss
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren im
Bereich Radiografie in Deutschland, wobei eine Mindestanforderung von
20 Mitarbeitern pro Jahr gilt,
Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren im
Bereich Support, wobei eine Mindestanforderung von 5 Mitarbeitern pro
Jahr gilt,
Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren im
Bereich Entwicklung, wobei eine Mindestanforderung von 5 Mitarbeitern
pro Jahr gilt,
Skillprofile des für das Projekt vorgesehenen Projektleiters und
Stellvertreters mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung als
Projektleiter bezogen auf den Auftragsgegenstand, wobei auch die
Abschlüsse (Diplom-Ingenieur oder vergleichbare Qualifikation) und
mindestens 3 vergleichbare abgeschlossene Referenzprojekte nachzuweisen
sind,
Referenzen in Deutschland/Österreich/Schweiz (DACH) bezogen auf den
Auftragsgegenstand (10 Referenzen je Los) mit Angabe von Projektname,
Leistungszeit, Telefonnummer,
Detaillierte Beschreibung von abgeschlossenen Referenzprojekten
(mindestens 2 Referenzen je Los), wobei auf die angewandten Methoden
bzw. die Verfahrens-/Vorgehensweisen zur Projektumsetzung (ab
Auftragserteilung über Lieferung, Anbindung, Inbetriebnahme, Schulung
sowie Technischer Support etc.) nachvollziehbar eingegangen werden
soll,
Benennung von mind. 2 Referenzhäusern je Los, in denen das geforderte
Schulungskonzept erfolgreich angewandt wurde/wird,
Benennung von mind. 2 Referenzhäusern je Los, in denen das geforderte
Service- und Supportkonzept erfolgreich angewandt wurde/wird,
Nachweis Berufs- und Produkthaftpflichtversicherung,
Eigenerklärung zum Qualitätsmanagement im Unternehmen auf der Basis
der DIN-Norm EN ISO 9001-20XX.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Landesverwaltungsmat Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamith-Str.2
Halle
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen gem. § 160 GWB wird
hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Salus Altmark Holding, Geschäftsbereich Einkauf
Olga-Benario-Straße-16-18
Bernburg
06406
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019
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1. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
2. http://www.sah.info/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
5. http://www.sah.info/
6. http://www.evergabe.de/
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