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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Reinfeld - Elektrizität
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019071009181616475 / 321369-2019
Veröffentlicht :
10.07.2019
Angebotsabgabe bis :
08.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
09310000 - Elektrizität
65310000 - Stromversorgung
DE-Reinfeld: Elektrizität

2019/S 131/2019 321369

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Reinfeld, vertreten durch die KUBUS Kommunalberatung und Service
GmbH
Paul-von-Schoenaich-Straße 7
Reinfeld
23858
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH,
Bertha-von-Suttner-Straße 5, 19061 Schwerin
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail: [1]fink@kubus-mv.de
Fax: +49 3853031/255
NUTS-Code: DEF0F

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.kubus-mv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.enportal.de/oeffentliche-ausschreibungen/?hash=bT1zdHJvb
Q==12
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.enportal.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromlieferung Stadt Reinfeld 2020/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
Liegenschaften und Straßenbeleuchtungen der Stadt Reinfeld (Holstein)

Ca. 513 933 kWh/Jahr

Lieferjahre: 2020-2021

Achtung: Für das Lieferjahr 2021 kann sich der Energiebedarf erhöhen.
Hierzu bitte die Eintragungen im Abnahmestellenverzeichnis beachten!
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los Stadt Reinfeld (Holstein)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0F
Hauptort der Ausführung:

Abnahmestellen gemäß Abnahmestellenverzeichnis des Auftraggebers.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
Liegenschaften und Straßenbeleuchtungen der Stadt Reinfeld (Holstein)

Ca. 513 933 kWh/Jahr

Lieferjahre: 2020-2021

Achtung: Für das Lieferjahr 2021 kann sich der Energiebedarf erhöhen.
Hierzu bitte die Eintragungen im Abnahmestellenverzeichnis beachten!
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- oder
Handelsregister des Niederlassungsmitgliedstaates.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten 3
Geschäftsjahre,

Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
abgedeckten Geschäftsbereich für die letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen in Form einer Liste für die in den letzten 3
Geschäftsjahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in EUR,
des Erbringungszeitpunktes, der Daten (Anzahl der Abnahmestellen,
Liefermenge/Jahr) sowie Benennung des öffentlichen oder privaten
Empfängers,

um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch
einschlägige Referenzen berücksichtigt,die mehr als 3 Jahre
zurückliegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung gemäß § 128 Abs. 1 GWB (Teil IV der Eigenerklärung für
Wirtschaftsteilnehmer),

Verpflichtungserklärung gem. § 4 Abs. 1 Vergabegesetz Schleswig-
Holstein (VGSH).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:

Siehe Vergabeunterlagen.
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/08/2019
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2019
Ortszeit: 13:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und
Gasbeschaffungsplattform enPORTALauf [5]www.enportal.de durchgeführt.

IV.2.6) Bindefrist des Angebots

In Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion

Angaben zu:

zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB,

fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB,

Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150 a GewO (wird durch
den Auftraggeber angefordert),

Auszug aus dem Register zum Schutz fairen Wettbewerbs gemäß § 7 GRfW
(wird vom Auftraggeber angefordert).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Schleswig Holstein bei dem Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 431 / 988-4640
E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 431 / 988-4702

Internet-Adresse:
[7]http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/Vergabekammer.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/07/2019

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References

1. mailto:fink@kubus-mv.de?subject=TED
2. http://www.kubus-mv.de/
3. https://www.enportal.de/oeffentliche-ausschreibungen/?hash=bT1zdHJvbQ==12
4. https://www.enportal.de/
5. http://www.enportal.de/
6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
7. http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/Vergabekammer.html

 
 
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