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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Finsterwalde - Dachdeckarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019071109052118304 / 323130-2019
Veröffentlicht :
11.07.2019
Angebotsabgabe bis :
19.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45261210 - Dachdeckarbeiten
DE-Finsterwalde: Dachdeckarbeiten

2019/S 132/2019 323130

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften e. V.
Brauhausweg 2
Finsterwalde
03238
Deutschland
Telefon: +49 35317907-0
E-Mail: [1]fib@fib-ev.de
Fax: +49 35317907-30
NUTS-Code: DE407

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.fib-finsterwalde.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZM
DS6A/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Jürgen Habermann Architektur- und Ingenieurgesellschaft mbH
Am Kirchplatz 1
Finsterwalde
03238
Deutschland
Telefon: +49 35317180-0
E-Mail: [4]info@habermann-architektur.de
Fax: +49 35317180-15
NUTS-Code: DE407

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.habermann-architektur.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZM
DS6A
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschungsinstitut
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Zuwendungsempfänger

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dachdecker, Dachklempner
Referenznummer der Bekanntmachung: 85001368-05
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261210
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dachdecker- und Dachklempnerarbeiten für ein Verwaltungs- und
Laborgebäude.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407
Hauptort der Ausführung:

Forschungsinstitut für Bergbaufolgelandschaften e. V.

Brauhausweg 2

03238 Finsterwalde
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das neue Verwaltungs- und Laborgebäude für das Forschungsinstitut für
Bergbaufolgelandschaften e. V. ist in U-Form gestaltet. Es ist ca. 38 m
lang, 30 m breit und 10,5m über OK Gelände hoch.

Das Dach wird als Flachdach mit Gefälledämmung, bituminöser Abdichtung
und Kiesschicht hergestellt. Als Dachabschluss wird eine umlaufende
Attika hergestellt.

Die Baumaßnahme findet auf dem Firmengrundstück des FIB im bebauten
Innenstadtbereich von Finsterwalde Statt. Der Geschäftsbetrieb wird
während der gesamten

Baumaßnahme in einem ebenfalls auf dem Grundstück befindlichen
Technikum sowie einem Gewächshaus Aufrechterhalten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/10/2019
Ende: 31/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Projektnummer: 85001368
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Auftrag wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale
Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben
sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist (der Auszug soll
zum Zeitpunkt des Fristendes für die Angebotsabgabe möglichst nicht
älter als 6 Monate sein);

2) Eigenerklärungen gem. §§ 123, 124 GWB siehe Formular Eignung;

3) Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
siehe Formular Eignung;

4) Erklärung zum SchwarzArbG und AentG, MiLoG und AufenthG siehe
Formular Eignung;

5) Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten
soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für
Justiz anfordern.

Ersatzweise für vorgenannte Bescheinigungen/Erklärungen Nr. 1)-4):

Nachweis der Eintragung in die Liste präqualifizierter Unternehmen
(PQL) für die ausgeschriebene Leistung/Mitteilung der PQL Nummer
siehe Formular Eignung.

Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
Herkunftslandes vorzulegen sowie eine Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers, jeweils in deutscher Sprache.

Nicht präqualifizierte Unternehmen dürfen als vorläufigen Nachweis der
Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.

Die vorgenannten Angaben und Erklärungen müssen sich grundsätzlich auf
den Bieter oder im Falle des Vorliegens einer Bietergemeinschaft auf
die Mitglieder der Bietergemeinschaft beziehen. Sofern auf Ressourcen
Dritter/Nachunternehmer/konzernverbundene Unternehmen zurückgegriffen
werden soll, sind die Nachweise/Erklärungen auch für den
Dritten/Nachunternehmer/konzernverbundene Unternehmen vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zum Umsatz der Jahre 2018, 2017, 2016 siehe Formular
Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Im Mittel der Geschäftsjahre 2018, 2017, 2016 ein Jahresumsatz von
mindestens 2 000 000 EUR (netto).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Bieter sollen mindestens 3 Referenzen benennen, die nach
Leistungsart und Leistungsumfang mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind. Es dürfen mehr als 3 Referenzen eingereicht werden.
-siehe Formular Eignung.

Der Projektleiter soll namentlich benannt werden.

Eigenerklärung zur Zahl der beschäftigten Arbeitskräfte.

Siehe Formular Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Als Mindestanforderung muss der Projektleiter/die Projektleiterin über
Kenntnisse der deutschen Sprache, mindestens auf der Niveaustufe C1 des
Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (ERS), verfügen. -siehe
Formular Eignung.

Im Mittel der Jahre 2018, 2017, 2016 mindestens 5 Angestellte und
Gewerbliche Mitarbeiter. -siehe Formular Eignung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/08/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/08/2019
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YZMDS6A
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/07/2019

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1. mailto:fib@fib-ev.de?subject=TED
2. http://www.fib-finsterwalde.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZMDS6A/documents
4. mailto:info@habermann-architektur.de?subject=TED
5. http://www.habermann-architektur.de/
6. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YZMDS6A

 
 
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