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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schwimmbäder - DE-Penzberg
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Einrichtungen für Schwimmbecken
Dokument Nr...: 323518-2019 (ID: 2019071109155418688)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Penzberg: Bauarbeiten für Schwimmbäder
   2019/S 132/2019 323518
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Penzberg AöR
   Am alten Kraftwerk 3
   Penzberg
   82377
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Josef Vilgertshofer
   E-Mail: [1]josef.vilgertshofer@stadtwerke-penzberg.de
   NUTS-Code: DE21N
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtwerke-penzberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62Y127/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   CONSTRATA Ingenieur-Gesellschaft mbH
   Oberntorwall 16-18
   Bielefeld
   33602
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Jens-Wilhelm Brand
   E-Mail: [4]info@constrata.de
   NUTS-Code: DEA41
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.constrata.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62Y127
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Wasser, Energie, Bäder
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Edelstahlbecken/ Neubau Hallenbad Penzberg
   Referenznummer der Bekanntmachung: VE 383
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Edelstahlbecken für den Neubau des Sport- und Familienbades in
   Penzberg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   43324100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtwerke Penzberg AöR
   Seeshaupter Str. 24
   82377 Penzberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen der Baumaßnahme Neubau eines Sport- und Familienbades in
   Penzberg sind durch das Gewerk Edelstahlbecken die folgenden
   Leistungen auszuführen:
    Sportbecken 25,00 x 12,50 m; integrierter Teilhubboden,
    Kombiniertes Lehr- und Freizeitbecken mit rund 185 qm Wasserfläche
   und verschiedenen Wasserattraktionen (Sprudelliegen, Bodensprudler,
   Strömungskanal).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/11/2019
   Ende: 24/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 10
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage von folgenden Eignungsnachweisen entsprechend VOB/A § 6a EU:
   Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung nach VOB/A §
   6a EU Nr. 1.:
    durch Eintragungsnachweis in das Berufs- oder Handelsregister oder
   der Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes des Bewerbers.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweise wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
   VOB/A § 6a EU Nr. 2.:
   a) durch Vorlage entsprechender Bankerklärungen und den Nachweis einer
   Berufshaftpflichtversicherung;
   c) durch Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
   und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der nachzuweisende
   durchschnittliche Mindestjahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen muss mindestens 1 000 000
   EUR betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweise beruflichen und technischen Leistungsfähigkeit nach VOB/A §
   6a EU Nr. 3.:
   a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind in folgender Form:
   Benennung von Referenzanlagen:
   Der Bewerber hat den Bau von mindestens 4 vergleichbaren
   Edelstahlbecken-Referenzanlagen zu benennen, welche durch den Bewerber
   innerhalb der letzten 5 Geschäftsjahre realisiert wurden und welche in
   der Größenordnung mindestens der ausgeschriebenen Anlage entsprechen
   (öffentlich betriebene und allgemein zugängliche Hallen- und Freibäder
   oder privat betriebene Spaß- oder Freizeit-Hallen oder Freibäder). Bei
   mindestens zwei der angegebenen Referenzanlagen muss es sich um eine
   realisierte Hallenbadanlage handeln.
   Die benannten Referenzanlagen müssen über eine behördliche und
   auftraggeberseitige Abnahme verfügen.Die Referenzanlagen müssen über
   einen bestandenen Färbeversuch gem. DIN 19643 verfügen. Die vom
   Bewerber benannten Referenzanlagen sind mit Ansprechpartner und
   Rufnummer des Auftraggebers in folgender Form zu benennen.
    Referenzanlage: ........................................
    Errichtungszeitraum: ........................................
    Wasserfläche: ........................................ m^2
    Auftraggeber: ........................................
    Ansprechpartner des ........................................
    Auftraggebers
    (Name / Telefon): ........................................
   b) durch Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen
   Stellen, unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder
   nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle
   beauftragt sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die
   Errichtung des Bauwerks verfügt;
   c) durch die Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
   Unternehmens zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten; in diesem Fall speziell durch Nachweis der
   erforderlichen besonderen Eignungsangaben für die Ausführung von
   Schweißarbeiten:
    Nachweis der für die Ausführung der Schweißarbeiten erforderlichen
   Herstellerqualifikation über die Erfüllung der Qualitätsanforderungen
   der DIN EN ISO 3834-3 und mindestens der Klasse EXC2 nach EN 1090,
    Nachweis entsprechender Eignungsnachweise (Eignungsnachweis des
   Betriebes, Eignungsnachweis der eigenen Schweißaufsicht,
   Eignungsnachweise der eigenen Schweißer nach DIN EN ISO 9606ff),
   Nachweis über durchgeführte Verfahrensprüfungen.
   g) durch Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal;
   h) durch Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt;
   i) durch Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter
   Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/08/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y62Y127
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Suedbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80539
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
   Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zurügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach
   § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/07/2019
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   2. http://www.stadtwerke-penzberg.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62Y127/documents
   4. mailto:info@constrata.de?subject=TED
   5. http://www.constrata.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y62Y127
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