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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bad Homburg vor der Höhe - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019071009382817103 / 321986-2019
Veröffentlicht :
10.07.2019
Angebotsabgabe bis :
22.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
75240000 - Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen
75241000 - Dienstleistungen im Bereich öffentliche Sicherheit
DE-Bad Homburg vor der Höhe: Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung

2019/S 131/2019 321986

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochtaunuskreis
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
Bad Homburg vor der Höhe
61352
Deutschland
Telefon: +49 6172999-1250
E-Mail: [1]Einkauf@Hochtaunuskreis.de
Fax: +49 6172999-9822
NUTS-Code: DE718

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.Hochtaunuskreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.subreport.de/E64544178
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.subreport.de/E64544178
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Durchführung der Entstempelung von Kraftfahrzeugen für Aufträge der
KFZ-Zulassungsbehörde des Hochtaunuskreises ab 1.11.2019.
Referenznummer der Bekanntmachung: 50/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75131000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durchführung der Entstempelung von Kraftfahrzeugen für Aufträge der
KFZ-Zulassungsbehörde des Hochtaunuskreises ab 1.11.2019.

Vorgesehen ist eine zweijährige Laufzeit mit Verlängerungsoption um
weitere 2 Jahre.

Das jährliche Auftragsvolumen wird auf ca. 1 200 Vorgänge geschätzt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
75240000
75241000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718
Hauptort der Ausführung:

Hochtaunuskreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der Entstempelung von Kraftfahrzeugen für Aufträge der
KFZ-Zulassungsbehörde des Hochtaunuskreises ab 1.11.2019.

Vorgesehen ist eine zweijährige Laufzeit mit Verlängerungsoption um
weitere 2 Jahre.

Das jährliche Auftragsvolumen wird auf ca. 1 200 Vorgänge geschätzt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2019
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vorgesehen ist eine zweijährige Laufzeit mit Verlängerungsoption um
weitere 2 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende
Unterlagen vorzulegen:

Kopie des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister
und/oder in einem gerichtlichen Register,

Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von
Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben,

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende
Unterlagen vorzulegen:

Bankauskünfte, Bankerklärungen,

Entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckungen,

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
Geschäftsjahre sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die
Gegenstand der Vergabe sind, der letzten 2 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe von Referenzaufträgen, die der Bieter bereits für
Zulassungsbehörden in Hessen innerhalb der letzten 3 Jahre durchgeführt
hat. Aus den Referenzen muss jeweils auch der Ansprechpartner des
jeweiligen Auftraggebers (inkl. dessen Kontaktdaten) hervorgehen,

Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor
Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende
Unterlagen vorzulegen:

Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des
Angebotes eingesetzten Personals,

Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des
Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/08/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/08/2019
Ortszeit: 09:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Gemäß § 7 Hessisches Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) haben die
Bieter mit ihrem Angebot die erforderlichen Verpflichtungserklärungen
nach § 4 Abs. 1 bis 5 (Tariftreueerklärung), § 6
(Mindestentgelterklärung) und ggfs. § 8 Abs. 2 sowie § 9 Abs. 1 und 2
HVTG abzugeben. Dies bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem
Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland beschäftigt sind und die
Leistung im EU-Ausland erbringen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 615112-6834
Fax: +49 615112-5816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 615112-6834
Fax: +49 615112-5816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 615112-6834
Fax: +49 615112-5816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/07/2019

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References

1. mailto:Einkauf@Hochtaunuskreis.de?subject=TED
2. http://www.Hochtaunuskreis.de/
3. http://www.subreport.de/E64544178
4. http://www.subreport.de/E64544178

 
 
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