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Ausschreibung: Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen - DE-Gardelegen
Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen
Dokument Nr...: 323528-2019 (ID: 2019071109160318696)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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  DE-Gardelegen: Bildgebungsausrüstung für medizinische, zahnärztliche und tiermedizinische Anwendungen
   2019/S 132/2019 323528
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Altmark-Klinikum gGmbH
   Ernst-von-Bergmann-Str.22
   Gardelegen
   39638
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Einkauf  Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3471-344420
   E-Mail: [1]vergabestelle@salus-lsa.de
   Fax: +49 3471-344133
   NUTS-Code: DEE04
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sah.info
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Salus Altmark Holding gGmbH, Geschäftsbereich Einkauf
   Olga-Benario-Straße 16-18
   Bernburg (Saale)
   06406
   Deutschland
   Telefon: +49 3471-344420
   E-Mail: [4]vergabestelle@salus-lsa.de
   Fax: +49 3471-344133
   NUTS-Code: DEE0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.sah.info
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Betreibergesellschaft des Landkreises Altmarkkreis
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AMK, Lieferung, Installation, Inbetriebnahme von CTs und mobilem
   Röntgengerät
   Referenznummer der Bekanntmachung: A46/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Anwenderschulung und Wartung
   von 2 CTs für die Standorte Gardelegen und Salzwedel sowie ein mobiles
   Röntgenaufnahmegerät.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Computertomografie-Systeme für die Standorte Salzwedel und Gardelegen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   39638 Gardelegen und 29410 Salzwedel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Anwenderschulung und Wartung
   von je einem CT für die Standorte Gardelegen und Salzwedel.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der 23.9.2019 ist lediglich der Termin zum Beginn der
   Installationsvorbereitungen etc.. Ein detaillierter Projektplan,
   insbesondere mit Gerätelieferterminen und
   Betriebsbereitschaftsterminen, wird zwischen AG und AN nach
   Zuschlagserteilung abgestimmt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobiles Röntgenaufnahmegerät für den Standort Gardelegen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   Hauptort der Ausführung:
   39638 Gardelegen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Installation, Inbetriebnahme, Anwenderschulung und Wartung
   eines mobilen Röntgenaufnahmegerätes für den Standort Gardelegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der 23.9.2019 ist lediglich der Termin zum Beginn der
   Installationsvorbereitungen etc.. Ein detaillierter Projektplan,
   insbesondere mit Gerätelieferterminen und
   Betriebsbereitschaftsterminen, wird zwischen AG und AN nach
   Zuschlagserteilung abgestimmt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Bewerbererklärung,
    Erklärung über Tariftreue,
    Erklärung über Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen,
    Erklärung über Nachunternehmer,
    Eigenerklärung Fbl. 124,
    Fbl. 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
    Fbl. 235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen,
    Fbl. 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen
   Leistung, wobei ein Mindestumsatz von 10 000 000,00 EUR pro Jahr
   vorliegen muss
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren im
   Bereich Radiografie in Deutschland, wobei eine Mindestanforderung von
   20 Mitarbeitern pro Jahr gilt,
    Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren im
   Bereich Support, wobei eine Mindestanforderung von 5 Mitarbeitern pro
   Jahr gilt,
    Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren im
   Bereich Entwicklung, wobei eine Mindestanforderung von 5 Mitarbeitern
   pro Jahr gilt,
    Skillprofile des für das Projekt vorgesehenen Projektleiters und
   Stellvertreters mit mindestens 5-jähriger Berufserfahrung als
   Projektleiter bezogen auf den Auftragsgegenstand, wobei auch die
   Abschlüsse (Diplom-Ingenieur oder vergleichbare Qualifikation) und
   mindestens 3 vergleichbare abgeschlossene Referenzprojekte nachzuweisen
   sind,
    Referenzen in Deutschland/Österreich/Schweiz (DACH) bezogen auf den
   Auftragsgegenstand (10 Referenzen je Los) mit Angabe von Projektname,
   Leistungszeit, Telefonnummer,
    Detaillierte Beschreibung von abgeschlossenen Referenzprojekten
   (mindestens 2 Referenzen je Los), wobei auf die angewandten Methoden
   bzw. die Verfahrens-/Vorgehensweisen zur Projektumsetzung (ab
   Auftragserteilung über Lieferung, Anbindung, Inbetriebnahme, Schulung
   sowie Technischer Support etc.) nachvollziehbar eingegangen werden
   soll,
    Benennung von mind. 2 Referenzhäusern je Los, in denen das geforderte
   Schulungskonzept erfolgreich angewandt wurde/wird,
    Benennung von mind. 2 Referenzhäusern je Los, in denen das geforderte
   Service- und Supportkonzept erfolgreich angewandt wurde/wird,
    Nachweis Berufs- und Produkthaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung zum Qualitätsmanagement im Unternehmen auf der Basis
   der DIN-Norm EN ISO 9001-20XX.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsmat Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamith-Str.2
   Halle
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen gem. § 160 GWB wird
   hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Salus Altmark Holding, Geschäftsbereich Einkauf
   Olga-Benario-Straße-16-18
   Bernburg
   06406
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   1. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
   2. http://www.sah.info/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:vergabestelle@salus-lsa.de?subject=TED
   5. http://www.sah.info/
   6. http://www.evergabe.de/
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