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Ausschreibung: Bau von Berufsschulen - DE-Weilheim
Bau von Berufsschulen
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Fensterrahmen
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Einbau von Fenstern
Einbau von Fensterläden
Sonnenschutzvorrichtungen
Dokument Nr...: 323083-2019 (ID: 2019071109041718256)
Veröffentlicht: 11.07.2019
*
DE-Weilheim: Bau von Berufsschulen
2019/S 132/2019 323083
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Weilheim-Schongau
Pütrichstraße 8
Weilheim
82362
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 8816811265
E-Mail: [1]zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de
Fax: +49 8816812308
NUTS-Code: DE21N
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.weilheim-schongau.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.weilheim-schongau.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17016
9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://staatsanzeiger-eservices.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau der Berufsschule Weilheim 2019/11.2/077 322-1 Fenster- und
Sonnenschutzarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214310
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau der Berufsschule Weilheim 2019/11.2/077 322-1 Fenster- und
Sonnenschutzarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221000
44221110
45421100
45421110
45421132
45421142
44115900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21N
Hauptort der Ausführung:
Narbonner Ring 1
82362 Weilheim in Oberbayern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kurzbeschreibung, Leitmengen:
1) Leistungsumfang (im Wesentlichen)
Stahl-P/R-Fassadenelemente: 930 m^2.
Alu-Einsatzelemente in Stahl-P/R-Elementen:
Türen 2-flügelig: 8 St.,
Automatiktüren 2-flügelig: 2 St.,
Türen 1-flügelig: 13 St.,
Oberlicht-Klappflügel RA: 22 St.,
D/K-Fenster: 2 St.
Stahl-Elementfassaden: 950 m^2.
Einsätze:
Türen 2-flügelig: 9 St.,
Türen 1-flügelig: 38 St.,
Glaslamellenfenster: 34 St.,
D/K-Fenster: 15 St.
Alu-P/R-Fassadenelement: 32 m^2.
Drehfenster: 2 St als Einsatzelemente.
Alu-Fensterbänder: 920 m^2.
Einsätze:
D/K-Fenster: 230 St.,
Glaspaneele: 50 St.
Sonnenschutzanlagen motorisch.
Markisen mit Zip-System: 650 m^2,
Lamellen-Raffstore mit Führungsschienen: 770 m^2.
2) Sonstige Leistungen des AN
Werkstattplanungen für die gesamten Leistungen,
Statische Berechnungen für sämtliche zu bemessenden Bauteile-Ausnahme
Glasstatik.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/03/2020
Ende: 28/08/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Präqualifizierte Unternehmen:
Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung
Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe- oder Handelsregister des
Wohnsitzes,
Nachweis Sozialversicherung,
Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §6e EU VOB/A vorliegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.Sind
die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifizierte Unternehmen:
Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben/Nachweisen:
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vorlage Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen:
für Personenschäden: 2 000 000 EUR,
für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis
vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der
Brutto-Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens
250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu
leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich
erteilter Nachträge.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2019/S 099-238506
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/08/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landratsamt Weilheim-Schongau
Pütrichstr. 8
82362 Weilheim
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
informiert (über Staatsanzeiger eservices).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Internet
eingesehen und heruntergeladen werden. Informationen dazu erhalten Sie
unter [7]http://www.staatsanzeiger-eservices.de oder unter Tel.:089 -
2901 42 42. Bieterfragen werden durch die Vergabestelle bis maximal 10
Kalendertage vor Angebotseröffnung entgegengenommen und werden bis
spätestens 6 Kalendertage vor Angebotseröffnung beantwortet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [9]http://www.regierung-oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/07/2019
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1. mailto:zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de?subject=TED
2. http://www.weilheim-schongau.de/
3. http://www.weilheim-schongau.de/
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=170169
5. https://staatsanzeiger-eservices.de/
6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:238506-2019:TEXT:DE:HTML
7. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung-oberbayern.de/
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