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Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Solingen
Abbrucharbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Dokument Nr...: 320869-2019 (ID: 2019071009042715982)
Veröffentlicht: 10.07.2019
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DE-Solingen: Abbrucharbeiten
2019/S 131/2019 320869
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Solingen
Bonner Str. 100
Solingen
42601
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Solingen
Telefon: +49 2122906825
E-Mail: [1]vergabe@solingen.de
Fax: +49 2122906695
NUTS-Code: DEA19
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.solingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=orFdkDOZjMQ%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schadstoffsanierung und Entkernung Altbau Gymnasium Schwertstraße
Solingen
Referenznummer der Bekanntmachung: V19/23-2/207
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beim Sanierungsobjekt handelt es sich um einen Altbau (ca.6200 qm BGF),
der zu verschiedenen Zeiten errichtet wurde. Neben dem Altbau soll auch
das Treppenhaus zum Nachbargebäude (Turnhalle, Aula) saniert und im
Innenbereich entkernt werden.
Die Sanierungs- und Rückbaumaßnahmen 2019/2020 werden im Unter-, Erd-,
1.-3. Obergeschoss sowie im Treppenhaus zur Turnhalle/Aula
durchgeführt.
Die Sanierung erfolgt vom unteren Geschoss zum obersten Geschoss ohne
Unterbrechung in bis zu 20 Schwarzbereiche. Damit es zu keinen
Zeitverzögerungen kommt, sollen maximal 3 Bereiche gleichzeitig
bearbeitet werden.
Detaillierte Beschreibung ist dem LV zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45110000
45111000
90740000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA19
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schadstoffsanierung und Entkernung Altbau Gymnasium Schwertstraße
Solingen beim Sanierungsobjekt handelt es sich um einen Altbau (ca. 6
200 qm BGF), der zu verschiedenen Zeiten errichtet wurde. Neben dem
Altbau soll auch das Treppenhaus zum Nachbargebäude (Turnhalle, Aula)
saniert und im Innenbereich entkernt werden.
Die Sanierungs- und Rückbaumaßnahmen 2019/2020 werden im Unter-, Erd-,
1.-3. Obergeschoss sowie im Treppenhaus zur Turnhalle/Aula
durchgeführt.
Die Sanierung erfolgt vom unteren Geschoss zum obersten Geschoss ohne
Unterbrechung in bis zu 20 Schwarzbereiche. Damit es zu keinen
Zeitverzögerungen kommt, sollen maximal 3 Bereiche gleichzeitig
bearbeitet werden.
Detaillierte Beschreibung ist dem LV zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestjahresumsatz i. H. v. 2 340 000,00 EUR, jeweils in den letzten 3
Geschäftsjahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mindestens 3 vergleichbare Referenzen, nicht älter als 5 Jahre.
Durchschnittliche Zahl der Mitarbeiter.
Eigenerklärung nach § 123 GWB.
Erklärung gemäß § 19 MiloG.
Eigenerklärung Insolvenz.
Zulassung als Sanierungsfachbetrieb nach Gefahrstoffverordnung nach
Anhang I Nr. 2.4.2 Abs. 4 GefStoffV.
Sachkundenachweis nach TRGS 519.
Fachkundenachweis nach TRGS 521.
Sachkunde nach TRGS 524 bzw. DGUV-Regel 101-004 (ehem. BGR 128).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß VOB.
Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
einem verantwortlichen Vertreter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Spruchkörper Düsseldorf- bei der
Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§§ 155 ff. GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/07/2019
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2. http://www.solingen.de/
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4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de?subject=TED
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