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Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Solingen
Abbrucharbeiten
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Dokument Nr...: 320869-2019 (ID: 2019071009042715982)
Veröffentlicht: 10.07.2019
*
  DE-Solingen: Abbrucharbeiten
   2019/S 131/2019 320869
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Solingen
   Bonner Str. 100
   Solingen
   42601
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Solingen
   Telefon: +49 2122906825
   E-Mail: [1]vergabe@solingen.de
   Fax: +49 2122906695
   NUTS-Code: DEA19
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.solingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=orFdkDOZjMQ%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schadstoffsanierung und Entkernung Altbau Gymnasium Schwertstraße
   Solingen
   Referenznummer der Bekanntmachung: V19/23-2/207
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45111100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beim Sanierungsobjekt handelt es sich um einen Altbau (ca.6200 qm BGF),
   der zu verschiedenen Zeiten errichtet wurde. Neben dem Altbau soll auch
   das Treppenhaus zum Nachbargebäude (Turnhalle, Aula) saniert und im
   Innenbereich entkernt werden.
   Die Sanierungs- und Rückbaumaßnahmen 2019/2020 werden im Unter-, Erd-,
   1.-3. Obergeschoss sowie im Treppenhaus zur Turnhalle/Aula
   durchgeführt.
   Die Sanierung erfolgt vom unteren Geschoss zum obersten Geschoss ohne
   Unterbrechung in bis zu 20 Schwarzbereiche. Damit es zu keinen
   Zeitverzögerungen kommt, sollen maximal 3 Bereiche gleichzeitig
   bearbeitet werden.
   Detaillierte Beschreibung ist dem LV zu entnehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45110000
   45111000
   90740000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA19
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schadstoffsanierung und Entkernung Altbau Gymnasium Schwertstraße
   Solingen beim Sanierungsobjekt handelt es sich um einen Altbau (ca. 6
   200 qm BGF), der zu verschiedenen Zeiten errichtet wurde. Neben dem
   Altbau soll auch das Treppenhaus zum Nachbargebäude (Turnhalle, Aula)
   saniert und im Innenbereich entkernt werden.
   Die Sanierungs- und Rückbaumaßnahmen 2019/2020 werden im Unter-, Erd-,
   1.-3. Obergeschoss sowie im Treppenhaus zur Turnhalle/Aula
   durchgeführt.
   Die Sanierung erfolgt vom unteren Geschoss zum obersten Geschoss ohne
   Unterbrechung in bis zu 20 Schwarzbereiche. Damit es zu keinen
   Zeitverzögerungen kommt, sollen maximal 3 Bereiche gleichzeitig
   bearbeitet werden.
   Detaillierte Beschreibung ist dem LV zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 9
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestjahresumsatz i. H. v. 2 340 000,00 EUR, jeweils in den letzten 3
   Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens 3 vergleichbare Referenzen, nicht älter als 5 Jahre.
   Durchschnittliche Zahl der Mitarbeiter.
   Eigenerklärung nach § 123 GWB.
   Erklärung gemäß § 19 MiloG.
   Eigenerklärung Insolvenz.
   Zulassung als Sanierungsfachbetrieb nach Gefahrstoffverordnung nach
   Anhang I Nr. 2.4.2 Abs. 4 GefStoffV.
   Sachkundenachweis nach TRGS 519.
   Fachkundenachweis nach TRGS 521.
   Sachkunde nach TRGS 524 bzw. DGUV-Regel 101-004 (ehem. BGR 128).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß VOB.
   Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
   einem verantwortlichen Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Spruchkörper Düsseldorf- bei der
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   §§ 155 ff. GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/07/2019
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