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Ausschreibung: Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen - DE-Graben-Neudorf
Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Grabenaushub
Bodenabtrag
Fundamentaushub
Erdbewegungsarbeiten
Bauliche Anlagen
Rohbauarbeiten
Entwässerungsarbeiten
Betonrohbauarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Baustahlmontagearbeiten für Gebäude
Dokument Nr...: 323120-2019 (ID: 2019071109051118294)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
  DE-Graben-Neudorf: Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen
   2019/S 132/2019 323120
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Graben-Neudorf
   Hauptstr. 39
   Graben-Neudorf
   76676
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt
   Telefon: +49 7255901-316
   E-Mail: [1]vergabe.bauamt@graben-neudorf.de
   Fax: +49 7255901-390
   NUTS-Code: DE123
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.graben-neudorf.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.graben-neudorf.de/index.php?id=73
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bb6a18f0d-
   4c0fb0a5aaebda65
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bb6a18f0d-
   4c0fb0a5aaebda65
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau 9-gruppige Kindertagesstätte St. Josef - Erd-/Rohbauarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 460.561:002//0321_L1+L2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   321_L1+L2 - Erd-/ Rohbauarbeiten;
    Los 1: Erdarbeiten,
    Los 2: Rohbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 6 697 478.99 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erdarbeiten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112000
   45112100
   45112200
   45112100
   45112420
   45112500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   76676 Graben-Neudorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Abräumen Gelände ca. 1 700 m^2,
    Aushub Baugrube 750 m^3,
    Fundamentaushub ca. 100 m^3,
    Aushub für Erdkollektoren ca. 350 m^3 und wiederverfüllen mit Sand,
    Sonstige Aushub und Auffüllungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 54 852.94 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/10/2019
   Ende: 08/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im Ortsteil Neudorf der Gemeinde Graben-Neudorf entsteht eine neue
   Kindertagesstätte für insgesamt 9 Gruppen für die Betreuung von Kindern
   im Alter von 0,5 bis 6 Jahren. Das Gebäude hat 2 Vollgeschosse und ist
   teilunterkellert. Es sollen insgesamt rund 160 Kinder betreut werden.
   Die Inbetriebnahme der Kindertagesstätte ist zum 2.8.2021 geplant.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rohbauarbeiten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223200
   45223220
   45232452
   45262311
   45262310
   45262410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   76676 Graben-Neudorf, Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Untergeschoss als WU Konstruktion,
    Wände Ortbeton WU ca. 285 m^2,
    Bodenplatte Ortbeton WU ca. 180 m^2,
    Wände EG und OG Sichtbeton Q3 bis Q4, ca. 1 400 m^2,
    Weitere Wände in Ortbeton Q1 bis Q2 240 m^2,
    Stützen in Sichtbeton Q3 bis Q4, ca. 15 m^3,
    Ortbeton Unterzüge, Überzüge und Attiken, ca. 75 m^3,
    Ortbetondecken und Dach, ca. 3 360 m^2,
    Fertigteiltreppen aus Sichtbeton, 4 St. je ca. 20 Stg. ,
    Fahrstuhlschacht für 3 Stationen,
    Stahl geschätzt 150 t,
    Gesamtkubatur des Rohbaus ca. 9 540 m^3,
    Diverse Grundleitungen für die Gebäudeentwässerung,
    Diverse Einlegearbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 923 848.98 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/11/2019
   Ende: 29/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im Ortsteil Neudorf der Gemeinde Graben-Neudorf entsteht eine neue
   Kindertagesstätte für insgesamt 9 Gruppen für die Betreuung von Kindern
   im Alter von 0,5 bis 6 Jahren. Das Gebäude hat 2 Vollgeschosse und ist
   teilunterkellert. Es sollen insgesamt rund 160 Kinder betreut werden.
   Die Inbetriebnahme der Kindertagesstätte ist zum 2.8.2021 geplant.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Anmeldung bei Berufsgenossenschaft (Bescheinigunjg des zuständigen
   Versicherungsträgers, bei ausländischen Bietern Bescheinigung des für
   Ihn zuständigen Versicherungsträgers),
    Eintragung in Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, in dem derBieter ansäßig ist
   (Bescheinigung der zuständigen Stelle).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2019/S 105-254397
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 08:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/08/2019
   Ortszeit: 08:30
   Ort:
   Gemeinde Graben-Neudorf
   Hauptstr. 39
   76676 Graben-Neudorf
   DEUTSCHLAND.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin)
   unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bis zum
   Öffnungstermin werden die elektronischen Angebote verschlüsselt
   aufbewahrt. (§ 14 EU Abs. 1 VOB/A)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:
   [8]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:
   [10]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/seiten/default.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   1. mailto:vergabe.bauamt@graben-neudorf.de?subject=TED
   2. http://www.graben-neudorf.de/
   3. http://www.graben-neudorf.de/index.php?id=73
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bb6a18f0d-4c0fb0a5aaebda65
   5. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16bb6a18f0d-4c0fb0a5aaebda65
   6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:254397-2019:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  10. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/seiten/default.aspx
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