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Ausschreibung: Bau von Schlössern - DE-Rudolstadt
Bau von Schlössern
Dokument Nr...: 323152-2019 (ID: 2019071109055518330)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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DE-Rudolstadt: Bau von Schlössern
2019/S 132/2019 323152
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten
Schloss Heidecksburg, Schlossbezirk 1
Rudolstadt
07407
Deutschland
Telefon: +49 3672-4470
E-Mail: [1]vergabe@thueringerschloesser.de
Fax: +49 3672-447149
NUTS-Code: DEG0I
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.thueringerschloesser.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268738
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268738
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gotha, Schloss Friedenstein, Teilprojekt II, Gesamtschloss ohne
Teilbereiche Westflügel: Los 1 Entstaubung/Dekontamination Nordflügel
und Ostturm
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-6141.13/15.06
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212354 - DA38
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Entstaubung/Dekontamination von Dachräumen und Instandsetzung von
Wartungsgängen im Nordflügel und Ostturm von Schloss Friedenstein in
Gotha.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C
Hauptort der Ausführung:
Gotha
Schloss Friedenstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Baustelleneinrichtung für Entstaubungsarbeiten
Treppenturm mit Aufzug, 20 m hoch 1 St.,
Einrichten der Absaugung 1 St.,
Sanitärcontainer 1 St.,
Schwarz-Weiß-Umkleidecontainer 1 St.,
Bauschild 1 St., Warnschild 2 St.,
Bauzeitzugänge Dach Nordflügel und Dach Ostturm jeweils 1 St.,
temporäre Abschottungen ca. 50 qm,
Baustellenbeleuchtung Dachräume ca. 80 St.,
Rückbauten: Laufbohlen aufnehmen und entsorgen ca. 675 qm,
Liegestaubbeseitigung Dachraum westlicher Nordflügel und Ostturm ca.
50 000 qm,
Liegestaubbeseitigung von Einlagerungen ca. 800 St.,
Arbeitsschutzmaßnahmen 1 St.,
temporäre Belagsflächen herstellen ca. 1.500 qm,
Instandsetzen von Wartungsgängen ca. 150 m,
Schutzausrüstung/PSA für Dritte 5 St.,
Beseitigen von kontaminiertem Abfallmaterial ca. 7 t,
Entsorgung gefährlicher Stäube u. sonst. Abfälle ca. 7,5 t.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 30/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit,
Nachweis der Sachkunde für Arbeiten in kontaminierten Bereichen nach
DGUV-Regel 101-004 bzw. TRGS 524,
Eintrag ins Berufsregister,
Aktueller Auszug aus der IHK/Handwerkerrolle,
Erklärung, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt,
Aktuelle Eintragung der Berufsgenossenschaft,
Aktueller Nachweis der Haftpflichtversicherung.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung
der Auflagen zu überprüfen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
werden folgende Angaben verlangt:
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" steht unter dem in I.3)
genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A:
Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre,
Zahl der Mitarbeiter der letzten 3 Geschäftsjahre,
Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren anhängig ist,
Erklärung, dass keine Liquidation anhängig ist,
Aktuelle Freistellungsbescheinigung und aktuelle
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Sozialversicherungsträgers.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung
der Auflagen zu überprüfen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
Eigenerklärungen zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124 Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
werden folgende Angaben verlangt:
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren sowie Bauleistungen und andere Leistungen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen in EUR,
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung.
Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" steht unter dem in I.3)
genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A:
Nennung von Referenzobjekten zur Ausführung von vergleichbaren
Bauleistungen im Bereich der Denkmalpflege oder vergleichbarer Objekte,
deren Ausführung in den letzten 5 Jahren abgeschlossen worden ist,
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung
der Auflagen zu überprüfen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung"
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die
Engere Wahl, sind die im Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung"
auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Im
Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" werden folgende Angaben
verlangt:
Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind und in den letzten 5 Geschäftsjahren ausgeführt
wurden.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" steht unter dem in I.3)
genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/08/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/08/2019
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Jorge-Semprun-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
E-Mail: [5]nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019
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3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268738
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=268738
5. mailto:nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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