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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Marburg - Rasterelektronenmikroskope
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019071009155616401 / 321275-2019
Veröffentlicht :
10.07.2019
Angebotsabgabe bis :
09.08.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38511100 - Rasterelektronenmikroskope
DE-Marburg: Rasterelektronenmikroskope

2019/S 131/2019 321275

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Philipps-Universität Marburg
Biegenstraße 12
Marburg
35037
Deutschland
Telefon: +49 64212826125
E-Mail: [1]materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de
Fax: +49 64212828966
NUTS-Code: DE724

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.uni-marburg.de/de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYY6R/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vergabeplattform DTVP
https://www.dtvp.de/Center/company/login.do
Vergabeplattform DTVP
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bitte verwenden Sie für die Kommunikation
ausschließlich die Nachrichten-Funktion der Vergabeplattform
E-Mail: [4]materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de
NUTS-Code: DE724

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]https://www.dtvp.de/Center/company/login.do
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYY6R
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

FIB-Rasterelektronenmikroskop
Referenznummer der Bekanntmachung: UMR-2019-0017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38511100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

FIB-Rasterelektronenmikroskop.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724
Hauptort der Ausführung:

Neubau des Fachbereichs Chemie

Gebäude H 01

Raum -1/2020

Philipps-Universität Marburg

Hans-Meerwein-Straße 4

35043 Marburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und betriebsfertige Installation (inkl. Schulung) eines
Focused-Ion-Beam Rasterelektronenmikroskops für den Fachbereich Chemie.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 24/01/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

Berufs-/ Handelsregister (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Eintragung im Berufs- bzw. Handelsregister (einzutragen in
Teil IV Anschnitt A der EEE/espd-request bzw. im Dokument
124_EigenerklärungHessen), alternativ kann der Nachweis mittels
Präqualifizierungszertifikat erbracht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

Haftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Aktuell bestehende, marktübliche Betriebs-/
Berufshaftpflichtversicherung und der Deckungssummen (einzutragen inkl.
der Deckungssummen in Teil IV Abschnitt B der EEE/espd-request bzw. im
Dokument 124_EigenerklärungHessen), alternativ kann der Nachweis
mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden,

Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe
des allgemeinen Jahresumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre bzw. alternativ Gründungsdatum des Unternehmens
(einzutragen in Teil IV Abschnitt B der EEE/espd-request bzw. im
Dokument 124_EigenerklärungHessen), alternativ kann der Nachweis
mittels Präqualifizierungszertifikat erbracht werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Angabe von min. einem in Bezug auf Art, Umfang und Komplexität
vergleichbaren Referenzauftrag (vergleichbar bedeutet hierbei nicht
gleich oder identisch, sondern, dass die Leistungen im technischen und
organisatorischen Bereich einen gleich hohen oder höheren
Schwierigkeitsgrad haben; die ausgeschriebene Leistung muss den
Referenzaufträgen so weit ähneln, dass sie einen tragfähigen
Rückschluss auf die Leistungsfähigkeit des Bewerbers/ Bieters für die
ausgeschriebene Leistung eröffnet)

Angaben über Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung für die
Ausführung des Auftrags,

Angabe über den prozentualen Anteil der Leistung, der als
Unterauftrag vergeben werden soll (anzugeben in Teil IV Abschnitt C der
EEE/espd-request bzw. im Dokument 124_EigenerklärungHessen).

Alternativ kann der Nachweis mittels Präqualifizierungszertifikat
erbracht werden
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/08/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Patrick Seipel

Ewald Lauer

Miriam Noll

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte lesen Sie die beigefügten Bewerbungsbedingungen, diese enthalten
wichtige Hinweise für das Vergabeverfahren.

Bitte geben Sie in Ihrem Angebot keine eigenen Vertragsbedingungen oder
AGB an. Bitte geben Sie keine eigenen Zahlungsbedingungen an, auch wenn
dies bei der Abgabe des Angebots im Bietertool möglich ist. Für alle
Bieter gelten ausschließlich die einheitlichen Vertragsbedingungen der
Philipps-Universität Marburg, die den Vergabeunterlagen beigefügt sind.
Die Vorgabe oder der Verweis auf eigene Vertragsbedingungen führt
zwingend zum Ausschluss des Angebots.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YDFYY6R
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 - 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Eine Rüge muss innerhalb von 10 Tagen ab Erkennen eines Verstoßes gegen
Vergabevorschriften erfolgen.

Ein Nachprüfungsverfahren kann innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
eingeleitet werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammern des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 - 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/07/2019

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References

1. mailto:materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de?subject=TED
2. https://www.uni-marburg.de/de
3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYY6R/documents
4. mailto:materialwirtschaft@verwaltung.uni-marburg.de?subject=TED
5. https://www.dtvp.de/Center/company/login.do
6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDFYY6R

 
 
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