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Ausschreibung: Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch - DE-München
Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch
Haushaltsgeräte
Elektrische Kaffeemaschinen
Küchenmaschinen
Elektrische Teekocher
Elektrische Toaster
Waffeleisen
Mixer für Nahrungsmittel
Kühltheken
Präzisionswaagen
Dokument Nr...: 323474-2019 (ID: 2019071109144718640)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-München: Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch
   2019/S 132/2019 323474
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 4
   Birkerstraße 18
   München
   80636
   Deutschland
   Telefon: +49 8923330441
   E-Mail: [1]abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
   Fax: +49 8923330452
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.muenchen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.muenchen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-169e2133712-5a038aa1350a9812
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 4
   Birkerstraße 18
   München
   80636
   Deutschland
   Telefon: +49 8923330441
   E-Mail: [5]abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de
   Fax: +49 8923330452
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://vergabe.muenchen.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]https://vergabe.muenchen.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV: Kauf und Lieferung von Klein- und Großküchengeräte
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-4-2019-0127
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39711000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   RV: Kauf und Lieferung von Klein- und Großküchengeräte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf und Lieferung von Kleinküchengeräten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39700000
   39711310
   39711200
   39711320
   39711330
   39711350
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dieverse Kleinküchengeräte z. B. Küchenmaschinen, Kaffeemaschinen,
   Toaster, Wasserkocher, Allesschneider, Handrührgeräte, Mixer usw.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 31/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann um weitere 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf und Lieferung von Großküchengeräten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39700000
   39711211
   42513220
   38310000
   39711200
   39711310
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Diverse Gorßküchengeräte (Gewerbe) z. B. Küchenmaschinen,
   Kaffeevollautomat, Mixer, Warm- und Kühltheke, Tellerspender usw.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 31/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftrag kann um weitere 12 Monate verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben:
    Fragebogen zur Eignungsprüfung
    Teil 1.1.1:
   1. Angaben zum Bewerber/Bieter
   2. Angaben zum/zu den gesetzlichen (Vertreter(n) bzw.
   vertretungsberechtigten Gesellschafter(n)
   (Personengesellschaft, Einzelunternehmen)
    Teil 1.1.3:
   Zwingende und fakultative Ausschlussgründe (z. B. Insolvenzverfahren,
   schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter,
   evtl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer
   Bietergemeinschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
    Fragebogen zur Eignungsprüfung
    Teil 1.1.2.1:
   Umsatz- und Personalzahlen:
   Der Jahresumsatz des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren muss für die einzelnen Lose mindestens folgende Werte
   betragen:
   Los 1: 150 000 EUR
   Los 2: 750 000 EUR
   Soll der Zuschlag für mehrere, gleichzeitig auszuführende Lose an einen
   Bewerber/Bieter erteilt werden, so müssen die Umsatzzahlen des
   Bewerbers/Bieters in den letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   mindestens der Summe der geforderten Mindestumsätze aus den
   betreffenden Losen entsprechen.
   Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung mit
   Mindestens folgenden Deckungssummen:
   Personenschäden: mind. 1 000 000 EUR,
   Sachschäden: mind. 1 000 000 EUR,
   Vermögensschäden: mind. 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen:
    Fragebogen zur Eignungsprüfung:
    Teil 1.1.2.2
   Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 2 zufriedenstellend
   erbrachte vergleichbare Leistungen vorweisen. Leistungen für die
   Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz berücksichtigt
   werden.
   Als vergleichbare Leistung gilt in vorliegendem Fall:
   LOS 1:
   Kauf und Lieferung von Kleinküchengeräten
   LOS 2:
   Kauf und Lieferung von Großküchengeräten
   Referenzen dürfen nachfolgend nur angegeben werden, wenn
    sie nicht älter als 3 Jahre sind
   Und
    die Leistung bereits vollständig abgeschlossen wurde oder bei einer
   Vertragslaufzeit von über einem Jahr, mindestens ein Leistungszeitraum
   von einem Jahr bereits abgeschlossen wurde;
    Formblatt Verzeichnis Unternehmerleistungen (Anlage zu den
   Vergabeunterlagen),
    Formblatt Verpflichtungserklärung der Leistungen anderer Unternehmer
   (Anlage zu den Vergabeunterlagen),
    Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage zu den Vergabeunterlagen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Vergabestelle 1 kann vor Auftragsvergabe eine Bemusterung bzw.
   Vorführung eines mit der angebotenen Leistung vergleichbaren Produktes
   verlangen. Diese ist innerhalb von 10 Tagen zu ermöglichen. Eine
   Erstattung von Kosten erfolgt hierfür nicht.
   Die Bemusterung bzw. Vorführung muss im Großraum München (Stadtgebiet
   bzw. Umkreis von 80 Kilometern) ermöglicht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fragen oder Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen, Teilnahmeanträgen,
   Interessensbestätigungen
   Oder zu den Angeboten sind über die Vergabeplattform bis spätestens 10
   Kalendertage (Eingang) vor Ablauf der Angebotsfrist an die
   Vergabestelle 1 zu richten. Mündliche Kommunikation sowie Abstimmungen
   mit Personen außerhalb der Vergabestelle 1 sind insoweit unzulässig.
   Sämtliche von der Vergabestelle 1 zu einem Ausschreibungsverfahren
   veröffentlichten Konkretisierungen/Änderungen sind Bestandteil der
   Vergabeunterlagen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [9]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ve
   rgabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/07/2019
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   3. https://vergabe.muenchen.de/
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50a9812
   5. mailto:abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
   6. https://vergabe.muenchen.de/
   7. https://vergabe.muenchen.de/
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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