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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Trier
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 323113-2019 (ID: 2019071109045918282)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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  DE-Trier: Gipskartonarbeiten
   2019/S 132/2019 323113
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Trier
   Am Augustinerhof
   Trier
   54290
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Steffgen, Martin
   Telefon: +49 6517184601
   E-Mail: [1]vergabestelle@trier.de
   Fax: +49 6517184608
   NUTS-Code: DEB21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.trier.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=KY6CLTIO39k%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   26EU/19  Trockenbauarbeiten Ersatzneubau Mehrzweckhalle Mäusheckerweg
   in Trier-Ehrang
   Referenznummer der Bekanntmachung: 26EU/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ca. 735 m^2 Trockenbauwände und Vorsatzschalen, ca. 1 020 m^2
   Unterdecken als geschlossene Gipsdecken mit Revisionsöffnungen, sowie
   ca. 250 m^2 gelochte Akustikplatten und ca. 110 m 2- und dreiseitige
   Brandschutzverkleidung Stahlträger.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB21
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 735 m2 Trockenbauwände und Vorsatzschalen, ca. 1 020 m^2
   Unterdecken als geschlossene Gipsdecken mit Revisionsöffnungen, sowie
   ca. 250 m^2 gelochte Akustikplatten und ca. 110 m 2- und dreiseitige
   Brandschutzverkleidung Stahlträger.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 170
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Mit der Ausführung ist zu beginnen innerhalb von 12 Werktagen nach
   Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Absatz 2 Satz 2
   VOB/B). Die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 30.9.2019
   zugehen; Ihr Auskunftsrecht gemäß § 5 Absatz 2 Satz 1 VOB/B bleibt
   Hiervon unberührt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes durch Vorlage eines
   entsprechenden Registerauszuges
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung durch
   Bescheinigung der Versicherung,
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
   Steuersachen,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
   zuständigen Versicherungsträgers.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    drei Referenznachweise aus den letzten 5 Jahren mit mindestens
   folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung,
    Eigenerklärung: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   (vgl. § 6e EU VOB/A).
   Als vorläufiger Nachweis der unter III1.1  III.1.3) geforderten
   Angaben dient das Formblatt 124 oder die einheitliche europäische
   Eigenerklärung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/08/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich auf elektronischem Wege über das
   Portal Deutsche eVergabe  [5]https://portal.deutsche-evergabe.de 
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind ausgefüllt mit dem
   Angebot einzureichen:
    VHB Formblatt 213 Angebotsschreiben,
    Teile der Leistungsbeschreibung:
   Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm,
    VHB Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder
   Präqualifikationsnachweis,
    VHB Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung entsprechend
   Formblatt 221 oder 222
    VHB Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft,
    VHB Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen,
    Beiblatt der Stadt Trier zu 214 (besondere Vertragsbedingungen),
    Mustererklärungen 1 und 3.
   Bei der Abkürzung VHB handelt es sich um das Vergabe- und
   Vertragshandbuch für die Baumaßnahmen des Bundes (ausgenommen Maßnahmen
   der Straßen- und Wasserbauverwaltungen).
   Die folgenden Formblätter bzw. Nachweise sind auf Anforderung des
   Auftraggebers einzureichen:
    VHB Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend
   Formblatt 223,
    VHB Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt:
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/07/2019
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   3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=KY6CLTIO39k%253d
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
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