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Ausschreibung: Bau von Berufsschulen - DE-Weilheim
Bau von Berufsschulen
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Fensterrahmen
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Einbau von Fenstern
Einbau von Fensterläden
Sonnenschutzvorrichtungen
Dokument Nr...: 323083-2019 (ID: 2019071109041718256)
Veröffentlicht: 11.07.2019
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  DE-Weilheim: Bau von Berufsschulen
   2019/S 132/2019 323083
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Weilheim-Schongau
   Pütrichstraße 8
   Weilheim
   82362
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 8816811265
   E-Mail: [1]zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de
   Fax: +49 8816812308
   NUTS-Code: DE21N
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.weilheim-schongau.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.weilheim-schongau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=17016
   9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://staatsanzeiger-eservices.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau der Berufsschule Weilheim  2019/11.2/077  322-1 Fenster- und
   Sonnenschutzarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214310
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau der Berufsschule Weilheim  2019/11.2/077  322-1 Fenster- und
   Sonnenschutzarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221000
   44221110
   45421100
   45421110
   45421132
   45421142
   44115900
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N
   Hauptort der Ausführung:
   Narbonner Ring 1
   82362 Weilheim in Oberbayern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kurzbeschreibung, Leitmengen:
   1) Leistungsumfang (im Wesentlichen)
    Stahl-P/R-Fassadenelemente: 930 m^2.
    Alu-Einsatzelemente in Stahl-P/R-Elementen:
    Türen 2-flügelig: 8 St.,
    Automatiktüren 2-flügelig: 2 St.,
    Türen 1-flügelig: 13 St.,
    Oberlicht-Klappflügel RA: 22 St.,
    D/K-Fenster: 2 St.
    Stahl-Elementfassaden: 950 m^2.
    Einsätze:
    Türen 2-flügelig: 9 St.,
    Türen 1-flügelig: 38 St.,
    Glaslamellenfenster: 34 St.,
    D/K-Fenster: 15 St.
    Alu-P/R-Fassadenelement: 32 m^2.
    Drehfenster: 2 St als Einsatzelemente.
    Alu-Fensterbänder: 920 m^2.
    Einsätze:
    D/K-Fenster: 230 St.,
    Glaspaneele: 50 St.
    Sonnenschutzanlagen motorisch.
    Markisen mit Zip-System: 650 m^2,
    Lamellen-Raffstore mit Führungsschienen: 770 m^2.
   2) Sonstige Leistungen des AN
    Werkstattplanungen für die gesamten Leistungen,
    Statische Berechnungen für sämtliche zu bemessenden Bauteile-Ausnahme
   Glasstatik.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/03/2020
   Ende: 28/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung
   Mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Nachweis Eintragung ins Berufs-/Gewerbe- oder Handelsregister des
   Wohnsitzes,
    Nachweis Sozialversicherung,
    Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
    Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §6e EU VOB/A vorliegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.Sind
   die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen:
   Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen: ausgefülltes Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben/Nachweisen:
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
    aktuelle Freistellungsbescheinigung Finanzamt Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
   Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
   präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
   Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Vorlage Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
   Deckungssummen:
    für Personenschäden: 2 000 000 EUR,
    für sonstige Schäden: 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formblätter zum Leistungsverzeichnis
    vergleichbare Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre,
    Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der
   Brutto-Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens
   250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu
   leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich
   erteilter Nachträge.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2019/S 099-238506
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Weilheim-Schongau
   Pütrichstr. 8
   82362 Weilheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß VOB/A § 14 EU Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (über Staatsanzeiger eservices).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Internet
   eingesehen und heruntergeladen werden. Informationen dazu erhalten Sie
   unter [7]http://www.staatsanzeiger-eservices.de oder unter Tel.:089 -
   2901 42 42. Bieterfragen werden durch die Vergabestelle bis maximal 10
   Kalendertage vor Angebotseröffnung entgegengenommen und werden bis
   spätestens 6 Kalendertage vor Angebotseröffnung beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [9]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/07/2019
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   1. mailto:zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.weilheim-schongau.de/
   3. http://www.weilheim-schongau.de/
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=170169
   5. https://staatsanzeiger-eservices.de/
   6. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:238506-2019:TEXT:DE:HTML
   7. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung-oberbayern.de/
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